Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Thema: Deus Ex: Mankind Divided - The Mechanical Apartheid

  1. #61

    Gast-Benutzer Gast
    Neuer Ever Release Day kaufen ^^ Ich warte dann doch lieber bis einige Tage ins Land gegangen sind und genug Tests da sind.

    Hab nun mal wieder Human Revolution angefangen, mal schauen ob ich es dieses Mal bis zum Ende Spiele oder wieder irgendwo mittendrin abgelenkt werde ^^

    Muss man the Fall danach auch gespielt haben ? Enthält das irgendwelche Story relevanten Dinge, Soll ja schließlich kein si guter Teil sein.

  2. #62
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Muss man the Fall danach auch gespielt haben ? Enthält das irgendwelche Story relevanten Dinge, Soll ja schließlich kein si guter Teil sein.
    Nö. Das spielt ja auch vor Human Revolution und ist in Teilen eine Versoftung des soliden Romans von James Swallow. Lies lieber den.

  3. #63
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Muss man the Fall danach auch gespielt haben ? Enthält das irgendwelche Story relevanten Dinge, Soll ja schließlich kein si guter Teil sein.
    Es hat mal nen Jean Reno Verschnitt als Helden. Muss du entscheiden ob da positiv oder negativ ist

  4. #64
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Muss man the Fall danach auch gespielt haben ? Enthält das irgendwelche Story relevanten Dinge, Soll ja schließlich kein si guter Teil sein.
    Ich wiederhole das, was die anderen gesagt haben: Nein. Vergiss den Titel. Lösch ihn am besten aus deinem Gedächtnis. Nie wieder danach googeln. Es ist eine Schande für die Marke Deus Ex. Spar die das Geld lieber für Mankind Divided.

  5. #65
    Zitat Zitat
    Deus Ex: Mankind Divided mit Schwierigkeitsgrad "I Never Asked For This"

    24.07.16 - Wurde Deus Ex: Mankind Divided (PS4, Xbox One) auf dem Schwierigkeitsgrad "Hard" durchgespielt, dann schaltet sich der Modus "I Never Asked For This" frei. Das berichtet Gamespot.

    Darin wird der Spieler nur ein einziges Leben haben. Der Fortschritt lässt sich speichern. Doch sobald der Spieler stirbt, wird sein Spielstand gelöscht. Release: 23.08.16 (Europa)


    http://www.gamefront.de/

  6. #66

    Gast-Benutzer Gast
    Heftig, Aber was mich stört ist dabei die übliche du musst es erst 3mal durchgespielt haben bevor diese Stufe freigeschaltet wird - Kacke. (Absichtliche uberspitzung)

  7. #67
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Heftig, Aber was mich stört ist dabei die übliche du musst es erst 3mal durchgespielt haben bevor diese Stufe freigeschaltet wird - Kacke. (Absichtliche uberspitzung)
    Nicht wirklich. Deus Ex lebt vom experimentieren, also wo man etwas verrücktes ausprobiert, dass einen wahrscheinlich umbringen wird. Das geht bei dem Modus gar nicht, du musst in jedem Moment exakt wissen, was dich erwartet. Wie soll das gehen, ohne das du es ein mal auf "Hard" durchgespielt hast?

  8. #68

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Deus Ex lebt vom experimentieren, also wo man etwas verrücktes ausprobiert, dass einen wahrscheinlich umbringen wird. Das geht bei dem Modus gar nicht, du musst in jedem Moment exakt wissen, was dich erwartet. Wie soll das gehen, ohne das du es ein mal auf "Hard" durchgespielt hast?
    Das mag für einen Großteil frustrierend sein, aber ich sehe dass wie bei Fire Emblem oder dem Ironman Modus bei XCOM. Es ist hart, aber fordernd. Und primär geht es mir darum, dass ICH FÜR MICH SELBST entscheiden möchte in welcher Schwierigkeit ich ein Spiel spiele. Wenn ich der Meinung bin ich möchte es direkt knallhart versuchen, dann möchte ich das auch können und nicht noch im schlimmsten Fall erst Mittel um Schwer zu erhalten und dann Schwer um Schwer+ zu erhalten. Das meinte ich.

  9. #69
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Das mag für einen Großteil frustrierend sein, aber ich sehe dass wie bei Fire Emblem oder dem Ironman Modus bei XCOM. Es ist hart, aber fordernd. Und primär geht es mir darum, dass ICH FÜR MICH SELBST entscheiden möchte in welcher Schwierigkeit ich ein Spiel spiele. Wenn ich der Meinung bin ich möchte es direkt knallhart versuchen, dann möchte ich das auch können und nicht noch im schlimmsten Fall erst Mittel um Schwer zu erhalten und dann Schwer um Schwer+ zu erhalten. Das meinte ich.
    Auf dem PC kannst du das wahrscheinlich irgendwie freischalten am Anfang. Eventuell ist das bloß ne Flag in irgendner ini Datei, ansonsten könntest du einfach ein Save File von jemanden kopieren.

  10. #70
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Das mag für einen Großteil frustrierend sein, aber ich sehe dass wie bei Fire Emblem oder dem Ironman Modus bei XCOM. Es ist hart, aber fordernd. Und primär geht es mir darum, dass ICH FÜR MICH SELBST entscheiden möchte in welcher Schwierigkeit ich ein Spiel spiele. Wenn ich der Meinung bin ich möchte es direkt knallhart versuchen, dann möchte ich das auch können und nicht noch im schlimmsten Fall erst Mittel um Schwer zu erhalten und dann Schwer um Schwer+ zu erhalten. Das meinte ich.
    Sofern sie das Rad nicht neu erfinden, werden sie einem wie beim Vorgänger die Wahl lassen, ob man auf "leicht", "mittel" oder "schwer" spielen will - ohne den jeweils niedrigeren Schwierigkeitsgrad vorher durchgespielt haben zu müssen.
    Dieses Prinzip, dass zwigend auf "leicht" oder "mittel" gespielt werden muss, um den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad zu bekommen, wird meiner Erfahrung nach heute so gar nicht mehr in Spielen umgesetzt. Man muss es höchsten für einen ultrabrutalen Schwierigkeitsgrad einmal auf "schwer" durchgespielt haben, das ist aber auch schon alles.

  11. #71
    Habe mir bereits die Special Edition auf Amazon vorbestellt. Schade, dass um den Preis nicht der Season Pass enthalten ist. Aber gut, nachdem mir the Missing Link in Human Revolutions so gut gefallen hat, werden die 30€ dann trotzdem nochmal investiert.
    Mit dem extra Schwierigkeitsgrad hab ich kein Problem und ich behaupte, dass den sowieso keiner bei seinem ersten Durchgang auswählen würde. So gesehen ist Hard bestimmt eine gute Übung vor dem Höllentrip

  12. #72
    Über 10 Stunden im Spiel, bisher gefällt es mir außerordentlich gut. Alles wirkt im Vergleich zu HR deutlich weitergedacht.

  13. #73
    Jap, aber die Performance auf Ultra ist aus der Hölle. Ich rede noch nicht von MSAA. Dafür schaut das Spiel aber auch auf Hoch und Sehr Hoch noch sehr gut aus.

  14. #74
    Ich bin Deus Ex: Mankind Divided auch schon seit Freitag auf täglicher Basis am Suchten, aber für die Zeitspanne noch nicht sonderlich weit - gerade mal bei Main Mission 5 und ein paar Submissions offen. Ich verliere mich mehr als oft in nebensächlichkeiten, welche meine Spielzeit in schiere Länge ziehen. ^^ Es macht Spass den Passanten zu lauschen, die Umgebung zu beobachten, in fremde Wohnungen einzubrechen und Wandtresore / PC's und Türen zu hacken.

    Gestern habe ich vergeblich versucht, die Palisade Bank ausgiebig zu infiltrieren. Brauche mehr PB Muni für diese doofen Wachbots.
    Breach finde ich als Ergänzung zum Hauptspiel auch ganz nett und da sind auch kleine Geschichten mit bei, die es näher zu beleuchten gilt aber das mache ich nur nebenbei mal und möchte ich nicht so den Hauptfokus drauf legen.

    Was haltet ihr von dem Content?
    Ach ja, für jene die vorhaben sich was aus dem Store zusätzlich dazuzukaufen an Credits oder Kits: Das findet man ingame dann im Inventarmenü im Depot ( aufrufbar mit L2-Taste ) - das wird dann zum Bestand bzw. Inventar transferiert aber: Das gilt nur für diesen Spielstand, der verwendet wird. Einmal aus dem Depot genommen, kommt es nicht wieder zurück - auch nicht wenn ein älterer Spielstand oder generell ein anderer Spielstand geladen wird.

  15. #75
    Doppelpost nach etwas über einer Woche: Vorgestern das erste Mal Mankind Divided durchgespielt. Leider irgendwo mittendrin zu dem Zeitpunkt unwissend eine Aktion getätigt, die mich am Spielende die "Leisetreter" Trophy gekostet hatte - also nochmal new Game+ angeschmissen und das Game in komprimierter Form an einem Tag durchgespielt mit Erfolg. ^^ Mir fehlt quasi nur noch die Trophy für den höchsten Schwierigkeitsgrad, alle E-Books und die 4 Breach-exklusiven Trophies.

    Für mein ersten Durchgang habe ich tatsächlich 2 Wochen gebraucht, ich hab so gut wie alle Side Missions beim ersten Mal absolviert und jeden Spind, Kiste, Lüftungsschacht etc. umgegraben und eine Million mal mein Spielstand neu geladen.

    An sich war das Spiel gut - die Side Missions fand ich sehr interessant und generell die kleinen Informationsschnipsel, auf die man in der Spielwelt stösst sei es Mails, PDA's und Gespräche. Es gab viele kleinere und grössere Geschichten. Der Soundtrack wusste auch zu überzeugen.

    Jetzt kommen die Aber's:

    1. Die neuen Augs sind teilweise ziemlich cool, aber grad wenn man eher der Stealth Typ ist und zugleich Trophy Hunter dann hat man abgesehen von Remote Hack und evtl. Kernoptimierung relativ wenig vom neuen Spielzeug ( zumindest bis man die Trophies Pazifist und Leisetreter freigespielt hat XD )
    2. Prag als einziges großes Hub fand ich etwas mager. Es gibt zwar noch drei nebensächliche Schauplätze, aber in geringerem Umfang und zudem auch nur One-Time Visit.
    3. Es wurde versprochen, dass Bossgegner jetzt besser umgesetzt wurden - abgesehen davon, dass die Pluralverwendung etwas weit hergeholt war hat sich m.M.n. hier nach wie vor nicht wirklich viel getan - evtl. ist es sogar noch schlimmer als im Vorgänger. Ausserdem war es wesentlich unspektakulär.
    4. Das Ende war..... sagen wir mal so, es hat mich nicht so zufriedengestellt wie ich erwartet hätte. Es kam doch eher plötzlich alles und offenbar können wir .
    5. Breach als zusätzlicher Inhalt ist ganz nett aber irgendwie werde ich damit nicht so warm - wenn ich mir so angucke, was man da im Shop kaufen kann hab ich ständig so ein faden "Pay to Win" Beigeschmack.

    Alles in allem war es aber ein unterhaltsames Spiel, wenngleich ich auch im Gesamtwerk Deus EX HR besser fand, das war irgendwie runder.

  16. #76
    Insgesamt fand ich das Spiel sehr mittelmässig. Ich glaube mir hat HR mehr Spaß gemacht. Die purem Infiltrationen + das Leveldesign waren die große Stärke. Der Rest eher durchschnittlich. Ich hoffe Dishonored 2 wird besser.

  17. #77
    "Mankind Devided" hat sich für mich auch mit dem ersten abgeschlossenen Durchgang entzaubert. Dem - durchaus von den Publishern generierten - Hype konnte das Spiel nicht gerecht werden.
    Was eben nicht nur an den Punkten liegt, die Seldio aufgeführt hat (Bosskämpfe, Prag als einziger Haupthandlungsort, das Ende), sondern eben auch an der meiner Ansicht nach eher drögen Art, wie die Handlung vorangetrieben wird. Da haben die Nebenmissionen (die einem schon hart aufgedrängt wurden) teilweise mehr Spannung gehabt.
    Schlimm waren leider wieder so einige Krankheiten, die bereits bei "Human Revolution" den Spielspaß gestört haben - zum Beispiel die komisch programmierten Damage-Boxen (ich ballere direkt auf den ungeschützten Kopf und es passiert nichts?), die Probleme mit dem Bewegen von Objekten (inklusive Soundfehler, weil sich Kisten plötzlich dazu entscheiden, auf der Stelle durchzudrehen) und vor allem die Synchro. Bei letzterer ist stark aufgefallen, dass kaum ein Dialog auch nur ansatzweise passend zur Animation synchronisiert wurde. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der deutsche Synchronsprecher von Jensen nur eine einzige Emotion transportieren kann. Egal, was ich ihn habe sagen lassen, der Tonfall war IMMER gleich.

    Schade, ehrlich. Aber ich werde noch einen Durchgang mit New Game+ machen, um mir weitere Augs frei zu schalten und dann war es das auch.

  18. #78
    Habe das Spiel nach drei Wochen nun ad acta gelegt, nochmal ein drittes Mal auf "I never asked for this" Mode durchgespielt, dabei alle Ebooks, Breach Software und Triangle Codes gesammelt und so ziemlich fast jede Mail / PDA etc - und Breach auch bis zum Ende von netzwerk 3a was mir am Ende die Platin eingebracht hat. Jetzt warte ich bis es irgendwann eine GOTY Edition gibt, wo alle DLC mit inbegriffen sind.

    Mal schauen, wann Teil #3 angekündigt wird - hoffentlich dauert das diesmal nicht so lange wie die Zeitspanne zwischen HR und MD.

  19. #79

    Deus Ex: Mankind Divided - Zweiter Story-DLC veröffentlicht

    Zitat Zitat
    Habe das Spiel nach drei Wochen nun ad acta gelegt
    Vielleicht ist das hier ein Grund es noch einmal für ein paar Stunden hervor zu holen?

    Zitat Zitat
    Der abschließende Story-DLC zu Deus Ex: Mankind Divided ist nun erhältlich. Er ist Teil des Season-Pass, kann aber auch separat für 12 EUR erworben werden. Der Publisher beschreibt den DLC wie folgt:

    "Getarnt als verurteilter Verbrecher, wird Jensen in ein feindseliges Hochsicherheitsgefängnis für augmentierte Straftäter eingeschleust, um dort einen verschollenen Undercover-Agenten aufzuspüren. Um dieses Ziel zu erreichen, muss sich Jensen erst den dunklen Seiten seiner neuen Rolle stellen."



    by RPG²square

  20. #80
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das hier ein Grund es noch einmal für ein paar Stunden hervor zu holen?
    Zumindest kann ich dir das nur ans Herz legen. Habe das DLC bereits abgeschlossen und war sehr zufrieden. Deus Ex meets Prison Break!
    War eine spannende Episode mit sehr viel zu entdecken, vielen verschiedenen Lösungswegen und zahlreichen Nebencharakteren. Die Erfolge waren zum Teil auch recht fordernd, wobei diese erst beim zweiten Spieldurchgang gemacht werden sollten, ansonsten ist das Spiel ein ganz anderes.

    Wenn auch die verbleibenden DLCs so eine Qualität aufweisen, dann freue ich mich jetzt schon darauf!
    Nur BREACH ist ein Feature, das komplett unnötig ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •