Seite 2 von 115 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #21
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das hat nur dummerweise noch nie einen dieser Schleudersitzvereine interessiert.
    Haste recht! Deshalb stehen die meiner Meinung nach auch alle entsprechend bescheiden da

    Konstanz zahlt sich langfristig auch (oder gerade) im Fußball aus

    Geändert von cybox (15.09.2014 um 12:27 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Dortmund holt Kagawa zurück, schon nice! Hoffe mal, das er sich wieder schnell an den Dortmunder Fussbal gewöhnt.
    Bis Kagawa sich wieder voll an die Bundesliga gewöhnt und Selbstvertrauen tankt, wird frühstens bis zur zweiten Hälfte dauern. Hoffe das er und Micky die Spiele dann machen werden.;-) Ebenfalls hat Dortmund wie Bayern gerade wieder ein Verletzungsproblem.

  3. #23

  4. #24
    Echter Achtungserfolg.

  5. #25
    na, ob man mit 34 punkten am ende drin bleibt?

  6. #26
    Ach gegen Hamburg sind ja 6 Punkte immer drin. Macht am Ende 38 Punkte. Sollte reichen.

    Aber naja, da wird schon bald auch der erste Sieg bei rausspringen. Ist halt auch nen schweres Anfangsprogramm mit Hertha, Hoffenheim und Leverkusen. Da kann man schon sehr zufrieden sein, dass man da ohne Niederlage rausgekommen ist in unserer Situation. Augsburg sollte leichter werden und Schalke rechne ich eigentlich eh nix mit wie gegen Bayer.

    Geändert von Eisbaer (13.09.2014 um 11:01 Uhr)

  7. #27
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Bis Kagawa sich wieder voll an die Bundesliga gewöhnt und Selbstvertrauen tankt, wird frühstens bis zur zweiten Hälfte dauern. Hoffe das er und Micky die Spiele dann machen werden.;-) Ebenfalls hat Dortmund wie Bayern gerade wieder ein Verletzungsproblem.
    Super der Japaner hat mal wieder nen Tor gemacht und hat damit zum Start gezeigt das er die 8 Millionen allemal richtig wert ist.

    Auch wenn Freiburg ein Gegner ist gegen den der BVB sehr häufig wiederholt gewonnen hat, sollte der aktuelle Ausfall im Kader auch in den nächsten BL-Spielen gegen Mainz und Stuttgart zu handeln sein. Vorher geht's Dienstag gegen altbekannten Gegner in Kleinbritannien (bald ohne Schottland.) weiter.

  8. #28

  9. #29
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Obs das wohl für Keller war?
    ich hoffe erst nach dem nächsten wochenende.

  10. #30
    Schalke wird mit Keller nicht aus dem Keller kommen, jedenfalls denke ich das. Die Abwehr scheint derzeit sehr anfällig.

  11. #31
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Schalke wird mit Keller nicht aus dem Keller kommen, jedenfalls denke ich das. Die Abwehr scheint derzeit sehr anfällig.
    Wenn Clemens als RV spielt sagt das schon einiges. Gut etwas Verletzungspech haben sie natürlich auch.

  12. #32
    Bitte nicht Slomka entlassen. Wobei es eigentlich egal ist, wer in Hamburg auf der Bank sitzt.

  13. #33
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Slomka entlassen. Wobei es eigentlich egal ist, wer in Hamburg auf der Bank sitzt.
    Magath wäre bald wieder frei

    Und denke ma Taschentuchel steht schon bei Schalke bereit.

  14. #34
    Slomka bekommt noch zwei Spiele. Was denken die Verantworlichen, was jetzt passiert... gegen die Bayern, gegen Gladbach?

  15. #35
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Slomka bekommt noch zwei Spiele. Was denken die Verantworlichen, was jetzt passiert... gegen die Bayern, gegen Gladbach?
    Das ist halt leider schon ein Widerspruch in sich.

    Habe aber von den zwei Spielen bis jetzt noch nichts gelesen. Wo steht das?

  16. #36
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das ist halt leider schon ein Widerspruch in sich.

    Habe aber von den zwei Spielen bis jetzt noch nichts gelesen. Wo steht das?


    Das findest du eigentlich überall - Ausgangsquelle ist anscheinend die MOPO und das Abendblatt.

  17. #37
    Ich glaub ja nicht, dass Slomka das Problem in Hamburg ist … sicher nicht ganz unbeteiligt, aber ich würde da die Führungsetage, das Umfeld und die Spieler als größere Faktoren betrachten. Die spielen völlig unabhängig vom Trainer mies, und da gab es ja schon ein paar Ex-Trainer, die kein gutes Haar an den Zuständen gelassen haben. Der HSV hat sich in den letzten Jahren ja (leider) zum Chaosklub par excellence entwickelt. Und ich hab nicht den Eindruck, dass das mit Beiersdorfer großartig besser wird (auch wenn ich die Hoffnung da noch nicht ganz aufgegeben habe).


    Nachtrag: Slomka fliegt wohl raus, doch keine zwei Spiele Galgenfrist

    Geändert von Lukas (15.09.2014 um 21:36 Uhr)

  18. #38
    Ach, Hamburg hatte schon soviele Trainer. Daran liegts nun wirklich nicht. Da muss erstmal die ganze Führungsetage weg, der Einfluss von Fans und von irgendwelchen Mäzen und der allgemeine Anspruch muss gewaltig sinken.

  19. #39
    Mal ehrlich... wer will denn da noch auf dem Trainerposten arbeiten? o.o Als Trainer alleine kannst Du den Verein ned auf Vordermann bringen. Wie Eisbär schon sagte, muss da einiges mehr passieren. Echt krass was da in Hamburg los ist

  20. #40
    Wiese hat ein Angebot von der WWE und er zieht es derzeit ernsthaft in Erwägung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •