Seite 17 von 115 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #321
    Wobei ich einigen wenigen Lemmingfans das wirklich zutraue. Aber davon kannste keine Schulden tilgen.

    Selbst wenn ich das Geld hätte, ich würde es nicht in die Fehlwirtschaft von solchen Vereinen investieren wollen. Die haben sich ihre finanziellen Sorgen selbst zuzuschreiben und die Suppe dann auch gefälligst auszulöffeln.

  2. #322
    Tja, ja...Das Clemens auf Schatzsuche. Den Tilgungsschatz jedenfalls hatte er nie gefunden!

  3. #323
    Vergesst Liveticker Sky und Sportschau. Nirgendwo wird so geil und voller Emotionen kommentiert wie im Fußballradio... *-*

  4. #324
    Meine Fresse ist das (bis auf BVB-Schalke, aber da fallen ja auch keine Tore) ein langweiliger Samstag.

    Edit: @BVB: Kaum hat mans gesagt...

    Geändert von Olman (28.02.2015 um 17:14 Uhr)

  5. #325
    Ja, Derbysieg! Ich hatte erst schon gedacht, die Dortmunder belohnen sich nicht für das starke Spiel. Jetzt ist man endlich aus dem Abstiegs raus wenn man so weiter spielt.

  6. #326
    Ja, das war wirklich nichts reißerisches heute. Wir hatten davor aber auch zwei Spieltage auf wirklich hohem Niveau mit großem Kino!

    ---
    Das Darmstadt gerade die zweite Liga rockt, freut mich unheimlich. Schade, dass auch Kaiserslautern dieses WE gewonnen hat, es hätte ein wertvolles drei Punkte-Polster werden können.

  7. #327
    wow, wir bekommen doch noch elfmeter für uns...

  8. #328
    Bremen Wolfsburg wtf!!

  9. #329
    5:3??? So eine verdammte Scheiße und ich hab des Radio nit angehabt...

  10. #330
    Die Bremer haben im Gegensatz zu uns wenigstens ne Chance auf den Sieg gehabt.

  11. #331
    Mich ärgert es so unglaublich, dass ich die uninteressantesten Spieltagskonferenzen erwische und die geilsten Konferenzen mit den lautesten Reportern, den meisten Toren und Chancen verpasse -.-

  12. #332
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Bremer haben im Gegensatz zu uns wenigstens ne Chance auf den Sieg gehabt.
    Hätten wir einen Torwart, wäre das ein oder andere Tor sicher nicht so gefallen.

  13. #333
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Hätten wir einen Torwart, wäre das ein oder andere Tor sicher nicht so gefallen.
    Na eigentlich ja nur das 1:1(oder wars das 2:2?). Ich würde eher sagen, dass Skripnik gestern einfach mal in der Halbzeit Sternberg gegen Garcia hätte tauschen sollen. Der arme Sternberg sah gegen de Bruyne einfach nur alt aus. Ob Garcia es besser gemacht hätte, ist zwar die Frage, aber er ist zumindest erfahrener im Umgang mit solchen Topleuten. Hoffe gegen Bayern ist er da schlauer und lässt Garcia spielen.

    Die Debatte Wolf lässt sich sowieso bis zum Ende der Saison führen. Der wird noch einige Male patzen. Kann mir nicht vorstellen, dass Casteels nochmal zum Einsatz kommt und ob der überhaupt besser ist.

  14. #334
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Na eigentlich ja nur das 1:1
    Das 1:1 ist der offensichtliche Patzer, aber auch ein 2:2 oder 2:3 kann man als durchschnittlicher Bundesligatorwart mal verteidigen oder sich zumindest sinnvoller positionieren. Dazu kommen ständige Fehler bei Abschlägen, die sofortigen Ballverlust bedeuten und dann junge Leute wie Sternberg nur noch mehr unter Druck setzen, gegen das derzeit vielleicht beste Offensiv-Individuum der Liga.

  15. #335
    Keine Frage, aber wir müssen damit wohl leben bis Wiedwald dann im Sommer kommt. Rege mich da genauso drüber auf. Letzten Endes kann Wolf da wenig für. Er ist halt einfach nicht bundesligatauglich. Nur welcher unserer Torhüter ist das? Casteels könnte man am Mittwoch mal testen, aber ob das was bringt.

  16. #336
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Keine Frage, aber wir müssen damit wohl leben bis Wiedwald dann im Sommer kommt. Rege mich da genauso drüber auf. Letzten Endes kann Wolf da wenig für. Er ist halt einfach nicht bundesligatauglich. Nur welcher unserer Torhüter ist das? Casteels könnte man am Mittwoch mal testen, aber ob das was bringt.
    Mir tut Wolf auch Leid, er wirkt ja - ähnlich wie Mielitz das immer getan hat - schon wie ein verschüchtertes Kleintier, weswegen ich da doch oft dazu tendiere, mich in puncto Bremer Torwartdebatte zurückzuhalten. Aber es ist eben einfach verdammt ärgerlich, dass so ein toller Kader nur bedingt entlohnt wirkt, weil ein kleiner aber elementarer Mannschaftsteil nicht stimmt.

    Was man auf die Schnelle machen kann, weiß ich aber auch nicht. Auf der einen Seite würde ich es mit Casteels probieren. Wenn das aber schief geht, hat man Wolf noch ein mal mehr verunsichert, was für seine zukünftigen Leistung sicherlich nicht zuträglich wäre.

  17. #337
    Genau meine Rede.

  18. #338
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Mir tut Wolf auch Leid, er wirkt ja - ähnlich wie Mielitz das immer getan hat - schon wie ein verschüchtertes Kleintier, weswegen ich da doch oft dazu tendiere, mich in puncto Bremer Torwartdebatte zurückzuhalten.
    Das stimmt, solche Debatten über sich selbst zu lesen, sind nie besonders schön. Allerdings sollte jemand, der Bundesliga spielt, damit rechnen, dass Debatten jederzeit über einem losgetreten werden können. Es gibt diese sehr geringe Anzahl von Stars, die selten bis nie Debatten über sich selbst ergehen lassen mussten, aber deshalb zu glauben, dass man selbst nur Leistung zeigen muss, um derlei Debatten zu entgehen ist meiner persönlichen Beurteilung nach Quatsch. Die Debatten wird es trotz der guten Leistungen geben. Irgendwem wird deine Frisur nicht gefallen, dein Jubel nicht gefallen, deine Tweets nicht mögen und für irgendwen "spielst du zwar gut", dann ist derjenige aber anderweitig irgendwie wieder nicht zufrieden. Schlechte Leistungen oder auffälliges Verhalten neben dem Platz muss da gar nicht mal der Grund sein. Und da ist ja die Bundesliga noch harmlos, im Vergleich, was in Italien, Spanien oder England teilweise abgeht. Da tritt dieser "Vom-Held-zum-Trottel"-Effekt mindestens drei mal so intensiv auf.

  19. #339
    Wenn man nix mehr zu tun hat als Bundesligaprofi, dann geht man ins Fernsehen. https://www.facebook.com/video.php?v...53230243739369

  20. #340
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn man nix mehr zu tun hat als Bundesligaprofi, dann geht man ins Fernsehen. https://www.facebook.com/video.php?v...53230243739369
    Dat acting skillz.

    Gerade übrigens den Volkswagen-Talk vom Sonntag gesehen. Casteels sieht ja schon ein bisschen aus wie das uneheliche Kind von Miro Klose, Raphael Wolf und Miele.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •