Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 226

Thema: kicker-Managerspiel 2014/15

  1. #101
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich sehs schon kommen. lewa bringt mir am ersten spieltag minuspunkte.
    Högststrafe, gegen Rode ausgewechselt

  2. #102
    Bellarabi auf der Bank

  3. #103
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Bellarabi auf der Bank
    Schieber im Minus Team

    Bisher durchwachsen, aber nicht schlecht..

  4. #104
    Dreck. Mit Jedvaj und Bellarabi gehen mir sicher mindestens 20 Punkte durch die Lappen, vor allem wenn ich sie statt 2 Dortmundern aufgestellt hätte. Bislang hab ich nur einen Scorerpunkt vorzuweisen...

  5. #105
    Ich habe Bellarabi zum Glück aufgestellt, aber dafür leider Ayhan für Papadopoulos reingenommen. Letzterer bringt zwar nur einen Punkt, aber Ayhan sehr wahrscheinlich Minuspunkte. Ansonsten ein solider Start mit drei sehr mäßigen Dortmundern, einem mittelmäßigen Wolfsburger und drei ordentlichen Hoffenheimern. Wird keine Punkte regnen, aber ich hatte schon katastrophalere Saisonstarts im Managerspiel.

    Geändert von CT (23.08.2014 um 23:02 Uhr)

  6. #106
    bescheidener start. ich hätte doch jedvai statt sühle holen sollen, dann hätte ich kim mit reinnehmen können, der jetzt nur auf der bank sitzt und wohl bester hoffenheimer war.

    gut: /
    solide: süle, firminho, volland, haraguchi, hasebe, guilavogui (aber mit katastrophenfehler)
    schwach: horn, pieszek, inui, lewa

    morgen noch jantschke. rechne im gesamten mit vllt 15 punkten. toll. :/

  7. #107
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Schieber im Minus Team
    Bei mir haben gerade auch 2 ausm Minusteam getroffen: Koo und Hünemeier (letzterer immerhin noch nen Elfer verschuldet). Mist, wenn ich gewusst hätte dass Koo bei Mainz die Elfer schießt...?!

  8. #108
    Hahn war ziemlich mies und mit haraguchi hab ich schon den ersten Verletzten...

  9. #109
    31 Punkte.

    Der kicker hat Ayhan als Hauptschuldigen für die Schalker Niederlage ausgemacht. Die 5,5 ist dann doch "etwas" übertrieben.

    Mit Gaudino für Jojic und Papadopoulos für Ayhan wären es letzten Endes 15 Punkte mehr gewesen...

  10. #110
    23 punkte

    in der minuself glaub ich -2 .... meeeeh.

  11. #111
    17 oder so ähnlich. Wie gesagt, mit Jedvaj für Ayhan und Bellarabi für irgendjemand wärens mindestens 20 mehr... Mehr ärgert mich die Minuself - da müsste ich satt im Plus landen, vielleicht sogar über der Interactive-Elf Boah, das wär mir noch nie passiert...

  12. #112
    Kießling SDS haha ok...Mit 48 Punkten bin ich aber zufrieden mit dem Start.

    In Classic haben wir ja fast kollektiv versagt. Ich wusste gar nicht dass Koo die Elfer schießt grrrr....
    Und selbst die Hamburger mt Pluspunkten. Wiese hält die Null!

  13. #113

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, 41 Punkte. Mit optimaler Aufstellung hätten es dann aber nochmal acht Punkte mehr sein können.

  14. #114
    scheiß dfl hat inui das tor aberkannt. naja hab 40, ist in ordnung. in der minuschallenge dafür auch dick im plus mit 17 wegen paderborn. :/

  15. #115
    62. 8)

    Mit Ayhan hätten es noch 2 mehr sein können, aber was soll's.

    In der Minuschallenge sieht es bei mir auch mau aus. Zumal Rudnevs (Note 6!) nur eingewechselt wurde und mit Badelj jetzt einer meiner "Topspieler" zu Florenz wechselt.

  16. #116
    Yea, 72 Punkte müsstens sein, (ca.) wenn ich mich nicht verrechnet hab! Na das würde den grottigen ersten Spieltag ja schnell vergessen lassen...

    Edit:
    Bei der Minuschallenge neutalisieren sich meine Paderborner und Hamburg mit Glück. Leider dazu noch Matavz und Galvez mit Toren

  17. #117
    Galvez könnte sogar Spieler des Spiels sein. Beim DFB-Voting ist er sogar deutlich vorne als Spieler des Spieltags.

  18. #118
    In der 2. Liga läufts bei mir auch ganz gut. 61 Punkte und noch satte 16 auf der Bank mit Korcsmar. Bitter.

    Glaub dafür wird die Minus Challange dieses Jahr ziemlich bescheiden.

  19. #119
    Mal wieder super aufgestellt.

    Aubameyang und Volland aufgestellt - beide auf der Bank.
    Malanda nicht aufgestellt - spielt von Anfang an.

    -.-

  20. #120
    Calhanoglu und Jedvaj gehen bei mir richtig ab. So macht das Spaß. Dass Volland nicht spielt hätte man wissen können - hab ihn auch rausgenommen, dafür Baier wieder rein. Von daher alles richtig gemacht, da Guilavogui sowohl bei mir als auch in Echt auf der Bank sitzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •