Seite 114 von 115 ErsteErste ... 1464104110111112113114115 LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #2261
    krass, sascha lewandowski hat scheinbar selbstmord begangen. :/

  2. #2262
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich finde den Transfer gut. Bei Drobny weiß Wiedwald sicherlich eher, was die Stunde geschlagen hat.

    Aber Werder kauft nicht die Deutsche BuLi kaputt... Eher kaufen sie Rapid Wien kaputt Kainz und Petsos..
    Gerüchteweise soll Werder auch (u.a. neben HSV und Hertha) an Kiyotake interessiert sein. Wäre n geiler Transfer, wenn man bedenkt, dass Junuzovic vermutlich gehen möchte...
    Kyotake hat ne Ausstiegsklausel von 6,5 Melonen und wechselt nach Sevilla.

    Edit: Ach du...

  3. #2263
    Mein Beileid gilt Union Berlin und Lewandowskis Angehörigen bzw. Freunden...

    Er hatte ja mal wegen einem Burnout aussetzen müssen. Daraus resultieren wohl angeblich Schwierigkeiten mit dem Herzen. Eine Konsequenz...Fragezeichen?

  4. #2264
    Als Leverkusen-Fan für mich auch sehr traurig. Habe mich schon damals gewundert, dass er ja immer das große Rampenlicht gemieden hat, selbst bei zwei Gelegenheiten auf den Trainerposten sich wieder zur Jugendarbeit zurückgezogen hat. War vllt schon da die Angst vorm Burnout.

  5. #2265
    In other news:
    Erinnert ich euch daran, dass sich gern mal über die absurden TV-Verträge von der britischen Liga gewundert wird?
    Nun, die Bundesligavereine bekommen ab der Saison 2017 auf 4 Jahre die Summe von 4,64 Milliarden Euro - was pro Saison also 1,16 Milliarden bedeutet. Würde diese Summe fair ( ) unter den 18 Mannschaften verteilt werden, hieße das gut 64 Millionen Euro pro Verein pro Saison.
    Jetzt weiß ich allerdings nicht zu 100%, was davon an die Vereine der 2ten Liga geht und wie der Verteilungsschlüssel aussieht. Dennoch freuen sich zumindest die Erstligisten unisono über diesen neuen Vertrag.

  6. #2266
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    In other news:
    Erinnert ich euch daran, dass sich gern mal über die absurden TV-Verträge von der britischen Liga gewundert wird?
    Nun, die Bundesligavereine bekommen ab der Saison 2017 auf 4 Jahre die Summe von 4,64 Milliarden Euro - was pro Saison also 1,16 Milliarden bedeutet. Würde diese Summe fair ( ) unter den 18 Mannschaften verteilt werden, hieße das gut 64 Millionen Euro pro Verein pro Saison.
    Jetzt weiß ich allerdings nicht zu 100%, was davon an die Vereine der 2ten Liga geht und wie der Verteilungsschlüssel aussieht. Dennoch freuen sich zumindest die Erstligisten unisono über diesen neuen Vertrag.
    Du sagst es ja schon richtig. :/ Leider profitieren davon sicher am meisten die Bayern und dahinter Dortmund, Schalke, Leverkusen. Würde mich nicht wundern, wenn der Tabellenletzte davon nur noch ne Million sieht oder so. Am Fairsten wäre es mMn, wenn es nach Zuschauerzahlen bei Sky und co. ginge. http://de.statista.com/statistik/dat...y-deutschland/
    Da sind wir auf Platz 5.
    Auch wenn davon die großen Vereine profitieren, so ist es mMn zumindest fair, dass Vereine wie Hoffenheim, etc. wenig Geld kriegen. Das müssen sie sich eigentlich erstmal mit Zuschauern verdienen.


    Edit: Ansonsten Vestergaard für 14 Mio. nach Gladbach(+10% Weiterverkaufsbeteiligung+1 Mio. erfolgsabhängig). Chapeau Baumi.

    Edit2: Gegen Lewandowski gab es wohl am Freitag Ermittlungen wegen sexuellem Missbrauch von Kindern, nachdem er bei einer Polizeikontrolle im Auto mit einem 12jährigen bulgarischen Jungen erwischt wurde. Danach hat er sich dann wohl das Leben genommen.

    Geändert von Eisbaer (10.06.2016 um 11:40 Uhr)

  7. #2267
    Lel. Jetzt darf ich nie wieder 12 Jährige Kinder in meinem Auto mitnehmen. Sonst gelte ich als potenzieller Pädo.

  8. #2268
    ja, daraus sollte man natürlich keine voreiligen Schlüsse ziehen... aber wenn er sich direkt nach diesem Vorfall das Leben nimmt, hat es schon einen faden Beigeschmack

  9. #2269
    Wenn man dem ganzen Klatsch glauben schenken kann, war das letztendlich nur der Funke, der alles zur Explosion brachte. Er hatte das Burnout-Syndrom, so heftigen Krach mit seiner Partnerin, dass er im Hotel pennen musste und wurde zu allem Überfluss auch noch von der Polizei verhaftet, weil er eben mal ein bisschen angesiffelt durch die Gegend fährt und nen 12 Jährigen dabei hat. Manche fahren stockbesoffen ihre ganze Familie durch die Gegend und kommen auch noch heil zu Hause an, ohne erwischt zu werden oder einen Unfall zu bauen. Das ist der Tropfen, der wohl das Fass zum Überlaufen brachte, weswegen sich man aber auch fragen muss, wie schlimm seine Depressionen verbunden mit der Krankheit und dem Burnout wirklich gewesen sein müssen...

    Sich von niemandem mehr verstanden fühlen, verlassen fühlen...Keine Kraft für alles mehr haben. Und dann noch als potenzieller Missbrauchstäter in dem Rampenlicht stehen, wo er eh nie hinwollte und wo er sein Image eh nicht mehr retten konnte...Er würde für immer mit so etwas konfrontiert und gebranntmarkt sein. Darauf hatte er wohl dann keine Lust mehr. Verständlicherweise. Auch wenn das keinen Suizid noch so rechtfertigt.

  10. #2270
    Oha, Auftaktspiel ist der Stern des Südens gegen den Meister von der Weser und das Phänomen!

  11. #2271
    Gleich fünf interessante Begegnungen am ersten Spieltag, da lacht doch mein Fußballer-Herz!

    Ich bin gespannt, ob die Gladbacher gegen Leverkusen gewinnen können, oder ob Leverkusen unerwartet vorlegt. So richtig vorstellen kann ich es mir aber nicht.

    Mit Hoffenheim und Leipzig haben wir zwei Plastik-Clubs. Wenn Leipzig hinten pennt, wirds wohl ein Unentschieden oder so werden...

    Bei Schalke gegen Frankfurt bin ich natürlich auf die Frankfurter gespannt. Weniger, wie das Spiel ausgeht, sondern einfach, ob sie sich an die Wand spielen lassen oder ob sie so gut spielen, wie sie in der letzten Saison aufgehört haben. Ich würde es ihnen gönnen und den Frankfurtern werde ich dank Nico Kovác wieder wie letztes Jahr reinen Optimismus schenken.

    HSV gegen Ingolstadt ist zugegebenermaßen nur mäßig hitzig, bin jedoch gespannt, wie Ingolstadt in die Saison starten wird.

    Und natürlich Bayern gegen Werder. Der Klassiker! Ich erhoffe mir ein schnelles, torreiches Spiel!

  12. #2272
    Passt. Bayern am Anfang ist okay. Wenn man sie schlagen kann, dann am ersten Spieltag. Und BVB am Ende ist auch super. Die haben da ja gerne den Schlendrian drin.

  13. #2273
    Ich habe mal mir die Zeit genommen und die ersten drei Spieltage getippt. Die sagen zwar natürlich noch nichts über den tatsächlichen Trend aus, aber meinen Tipps zufolge liegt Bayern nach drei Spieltagen vorn, gefolgt von Wolfsburg und Leipzig, was ich jetzt nicht so derbe unrealistisch finde, wenn Leipzig wirklich so gut spielt wie erwartet und Wolfsburg endlich mal wieder zur Abwechslung ein paar Buden macht. Positiv stehen auch Freiburg und Frankfurt für ihre Verhältnisse da, bei Werder und Leverkusen überraschen mich ihre Platzierungen jedoch schon ein bisschen, aber das muss ja nichts heißen. Mit Augsburg, Ingolstadt und Köln hätten wir sogar drei recht realistische letzte Plätze, wobei ich glaube, dass es auch durchaus Mainz und Darmstadt treffen könnte. Ich persönlich glaube, dass dass Ingolstadt am ehesten absteigt. Die haben einen für mich überragenden Trainer verloren. Augsburg und Mainz werden sich für meine Begriffe um die Relegation streiten, sehe Augsburg letztlich aber nur hauchdünn vorne. Köln glaube ich weniger, dass sie absteigen, weil die einfach zu defensiv stehen und wieder wenig Tore zulassen werden. Vermutlich wird ihnen das zwei, drei Spieltage vor Schluss wohl den Arsch retten. Anders als letztes Jahr bin ich davon fest überzeugt, dass Bayern auch diese Saison noch mal Meister wird, mit erheblichen Chancen auf das Triple.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	spieltag1.png 
Hits:	4 
Größe:	42,9 KB 
ID:	23449Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	spieltag2.png 
Hits:	5 
Größe:	43,2 KB 
ID:	23450Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	spieltag3.png 
Hits:	6 
Größe:	43,9 KB 
ID:	23451Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tabella.png 
Hits:	6 
Größe:	55,4 KB 
ID:	23452

  14. #2274
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Anders als letztes Jahr bin ich davon fest überzeugt, dass Bayern auch diese Saison noch mal Meister wird, mit erheblichen Chancen auf das Triple.
    Hinweis an die Administratoren von MMX:
    Der Account von Haudrauf wurde gehackt!! Der Haudrauf den ich kenne, würde als Bayernfan niemals ein gutes oder wohlwollendes Wort über den FC Bayern verlieren und ihn vor allem niemals nach vorne tippen, da er das "Gegnerstarkreden" von Pep Guardiola perfekt übernommen hat!

    Bitte unbedingt diesen Account sperren!!



    ( )

  15. #2275


    Ich war im Grunde genommen nur zwei mal richtig pessimistisch. In der Saison 08/09 und in letzter Saison, was sich ja zum Glück nicht bestätigt hat. Dass da einfach so ein spanischer Trainer daher kommt und langgediente Leute aus den Verein kegelt, hat mich schon echt sauer gemacht. Letztendlich hat Pep ja seine Sache noch sehr gut beendet, aber sie hätte halt auch wesentlich schlechter ausgehen können. Er hat halt trotz seiner verhältnismäßig ruhigen Art einfach (vielleicht sogar auch unbewusst?) Öl ins Feuer gegossen, ohne dass es jetzt unbedingt notwendig gewesen wäre. Müller Wohlfahrt hat den Doktor, er hat es sich erarbeitet, diesen Titel tragen zu dürfen. Und einen Doktor stelle ich nicht infrage. Wenn der wirklich so scheiße gewesen wäre und die Spieler wären dann kaputt gegangen, hätte er auch eine kassiert. Außerdem bleibe ich dabei, dass sich nie so viele Spieler wie unter Guardiola verletzt haben. Das alles sind aus meiner Sicht Faktoren, die zu viel Unruhe mit einbringen können, was sich ja zum Glück nicht bestätigt hat. Ich finde Guardiola ja nicht scheiße, weil er Spanier ist. In den ersten anderthalb Jahren fand ich den auch noch super toll.

    Was mich optimistisch stimmt ist, dass Ancelotti weniger rotiert und den Spielern mehr Vertrauen schenkt. Er hat seine zwei, drei, vier Formationen und dann ist auch schon wieder Feierabend. Er ist halt wie Jupp Heinckes eine Art Großvater-Typ, wie eine Vertrauensperson. Ich denke und hoffe auch, dass dieses Jahr bezüglich irgendwelcher komischen Konflikte mal relativ ruhig verlaufen wird und wir alle drei Titel mitnehmen. Beim Jupp war ich auch extrem gehypt. (Und ich hoffe, dass er Müller mal öfter in der Mitte spielen lässt, weil er meiner Meinung nach da viel mehr bewirken kann als auf dem rechten Flügel.)

  16. #2276
    zambrano is gone. schade, auch wenn ihn die gegner nie mochten und er manchmal etwas link war, ein super iv. bin mal gespannt, wer da jetzt als ersatz kommt. stand jetzt haben wir genau einen verfügbaren iv. und wenn ich mir unsere bisherigen verpflichtungen ansehe, dürften wir getrost als potentieller abstiegskandidat in die saison gehen (auch wenn dieser spanier von real ganz interessant klingt). aber gut, 5-6 leute werde sicherlich noch kommen.

  17. #2277
    Okay, Ujah ist fix weg und Galvez vermutlich auch. Haben dann auch nur noch einen Innenverteidiger.


    Formation ist dann 1:5:4

    --------------Wiedwald---------------
    ---------------Caldirola---------------
    Theo--------Grillitsch-------Garcia
    --------Fritz--------------Juno-------
    Eilers-----------Thy---------Bartels
    ---------------Pizarro-----------------

  18. #2278
    och, ich dachte, Caldirola bleibt bei Darmstadt... schade... und statt Wiedwald würd ich mal ganz schnell Drobo ins Tor stellen
    aber vllt könnt ihr ja Sternberg oder U. Garcia zum IV umfunktionieren... und wo ist Djiloboji? war der nur geliehen?... oder ihr schnappt euch Subotic...

  19. #2279
    Djilobodji war nur geliehen und die Chancen auf einen fixen Wechsel oder erneute Leihe sind angesichts der Konkurrenz sehr schlecht. Subotic wurde bereits als zu teuer abgehakt. Vermutlich gar nicht mal ablösetechnisch, sondern vom Gehalt her.
    Stand jetzt haben wir Caldirola und wohl Diagne die Tage.

  20. #2280
    nice, das vermutlich größte iv-talent spaniens wechselt zu uns. leider nur ne einjährige leihe. âber hat trotzdem was. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •