Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 226

Thema: kicker-Managerspiel 2014/15

  1. #161
    Wie schön, dass sie Jedvaj dann noch eingewechselt haben... Trotz Calhanoglu muss ich wohl froh sein, wenn ichs dieses WE zweistellig punkte.

  2. #162
    Wow krass. War das erste Mal dass ich Jedvaj auf die Bank gesetzt hab. Was ein Glücksgriff bei der roten Karte.

  3. #163
    Trotz einiger Totalausfälle wohl 59 Punkte. Mit besserer Aufstellung wären sogar 68 drin gewesen.

  4. #164
    Da will ich einmal Ayhan aufstellen, prompt spielt er nicht.

  5. #165
    Dito, und dann spielt dafür aber Kinsombi, ohne dass irgendjemand es weiß ...

  6. #166
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Dito, und dann spielt dafür aber Kinsombi, ohne dass irgendjemand es weiß ...
    hatte sich angedeutet. wird aber nichts besseres als ne 4 bekommen.

  7. #167
    35 Punkte, mehr als die Hälfte durch de Bruyne.

  8. #168
    Hab 19 gezählt. Zum Kotzen. Aubameyang aufzustellen hätte auch nur 5 mehr gebracht. Ich hab praktisch keine Abwehr mehr ohne Jedvaj, Bicakcic und Ayhan. Im MF bringen Baier, Firmino und Guilavogui auch immer nur 0-4 Punkte. Die Leverkusener machen mich fertig

  9. #169
    zZ, ich beschwere mich nicht.. ;-)

  10. #170
    In der Abwehr kann ich in der Winterpause wahrscheinlich gleich alle vier Wechsel aufbrauchen.

    Jetzt ist auch noch Süle (Kreuzbrandriss?) kaputt, neben Khaaaaaaaaan! (unter di Matteo außen vor) und Mr. Glass die nächste Baustelle. -.-

  11. #171
    Bei mir siehts auch in erster Linie in der Abwehr nicht gut aus. Piszczek punktet zwar, aber nicht für 3,2 Mio. Ayhan ist bankdrücker. Bicakcic war erst stark, dann die halbe Zeit verletzt - müsste jetzt stark zurückkommen um dem Winterverkauf zu entgehen.

    Im Mittelfeld hat sich das Risiko mit Jojic nicht gelohnt. Noch frustrierender ist Baier, der letzte Saison mit Augsburg super war. Jetzt ist Augsburg auf Platz 3 und alle bringen fett Punkte - außer Baier... Die beiden werde ich sicher verkaufen.

    Jojic, Baier, Ayhan, vllt Piszczek... Da würde kein Platz bleiben um im Sturm (Aubameyang?) zu wechseln.

  12. #172
    Das mit Süle ist bitter. Jetzt muss ich in der Abwehr wechseln und dann auch noch den besten Mann...

  13. #173

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich glaube, es war noch nie so einfach, die vier Leute für den Wechsel zu benennen. Zunächst muss ich natürlich leider Süle abgeben und danach darf ich wohl mein Mittelfeld neu aufstellen, wobei ich da mit Sicherheit ein ordentliches Budget zur Verfügung habe, wenn ich dann Mhikitaryan, Stocker und Jojic abgebe. Insbesondere die letzten beiden sind mir dann doch um einiges zu teuer für das, was sie bisher nicht an Punkten eingefahren haben. Da war ja selbst ein 0,1-Kittel von Frankfurt effektiver.

  14. #174
    Muss leider auch in der Abwehr mein besten Spieler abgeben, sehr ärgerlich. Dafür kommen wird Verhaegh oder Hühnemeier. Im STurm wechsel ich evtl gar nicht. Bellarabi und Volland bleiben definitiv. Und ich denke Aubemayang wird auch mehr punkten wenn es mit Dortmund bergauf gehen sollte.

    MF wird nicht so einfach. Aufjedenfalls geht haraguchi, der aber nicht viel Geld bringt. Und jetzt kann ich noch zwei mal wechseln. Kanidaten: Meyer, Hahn, Chanananalolu.

  15. #175
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Und jetzt kann ich noch zwei mal wechseln. Kanidaten: Meyer, Hahn, Chanananalolu.
    Solche Probleme hätte ich auch gerne.

    Calhanoglu wird als einer meiner besten Spieler auf jeden Fall im Kader bleiben, im Mittelfeld kann ich allenfalls Jojic abgeben. Malanda muss ich also notgedrungen behalten, genauso wahrscheinlich Piszczek in der Abwehr. Wie schon weiter oben geschrieben, müssen Süle, Ayhan und der Porzellan-Grieche auf jeden Fall raus aus meiner Abwehr, damit ich da irgendwann mal ein paar Pluspunkte einfahre.

  16. #176
    43 Punkte dieses Wochenende. Hätte gern nochmal die 50er-Marke geknackt, wie die beiden Spieltage zuvor, aber war ein ganz guter Hinrunden-Abschluss. Leider haben die letzten Wochen keine weiteren Hinweise gegeben, wen ich im Winter verkaufe.

    Ayhan und Jojic stehen weiter sicher fest. Baier dachte ich auch, aber jetzt hat er gegen Ende nochmal gut gepunktet. Auf allen anderen Positionen muss ich nur schauen, ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kandidaten wären da Piszczek und Aubameyang - evtl. auch Baier und Calhanoglu, wenn ich den Maßstab etwas höher ansetze...

  17. #177
    Hojberg könnte echt interessant werden. Wird ja zu 100 % wechseln. Mir fehlen aber 0,2 Mio ...

  18. #178
    ich überlege, lewandowski zu verkaufen und mir dafür bellarabi und noch einen richtig guten mf spieler hole... der hat für den preis zu wenig gepunktet. die frage ist nur, ob er in der rückrunde vllt doch richtig einschlägt. andererseits sind die bayern ja eh schon meister, von daher wird guardiola vllt wieder mehr rotieren. was meint ihr?

    stand jz siehts so aus:
    süle --> naldo
    hasebe --> meier
    haraguchi --> de bruyne
    lewa --> bellarabi

  19. #179
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich überlege, lewandowski zu verkaufen und mir dafür bellarabi und noch einen richtig guten mf spieler hole... der hat für den preis zu wenig gepunktet. die frage ist nur, ob er in der rückrunde vllt doch richtig einschlägt. andererseits sind die bayern ja eh schon meister, von daher wird guardiola vllt wieder mehr rotieren. was meint ihr?

    stand jz siehts so aus:
    süle --> naldo
    hasebe --> meier
    haraguchi --> de bruyne
    lewa --> bellarabi
    Gut, aber damit wirst du nicht viel aufholen können. Wenn du Risiko gehen willst Lewa behalten. Allerdings sehe ich die Rotations und Liga Burnout Gefahr auch.

  20. #180
    Hey, geht ja morgen schonwieder los und es wird dringend Zeit nochmal die Wintertransfers zu überdenken. Ich schwanke gerade zwischen 2 Varianten, wobei ich bei beiden nicht 100% zufrieden wäre:

    Piszczek -> Verhaegh
    Ayhan -> Baba
    Calhanoglu -> de Bruyne
    Jojic -> A. Meier

    ODER

    Piszczek -> Verhaegh
    Ayhan -> Kempf
    Calhanoglu -> Robben
    Jojic -> Öztunali

    Kernfrage also: Bringt Robben evtl mehr RR-Punkte als Meier + de Bruyne?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •