Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 226

Thema: kicker-Managerspiel 2014/15

  1. #181
    Würde trotz gewisser Zweifel an Meier eher Variante 2 wählen, weil Robben eventuell in den letzten Spielen der Rückrunde eher für die CL geschont wird und Öztunali nicht auf allzu viele Punkte kommen dürfte.

    Bei mir wird es wahrscheinlich diese Variante hier:

    Süle -> Verhaegh
    Ayhan -> Wimmer
    Jojic -> Perisic
    Malanda () -> Polanski

    Muss also Mr. Glass und Piszczek, die beide mehr Geld bringen würden, in der Abwehr behalten. Dort sehe ich auch keine Alternativen zu Verhaegh und Wimmer. Im Mittelfeld wäre Meier attraktiver als Perisic und Polanski, würde aber auch kaum noch finanziellen Spielraum lassen. Außerdem holt sich den sowieso jeder. >_>

  2. #182
    Ist Stendera bei Frankfurt jetzt eigtl Stamm?? Ich hab trotz Winterpause mega Verletzungssorgen, Jedvaj, Hahn, Gilvogellilu, Kempf ...aller verletzt. Und die kann ich leider auch nicht mehr wechseln.

  3. #183
    Laut Kicker spiel Stendera, aber keine Ahnung ob der Stammspieler ist.

    Perisic scheint gut in Form zu sein, generell bin ich aber bei den Wolfsburgern nicht ganz sicher ob der tragische Tod von Malanda positive oder negative Auswirkungen auf die Leistungen hat.

  4. #184
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ist Stendera bei Frankfurt jetzt eigtl Stamm?? Ich hab trotz Winterpause mega Verletzungssorgen, Jedvaj, Hahn, Gilvogellilu, Kempf ...aller verletzt. Und die kann ich leider auch nicht mehr wechseln.
    stendera ist gesetzt als zm/om. wenn er schlecht spielt, wird er vermutlich irgendwann aus der startelf verschwinden, ist klar, aber momentan ist er absolut gesetzt.

  5. #185
    Btw Schürle wohl zu Wolfsburg und Olic zum HSV. Last minute Einkauf?

  6. #186
    Einen HSV-Spieler kaufen? Ohne mich.

    Der Schürrle-Transfer führt allenfalls dazu, die Sache mit Perisic noch mal zu überdenken.

  7. #187
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Einen HSV-Spieler kaufen? Ohne mich.

    Der Schürrle-Transfer führt allenfalls dazu, die Sache mit Perisic noch mal zu überdenken.
    Verstehe auch nicht ganz wie Wolfsburg das jetzt machen will. Perisic ist ja auch kein schlechter. Kann mir nicht vorstellen, dass sie einen von beiden auf die Bank beförden.

    Was meint ihr?
    V1 Stendera + Verhaegh
    V2: Polanski + Kempf

  8. #188
    Würde dann V1 nehmen,Kempf mit Freiburg wird eine schwierige Rückrunde haben IMO .Verhaegh ist halt eine gute Wahl da er die Elfer schiesst (wo von es generell zu viele gab in der Hinrunde finde ich).

  9. #189
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Würde dann V1 nehmen,Kempf mit Freiburg wird eine schwierige Rückrunde haben IMO .Verhaegh ist halt eine gute Wahl da er die Elfer schiesst (wo von es generell zu viele gab in der Hinrunde finde ich).
    Kempf hat gut gepunktet, obwohl Freiburg letzter ist und er oft verletzt war. Schlechter wird er kaum punkten. Verhaegh zieht seine Punkte halt vorallem aus Elfern. Krigt er die nicht wirds etwas finsterer.

  10. #190
    Was mache ich jetzt? Perisic nehmen oder nicht? Die Alternative wäre Kampl.

  11. #191

  12. #192
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    de bruyne <3
    Super, den haben jetzt sowieso alle. >_>

  13. #193
    Yo über de Bruyne Punkte braucht man sich leider nicht mehr zu freuen. Kann nur zufrieden sein ihn im Team zu haben, damit die anderen nicht davonziehn.

  14. #194
    55 Punkte zum Rückrundenauftakt, ganz okay.

  15. #195
    Müssten bei mir auch 55 sein. Geht klar, dafür dass 2 von 11 (Aubameyang, Kempf) nicht mal im Einsatz waren.

  16. #196
    Super, Mr. Glass spielt, Piszczek nicht, mal wieder bestens aufgestellt. -.-

  17. #197
    Nicht vergessen: Heute startet auch die 2. Liga in die Rückrunde!

  18. #198
    37 Punkte warens unter der Woche. Das macht nicht gerade glücklich. Vor allem da sich schon abzeichnet, dass ich vllt bei den Wintertransfers ein paar Fehlgriffe gemacht hab. Hahn war ja schon in der HR nicht immer gesetzt und fehlt anscheinend noch länger - ihn hätte ich vielleicht statt Calhanoglu verkaufen sollen. Und Guilavogui ist nach Verletzung seinen (Stamm)Platz scheinbar jetzt schon los, wäre so vllt auch ein Verkaufskandidat gewesen. Bei den Neuzugängen scheint Kempf in Freiburg auch weiter auszufallen. Hab also selbst nach den Wintertransfers keine komplette Abwehr und bekomme nur knapp 4 im MF zusammen. Und dass Aubameyang mit dem BVB noch die Kurve kriegt sieht auch nicht mehr so sicher aus...

  19. #199
    Piszczek spielt, Perisic ist nicht mal im Kader. Bei mir natürlich genau andersrum. -.-

  20. #200
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    ... Und dass Aubameyang mit dem BVB noch die Kurve kriegt sieht auch nicht mehr so sicher aus...


    Und de Bruyne jetzt schon mit fast doppelt so vielen Toren wie in der HR. Ihn hat zwar inzwischen jeder, aber ihn nicht zu haben wäre halt SO ein Nachtteil...

    Bei meinen 3 Hoffenheimern siehts dagegen eher schlecht aus, und noch schlimmer bei Karius.

    Geändert von Olman (07.02.2015 um 18:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •