Seite 112 von 115 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115 LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #2221
    Wow, du kennst dich ja krass gut aus!
    Bist du auf dem BMT? Ich bin mir da nicht sicher, aber da würde ich sehr gerne von dir alles hören was du weißt. ^^

  2. #2222
    Für mich als Bayernfan, der da erst gerade am heranwachsen ist, aber den Verein schon seit Wiegenalter vergöttert, weil ihm selbiges Wimpel über die Wiege gehängt wurde, das aber auch alles sehr sehr interessant zu lesen und muss mir vor deinem Wissen, BIT, was du wohl zu haben scheinst, verneigen. Ich habe gerne mitgelesen.

  3. #2223

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Geschichtswissenschaftler mit einer sehr großen Liebe zu seinem Verein halt (und da gibt es halt vieles, womit man sich dann auseinandersetzen muss und dann auch guckt, wie andere Vereine damit umgegangen sind). Das Interesse für den Bereich hat damals bezeichnenderweise ein 11Freunde-Artikel zusammen mit einer Vorlesung an der Uni gelegt. ^^''

    Und nein, am BMT kann ich leider nicht teilnehmen, da ich erst am 22. Juli abends dann wieder aus Auschwitz da bin und am nächsten Tag dann direkt bei uns dann unser großes Dorffest ist, wo ich mit mehreren Vereinen eingebunden bin. Das beißt sich im Prinzip wirklich jedes Jahr gegenseitig.

  4. #2224
    Dann müssen wir mal zusammen ins Stadion und danach was essen gehen.

  5. #2225
    Ich glaub, ich tu mir das heute abend gar nicht erst an. Ist vermutlich besser für meine Nerven. Und wenn ich les, dass bei klassenerhalt ilicevic kommen soll, hab ich schon wieder ein bisschen weniger Lust auf die kommende Saison, selbst wenn es heute abend klappt, wovon ich aber nicht ausgehe. Wird vermutlich ein 0:0 der unansehnlichsten Sorte oder ein reingestolpertes 1:0 für Nürnberg kurz vor Ende.

  6. #2226
    Ich drücke Frankfurt heute alle Daumen!! Das wird schon! Meier ist nun auch wieder ein paar Tage weiter. Das wird was! Ich sag 2:1 für Frankfurt. 1x Meier, 1x Costaignos!

  7. #2227
    Und da frag sich einer noch, warum es so ein Leichtes ist, den FC Bayern (diplomatisch gesagt) "nicht zu mögen":
    Süddeutsche Zeitung: FC Bayern will Geld für Übertragung - BR zeigt Double-Feier nicht
    Süddeutsche Zeitung: Die Raffzähne vom FC Bayern

    Dass man sich Übertragungsrechte bezahlen lässt, das ist ein Vorgehen das vom Grundsatz her legitim ist. Dass man das Geld aus den Übertragungsrechten dazu nutzen will, um das zu übertragende Ereignis zu bezahlen, ist ein höchst logischer und wirtschaftlich kluger Schritt.
    Dass man allerdings einem öffentlich rechtlichen Sender plötzlich - nach weiß Gott wie vielen Jahrzehnten - einen sechsstelligen Betrag aus der Tasche ziehen will und bei dessen Absage die Übertagungsrechte kostenlos an einen Privatsender vergibt (wo das Ereignis dann sogar nur als Langeweileüberbrückung herhalten durfte) ist... ja, man setze hier das für sich passende Adjektiv ein. Mich bestätigt das zumindest in meiner These, dass es in der Bundesliga keinen Verein gibt, bei denen nicht mindestens ein Holzkopf am Entscheidungshebel sitzt und sich nicht mindestens einmal vor ganz Fußballdeutschland zum Horst macht.

    Geändert von Simon (23.05.2016 um 08:27 Uhr)

  8. #2228
    Ich denke Frankfurt schaukelt das heute. Nürnberg war erschreckend schwach im ersten Spiel. Und Frankfurt hatte eher Pech, hinzu kam Unvermögen.

  9. #2229

  10. #2230
    Nürnberg hat es mit der Leistung leider nicht verdient, so weiterzukommen...
    Glückwunsch an Frankfurt!

  11. #2231
    Das war ein erschreckend schwaches Spiel o_o
    Glückwunsch an die Eintracht! Verdienter Sieger.
    Ich fand das Zeitspiel der Frankfurter schon extrem grenzwertig. Klar, würde wohl jeder machen, aber das war schon teilweise dreist

  12. #2232
    Aber ganz eigentlich hat das jetzt keiner verdient gehabt.

  13. #2233
    Quatsch... Frankfurt war besser als Nürnberg.

  14. #2234
    also was nürnberg da in den beiden spielen angeboten hat, war gar nichts. da fragt man sich schon, wie die auf den dritten platz gekommen sind. das war ein klassenunterschied, obwohl wir echt nicht gut waren. da muss nächste saison wirklich einiges passieren bei uns. schon heftig, was veh da in der zeit alles kaputt gemacht. naja, ein paar blutauffrischungen und ein richtiges offensivkonzept, das kovac entwickeln muss und dann passt es hoffentlich irgendwie.

  15. #2235
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Quatsch... Frankfurt war besser als Nürnberg.
    Das heißt ja nicht, dass Frankfurt den Klassenerhalt verdient hat.
    Sie sind verdient als Sieger aus der Relegation herausgegangen, aber wirklich bundesligatauglich war das von beiden Mannschaften nicht.
    Nürnberg war einfach nur noch schlechter.

  16. #2236
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nürnberg war einfach nur noch schlechter.
    Sie haben alle drei Tore geschossen.
    Das ist aller Ehren wert!

  17. #2237
    Gratulation an Frankfurt! Aber da muss sich auf dem Transfermarkt jetzt einiges tun, will man nicht nächste Saison wieder um den Abstieg mitspielen. Bis auf Meyer tun sich die Frankfurter im Sturm immer schwer. Fenin, Hoffer etc. alle leider Fehlinvestitionen in der Vergangenheit.

  18. #2238
    Ehe der Bruchhagen da oben sitzt, wird Frankfurt auch nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen.

  19. #2239
    bei darmstadt kommt es wohl zu absoluten auflösungserscheinungen. also das wäre schon ein absolutes wunder, wenn die nächstes jahr noch einmal die klasse zu halten.

  20. #2240
    Wird das eigentlich jetzt eine jährliche Tradition bei Werder, sich einen der brauchbarsten Spieler von St. Pauli zu holen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •