Seite 104 von 115 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #2061
    Der Abstiegskampf ist echt wieder übel dieses Jahr. Hannover ist natürlich kaum noch zu retten und Frankfurt traue ich kaum was zu, aber der Rest verschiebt sich ja echt jede Woche. Wenn Werder am Freitag in Hamburg gewinnt und Stuttgart erwartungsgemäß gegen den BVB verliert, stecken beide wieder knietief drin, da dann da unten alle 33-34 Punkte haben. Um den Relegationsplatz streiten sich dann Werder, Hamburg, Stuttgart, Augsburg, Darmstadt und Hoffenheim.

    Mein Tipp:
    1 Bayern München 90
    2 Borussia Dortmund 83
    3 Bayer Leverkusen 58
    4 Hertha BSC 54
    5 FC Schalke 04 52
    6 Bor. Mönchengladbach 51
    7 1. FSV Mainz 05 47
    8 VfL Wolfsburg 43
    9 Werder Bremen 41
    10 Hamburger SV 40
    11 FC Ingolstadt 04 40
    12 FC Augsburg 40
    13 1899 Hoffenheim 40
    14 1. FC Köln 39
    15 SV Darmstadt 98 39
    16 VfB Stuttgart 37
    17 Eintracht Frankfurt 28
    18 Hannover 96 25

    Und ja, derzeit bin ich noch optimistisch, dass wir kein Spiel mehr verlieren werden. Stuttgart, Hamburg, Köln und Frankfurt sind allesamt schlagbar für uns. Solange wir keine Verletzungen oder Sperren mehr reingedrückt bekommen, bin ich optimistisch.

    Geändert von Eisbaer (18.04.2016 um 13:17 Uhr)

  2. #2062
    Lächerlich. Wie viel Geld da wohl nach Hamburg geflossen ist?

  3. #2063
    In diesem Moment schäme ich mich dafür, ein Bayen-Fan zu sein. Werder kann den Ausgleich machen und wird obendrauf noch mit ner Schwalbe bestraft. Das ist schon jetzt das unwürdigste Spiel im Jahr für mich zugunsten meines Vereins. So blöd kannst du als Schiri doch nicht sein...

  4. #2064
    Also für mich haben wir 1:0 gewonnen, die Schwalbe war kacke, schlimm, dass der Schiri das nicht sieht und schade, dass Vidal es nicht berichtigt.

  5. #2065
    Der Vidal ist halt eben auch kein Klose.

    Unverdient gewonnen. Aber sowas von.

  6. #2066
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Der Vidal ist halt eben auch kein Klose.

    Unverdient gewonnen. Aber sowas von.
    Ich weiß jetzt nicht, ob du das ganze Spiel gesehen hast, aber davor hatte Thomas Müller noch ein Tor geschossen, ohne die Fehlentscheidung ginge es 1:0 aus.
    Drangphase hin oder her, man kann nie wissen, was passiert wäre.

  7. #2067
    Das Spiel habe ich schon gesehen, aber allein dieser eine Aspekt lässt mich das Weiterkommen als ziemlich unverdient empfinden. Ich kann persönlich nur hoffen, dass das Finale ein Würdiges wird.

  8. #2068
    Letztes Jahr haben wir Pech gehabt, dieses Mal Glück.
    Das ist halt Fussball, das wissen wir alle. Nicht umsonst kämpft Bayern seit Jahren um den Videobeweis.
    Man muss sich nur mal die wahre Tabelle anschauen um zu wissen, dass es jede Mannschaft betrifft und ständig geschwalbt wird. Das ist kacke, aber lamentieren hilft nichts.
    Ich würde solche Spieler nachträglich bestraften und eben noch mehr um den Videobeweis kämpfen.

    Weil das sind halt genau die Art von Emotionen, die immer beschworen werden, auf die ich aber sowas von verzichten kann.

  9. #2069
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Der Vidal ist halt eben auch kein Klose.

    Unverdient gewonnen. Aber sowas von.
    Klose hat sich auch schon mal eine fiese Schwalbe geleistet, die so seine Konsequenzen hatte. Und es wurde heute nicht per se unverdient gewonnen. Werder hätte das 1:1 in der Drangphase - die durch die Schwalbe dann eben unterbrochen wurde - vielleicht noch schießen können, aber da lag nun auch nicht unbedingt ein Tor in der Luft. Das (zu Recht) nicht gegebene Tor war die einzig wirkliche Großchance in der Phase.

  10. #2070
    Das Ärgerliche ist halt einfach, dass wir Bayern an die Wand gespielt haben vor dem 2:0. Wir waren drauf und dran den Ausgleich zu machen und das wäre auch hochverdient gewesen. Von daher kann man auch schwer sagen, dass Bayern dann eben 1:0 gewonnen hätte. Nach dem 2:0 war Werder geschlagen. Es lief nichts mehr, was auch verständlich war, nicht nur wegen der gebrochenen Moral, sondern auch weil man diesen Aufwand nicht mehr betreiben wollte wegen Freitag, wo uns die DFL ja ohnehin schon benachteiligt.

    Von daher etwas dreist vom Schiri, dass er zwar die Fehlentscheidung zugibt, dann aber meint, es wäre nicht spielentscheidend gewesen, obwohl es eben genau das war.

    Geändert von Eisbaer (20.04.2016 um 07:37 Uhr)

  11. #2071
    100%ige Zustimmung, Lars.

  12. #2072
    Durch die Hosenträger!

  13. #2073
    Sieht nach dem "El Modernico" aus... ^^

  14. #2074
    Zwischen den Zeilen zeichnen sich zwei faszinierende Transfers ab:

    -> kleiner Götze zurück nach Dortmund
    -> Hummels zurück zu den großen Bayern


    Passt besser zur Heulsuse Hummels. Muss er nicht wieder heulen dass er keinen Titel erhält. Bayern hat jene Titelgarantie welche die Bundesliga langweilig macht.
    Mit Dortmund wäre Hummels nie Meister geworden. Die Dortmund können froh sein den loszuwerden wenn er das macht.

    Schade nur weil ich zumindest für 2016/17 mal wieder auf Spannungs-Qualität der Ware Bundesliga hoffte.

  15. #2075
    Pannen-Mats zu Bayern?
    Wo liest du das denn?

  16. #2076
    Aus Hummels dämlich-kryptischen Sätzen nach dem Pokalhalbfinale, besonders:

    "Es ist eine sehr schwierige Entscheidung. Das kostet mich seit einigen Wochen jede Nacht eine halbe Stunde vor dem Einschlafen, weil mir das ganze Thema sehr nahe geht. Ich kann es nicht ändern, aber ich muss auch schauen, was ich am Ende möchte.
    Ich denke, dass, wenn ich sie irgendwann getroffen habe und sie im Nachhinein erkläre, viele es verstehen werden, warum es so schwierig für mich ist."


    Das Wichtige ist rot markiert.

    Würder er zu Real, Manu, Barca gehen, würde ihm das sicher kaum jemand groß übel nehmen. Das wären keine schwierigen Entscheidungen. Bleibt nur ein Verein (neben Schalke, aber er will ja zu einem Spitzenclub ) der die Wechselbekanntgabe schwierig für ihn macht.

    Geändert von Frieden (21.04.2016 um 18:19 Uhr)

  17. #2077
    Wow, krass.
    Ich habe das Interview nicht gesehen, ging das Gespräch denn um Transfers? Wenn ja, dann glaube ich durchaus, dass du Recht haben könntest, gutes Auge.

  18. #2078
    Ich frage mich eigentlich immer wieder nur, warum einige Fußballer so dämlich sind und nicht einfach die Klappe halten können.
    Klar nerven die Gerüchte und können tendenziell für Unruhe sorgen, aber solche dämlichen Aussagen bringen noch viel mehr Gerüchte und Unruhe auf. Die Floskel" Kein Kommentar" oder "Dazu möchte ich mich jetzt nicht äußern" sollten die Spieler mal von einem PR-Coach eingetrichtert bekommen bis sie nichts anderes mehr sagen können.

    Götze und Lewandowski waren wenigstens so ehrlich und haben keinen Hel darum gemacht, dass sie nach München wechseln, dann soll Hummels doch auch mal Arsch in der Hose beweisen und das ebenso machen. Oder eben die Klappe halten. Furchtbar sowas...

  19. #2079
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Die Floskel" Kein Kommentar" oder "Dazu möchte ich mich jetzt nicht äußern" sollten die Spieler mal von einem PR-Coach eingetrichtert bekommen bis sie nichts anderes mehr sagen können.
    Meiner Meinung nach ist das Beste sogar, wenn sie einfach sagen "Da ist nichts dran", egal ob das eine Lüge ist. Manchmal sind solche Lügen einfach praktisch, um Ruhe reinzubringen, auch wenn am Ende die Fans enttäuscht sind.

  20. #2080
    Die Fans sind am Ende immer enttäuscht, egal ob der Spieler sagt "Da ist nichts dran", "Kein Kommentar" oder "Ja, ich wechsle zum Saisonende zum Verein FC GibtMirMehrGeld". Recht machen kannst du es denen als Spieler nur dann, wenn du von Anfang bis Ende bei dem Verein bleibst und immer eine Top-Leistung bringst. Was quasi an eine Utopie grenzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •