Seite 59 von 115 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #1161
    Schade. Sehr bedauerlich! Ein sehr talentierter Torwart in meinen Augen verlässt die Bundesliga. Ich hab ihn gern gesehen.

  2. #1162
    Hoffe das läuft so wie bei BMG. Als Ter Stegen ging war ich auch depri - aber Sommer war ein super Ersatz.
    Bei Weidenfeller bin ich mir da nicht so sicher...
    Jung wäre klasse!
    Sam.... Wundertüte. Wenn er seine alte Form wieder erlangt, kann er schon eine gute Unterstützung sein.

  3. #1163
    Sam holt ihr auch? Ist der nicht extrem teuer im Unterhalt?

  4. #1164
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sam holt ihr auch? Ist der nicht extrem teuer im Unterhalt?
    mein kenntnisstand ist der, dass man die drei genannten spieler holen möchte. teuer sind die im unterhalt alle. jung und sam verdienen wohl 4 mio, weidenfeller ca 2,5. unser topverdiener ist eben trapp (und demnächst zambrano), der bei ca 2,5 liegt. will man also das gehaltsniveau nicht sprengen, werden die alle auf ordentlich geld verzichten müssen. ob das so klappt, weiß ich nicht. aber gerade bei sam und wiedenfeller fürchte ich, dass das preis/leistungsverhältnis nicht passt. vor allem sam springt ja von einer verletzung in die nächste.

    generell würde ich mir aber eher wünschen, die bisherige transferpolitik beizubehalten (lindner, reihnartz, castaignos, abraham (den find ich ja klasse; mmn hoffenheims bester innenverteidiger, den sie da abgeben - nur leider oft verletzt) statt auf "große" namen zu setzen. jung wäre da natürlich ne ausnahme.

  5. #1165
    so, der erste ist scheinbar schonmal da. leihe von sam, schalke zahlt teile des gehalts weiter. dazu ne ko. find ich eigentlich ziemlich gut. so kann man nicht viel falsch machen.

    achja und statt weidenfeller kommt wohl drobny... naja...

    Geändert von Kadaj (06.07.2015 um 01:25 Uhr)

  6. #1166
    Okay, kurios: der HSV hat Emir Spahic verpflichtet.
    Gut, finanziell gesehen sicher ein kluger Schachzug, da man ihn ablösefrei bekommen konnte, auf der anderen Seite ist er mit seinen 34 Jahren auch nicht mehr der Jüngste für einen Fußballer. Und dann wäre noch die Geschichte mit der Kopfnuss am Rande des Pokal-Spiels gegen Bayern, weswegen er ja von Leverkusen suspendiert wurde... hoffentlich hat man sich damit keinen Bärendienst erwiesen.

    Und dann haben sie noch Batuhan Altintas - offiziell - verpflichtet.
    Was er für einer ist... keine Ahnung. Soll aber ein großes Talent sein, wurde aber zuletzt von seinem ehemaligen Verein (auch) suspendiert und hat wohl mehr als ein halbes Jahr nicht mit einer Mannschaft trainiert.
    Auf der einen Seite ist das ein junger Spieler, auf der anderen Seite auch wieder so ein Typ, der für Unruhe sorgen könnte. Und wenn der HSV eines nicht gebrauchen kann, dann wieder Unruhe.

    Aber mal schauen, was da noch kommt.

  7. #1167
    Unruhe hat sich der HSV mit Spahic schon gesichert. Ich finds schade, dass ich irgendwie recht hatte. Habe überlegt, welche Vereine würden jemanden wie Spahic nehmen.
    In meinem Kopf waren die diversen Vereine aus Istanbul und der HSV o.o

  8. #1168
    Das Ding ist jetzt natürlich, inwiefern der Titel "Rüpel der Liga" auf Spahic zutrifft, den er von den Medien verpasst bekommen hat.
    Es gibt da eben diesen einen Vorfall, für den er durch Verein und DFB entsprechend bestraft worden ist. Davon abgesehen habe ich wenig von ihm gehört, dass er über Gebühr aus der Reihe tanzen würde oder solche Geschichten.
    Und wenn er wirklich auch nur halb so gut ist, wie behauptet wird, dann kann er der Hintermannschaft vom HSV durchaus helfen.

  9. #1169
    da würd ich drauf scheißen. spahic ist ein bärenstarker innenverteidiger, das zählt letztlich.

  10. #1170
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    da würd ich drauf scheißen. spahic ist ein bärenstarker innenverteidiger, das zählt letztlich.
    Naja, eine gewagte Aussage. Letztendlich lebt ein Verein auch von den FANS. Wenn der HSV sich solch einen Spieler holt, sollte man sich im Klaren sein, was das bedeutet. Für die Identifikation mit dem Verein, als auch was die Stimmung innerhalb der Mannschaft angeht.

    Hoffe wir, dass er aus Fehlern gelernt hat und der HSV sich da mal nicht verzockt. Gut&Günstig, dafür moralisch aber sehr fragwürdig.

  11. #1171
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    da würd ich drauf scheißen. spahic ist ein bärenstarker innenverteidiger, das zählt letztlich.
    Auch wenn Linkey recht hat, stimme ich dir in allen Punkten ebenfalls zu. Spahic hat überreagiert und das wurde vom DFB geahndet, Spahic aus der Mannschaft in Leverkusen verbannt und muss seine Strafe nun noch absitzen. Die Medien hierzulande schaukeln die Sache auch ganz schön hoch und irgendwann ist auch mal gut. Er ist davor nie auffällig geworden. Punkt. Er hat eine neue Chance verdient und ob er sie nutzen wird, wird sich zeigen.

  12. #1172
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    achja und statt weidenfeller kommt wohl drobny... naja...
    Wie gesagt, mit Lindner hat man einen guten jungen Torhüter geholt. Hat in der Champions League seine Klasse unter Beweis gestellt. Ich hoffe man bevorzugt in diesem Fall mal die Jugend. Die jungen Wilden sozusagen!

    Der Santana Wechsel von Schalke zu Köln platzte mit dem Medizincheck. Damit atmen viele Kölner auf und Schalke Fans ärgern sich. Wäre ein guter Transfer von Horst Heldt geworden. Dass Spahic schnell einen neuen Verein findet wundert mich nicht. Er ist ein guter Verteidiger, da kann man sagen was man will. Gut, die Balkan Mentalität hat nun mal viel mit Familie und Ehre zu tun. Aber wie gesagt, auch Fußballer sind nur Menschen, auch wenn sie Geld verdienen wie Kaiser.

  13. #1173
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Auch wenn Linkey recht hat, stimme ich dir in allen Punkten ebenfalls zu. Spahic hat überreagiert und das wurde vom DFB geahndet, Spahic aus der Mannschaft in Leverkusen verbannt und muss seine Strafe nun noch absitzen. Die Medien hierzulande schaukeln die Sache auch ganz schön hoch und irgendwann ist auch mal gut. Er ist davor nie auffällig geworden. Punkt. Er hat eine neue Chance verdient und ob er sie nutzen wird, wird sich zeigen.
    doch, da gab es schonmal eine sache. also spahic ist da nicht zum ersten mal auffällig geworden. aber ganz ehrlich: das interessiert keine sau mehr, wenn der drei gute spiele gemacht hat. ich hätte den auch gern bei uns gesehen. zambrano und spahic. geiles iv-duo. 8)

    @david nassau: stimmt schon, aber ich bin bei lindner etwas skeptisch, aber vllt überrascht er ja positiv. aber drobny ist halt auch nicht so das wahre. als stammkeeper würde ich mit dem nich in die saison gehen wollen. am ärgerlichsten ist halt, dass wiedwald nicht mehr da ist. da hätte man dann gar keinen neuen holen brauchen.

  14. #1174
    Der Sam Deal ist geplatzt. Wie bei Santana beim MPU äh Medizincheck versagt.

  15. #1175
    Und wirklich verwunderlich ist das nicht D,:

  16. #1176
    na mal sehen, wer jetzt stattdessen kommt. kohle ist ja genug da. da kann man schonmal 4-5 mio für nen neuen lm locker machen. ^^

  17. #1177
    Bin auch noch gespannt, was generell so an Spielern hin und her geht.
    Bei Gladbach bin ich nach der Katze im Sack (Luuk de Jong) bin ich sehr zufrieden, was die zuletzt geholt hatten (Rafael, Sommer, Kruse, Trarore), vor allem ohne große Summen zahlen zu müssen. Ich hoffe, das Drimic gut in die Mannschaft findet. Vielleicht noch 1-2 Spieler für Mittelfeld und Abwehr besorgen, dann bin ich mit dem Kader mehr als zufrieden.
    Enttäuscht bin ich da eher von meiner zweiten Liebe, dem FCB. Da muss bis Ende Transferzeit noch was kommen x_X

  18. #1178
    Janssen hat seine Karriere beendet - 29. Laut eigener Aussage, weil ihm drei Vereine reichen und er nirgendwo spielen will, wo er nicht zu 100% dahinter steht. Kann ich nachvollziehen. Geld genug dürfte er ja verdient haben.

  19. #1179
    Heißt wohl, Bayern und Gladbach wollen ihn nicht wieder haben?

  20. #1180
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Janssen hat seine Karriere beendet - 29. Laut eigener Aussage, weil ihm drei Vereine reichen und er nirgendwo spielen will, wo er nicht zu 100% dahinter steht. Kann ich nachvollziehen. Geld genug dürfte er ja verdient haben.
    Ist eigentlich schon ein HSV-Abgang zu einem anderen Bundesliga-Verein gegangen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •