Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Deus Ex: Mankind Divided - The Mechanical Apartheid

  1. #21
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Was ist dann The Fall? Hab zwar HR aber kam noch nicht dazu es zu spielen, weswegen ich da nicht durchblicke.
    The Fall ist ein Sequel zum Buch Icarus Effect, welches wiederrum ein Prequel zu Human Revolution ist. Allerdings soll das Spiel fürchterlich sein. Und nach allem was ich gesehen habe ist es das auch.

  2. #22
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ich muss Deus Ex Human Revolution endlich mal ambitioniert angehen
    Ja, musst du.

    Hey, sieh mal an, wir haben Sonntag! Wie wär's mit jetzt sofort?

    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Der Soundtrack soll ja auch traumhaft sein.
    Da bin ich jetzt mal so frech, und verlink dir das Meisterwerk vollständig. Ist ja mein eigener YT-Kanal^^ Kann dir nur empfehlen, alle Songs mal anzuhören, ist wie ne Reise Aber ein bisschen Zeit musst du mitbringen, ist immerhin der ganze Soundtrack mit 85 Tracks.^^ Ich bin ein böser OST-Ripper, ich weiß.

    Klickst du hier für komplette HD-Playlist.

  3. #23
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Hey, sieh mal an, wir haben Sonntag! Wie wär's mit jetzt sofort?
    Das ist definitiv ein guter Vorschlag (gewesen), den ich aber aufgrund kleinerer Verpflichtungen gestern nicht nachgehen konnte. Immerhin ist das Game aktuell etwas in meiner Backlogliste nach oben gerutscht und wartet nur darauf, angegangen zu werden. Ist nur noch eine Frage der Zeit. Dieses Jahr? Vielleicht.

    “Deus Ex ist nicht auf Platz 1 meiner Gunst, aber ich kann es von hier aus sehen“.

    Über deinen kleinen Soundkanal bin ich übrigens schon bestens im Bilde. Sig und so. Werde ich aber wohl erst genießen können, wenn ich die Tracks on the fly genießen werde. Sprich in game. Aber definitiv ein gutes Archiv.

    Geändert von Cutter Slade (19.01.2015 um 18:49 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur ^^"

  4. #24
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    “Deus Ex ist nicht auf Platz 1 meiner Gunst, aber ich kann es von hier aus sehen“.
    Okay, der war großartig.

    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Über deinen kleinen Soundkanal bin ich übrigens schon bestens im Bilde. Sig und so.
    Hö? Hatte ich meinen Channel schon mal in meiner Sig verlinkt? Das wäre mir neu. Oder doch? Nein. Oder ??

    Du hast gerade fast mein Weltbild ins Wanken gebracht.

  5. #25
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Okay, der war großartig.
    Ab und an kann auch ich smart sein.

    Zitat Zitat
    Hö? Hatte ich meinen Channel schon mal in meiner Sig verlinkt? Das wäre mir neu. Oder doch? Nein. Oder ??

    Du hast gerade fast mein Weltbild ins Wanken gebracht.
    Hmmm, jetzt hast du mich aber erwischt. Wenn es nicht in der Sig war… hmm vielleicht über ein Youtube-Kommentar über steels Filmreviews. Da hab ich deinen Kanal dann wohl entdeckt. Klicke-di-Klick und schon entdeckt man wieder was neues im Interne nach dem Motto: "Hu? Den kennste doch!".

  6. #26
    Kleiner Push für diesen Thread:

    Der ein oder andere hier hat vielleicht schon den Namen James Swallow gehört. Der schreibt regelmäßig Bücher zu Videogames und hat auch das überaus solide Human Revolution-Prequel "Icarus Effect" verfasst (Kann man sich absolut antun; ich hab es selbst im Schrank stehen).

    Eidos Montréal hat jetzt ein weiteres Prequel von ihm zu Deus Ex gratis veröffentlicht: Deus Ex: Fallen Angel. Darin geht es um Faridah Malik, die süße Pilotin aus Human Revolution. Das ganz ist nicht allzu lang, kein richtiges Buch, aber hey, mehr Deus Ex? Her damit! Es ist nur auf englisch zu haben, aber immerhin.

    Ich verlinke euch mal einfach direkt das pdf: Da.

  7. #27
    Deus Ex: Mankind Divided



    Plattform: PS4/One/PC
    Release: TBA

    Zitat Zitat von gamefront
    8.04.15 - Eidos Montreal arbeitet im Auftrag von Square Enix an Deus Ex: Mankind Divided (PS4, Xbox One), wie die aktuelle GameInformer schreibt.

    Im neuesten Deus Ex-Spiel sollen Kampfsysteme und Boss-Kämpfe im Vergleich zu Deus Ex: Human Revolution (PS3, Xbox 360, Wii U) verbessert worden sein. Mankind Divided handelt 2029, zwei Jahre nach den Ereignissen in Human Revolution. Die Geschichte soll auf Ereignisse hinführen, die im Original-Deus Ex stattfinden.

    Adam Jensen kehrt zurück, der sich mit der von Interpol finanzierten Eingreiftruppe "Task Force 29" verbündet. Er traut dieser Organisation allerdings nicht und steht deshalb auch mit der Gruppierung "Juggernaut Collective" in Kontakt. Jensen soll Terroristen aufspüren und gefangen nehmen, die mit Augmentierungen - hochentwickelte biotechnische Prothesen und Implantate - verbessert wurden.

    In den Missionen kann Jensen - in typischer Deus Ex Manier - niemandem trauen. Oft sind die Einsatzziele widersprüchlich.

    Jensen besitzt zahlreiche neue Augmentierungen, die ihn bei Stealth-Manövern, im Kampf und bei sozialen Interaktionen unterstützen. Er kann aus der Distanz sein mit Nanotechnologie produziertes Schwert einsetzen, sich mit einem nahezu unzerstörbaren Nano-Schild umgeben und elektronische Objekte aus der Ferne hacken.

    Es gibt mehr als doppelt so viele Augmentierungen in Mankind Divided wie in Human Revolution: Telsa (aus Jensens Knien ragen Spitzen heraus, die Feinde aufspießen), Silent Run (Jensen läuft schnell und lautlos, lässt sich mit Tarnung kombinieren), C.A.S.I.E. (Analyse des Geisteszustands einer Person, um in Gesprächen einen Vorteil zu haben), PEPS Gun (Nicht-tödliche Waffe, die aus Jensens bionischem Arm abgefeuert wird).

    Die Augmentierungen lassen sich auf das digitale Steuerkreuz legen, um sie schnell anwählen zu können. Ihr Einsatz kostet Jensen Energie, die sich regeneriert, sobald er sie nicht mehr verwendet.

    Gegen die Endbosse kann der Spieler auf verschiedene Art und Weise vorgehen. Er kann sie mit Stealth-Aktionen ausschalten, sich ihnen in einem offenen Kampf stellen, uvm. Unter den normalen Feinden im Spiel befinden sich diesmal auch Frauen.

    In einer Mission muss Jensen zur Utulek Station in Prag reisen. Dort stößt er auf ein Ghetto, in dem Menschen mit Augmentierungen leben. Dieses Ghetto heißt "Golem City" in Anlehnung an das tatsächlich existierende Kowloon Walled City; die Atmosphäre ist dort deshalb auch sehr klaustrophobisch.

    Als Jensen eintrifft, muss er den Anführer einer Gruppe mit Augmentierungen stellen. Allerdings hat die Polizei seinen Informanten gefasst: Jensen kann entweder versuchen, aus der Frau des Informanten etwas herauszubekommen oder mit der Polizei auf Konfrontationskurs zu gehen. Alternativ kann Jensen auch versuchen, das Versteck des Anführers selbst zu finden.

    Eidos verspricht, dass die Nebenmissionen sinnvoller sein werden: Der Spieler kann sich auf Deals mit kriminellen Vereinigungen einlassen, so dass ihr Boss Jensen später mitten in einer Hauptmission anruft und um einen Gefallen bittet. Die Game Informer erwähnt in ihrem Bericht keinen Mehrspieler-Modus, so dass Mankind Divided offenbar ein reines Single-Player-Spiel ist.

    Threadtitel bitte anpassen und ja, ich werde wohl die Tage mal mit Human Revolution anfangen, vielleicht auch erst nächste Woche, spätestens aber in 3 Wochen, versprochen Mio!

  8. #28

  9. #29
    Deutscher Trailer zu Mankind Divided:



    *faint* *spasm* *sabber* *wein* *freu*

    PS: Lustig, es greift also Ende #4 von Human revolution auf, aber Jensen hat überlebt. Nice

  10. #30
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    PS: Lustig, es greift also Ende #4 von Human revolution auf, aber Jensen hat überlebt. Nice
    Hatten wir also nicht nur ein ME3-style "choose your button" Ende, nein, es wird auch noch geretcon'd.
    Jetzt habe ich alles gesehen

  11. #31
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Hatten wir also nicht nur ein ME3-style "choose your button" Ende, nein, es wird auch noch geretcon'd.
    Jetzt habe ich alles gesehen
    Ja, etwas merkwürdig ist es, da das Ende ja konkret als Gegenpol zu den anderen dreien konzipiert war. Damals jedenfalls. Auf der anderen Seite macht es Sinn, weil dadurch die Katastrophe vom Ende von HR noch besser als Ausgangspunkt genommen werden kann. Es wäre ja auch fatal gewesen, wenn man dieses Ereignis im Sequel einfach ignoriert hätte.

  12. #32
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen


    Woop woop!



  13. #33
    Hach, es lässst sich so viel besser aufstehen, wenn man weiß, dass das wirklich und endlich passiert

  14. #34

    Gast-Benutzer Gast
    Fick mich hart....ist der trailer geil

  15. #35
    Vielleicht ironisch, dass ein Spiel, dass es erlauben wird einen kompletten Stealth-Run zu haben, auf ultra violence im Trailer setzt. Da gefiel mir der Trailer zu HR viel besser, auch die Symbolik war nicht so primitiv. (Woah, er hat Flügel, wie ein Engel, boah, so deep.)

    Ernsthaft, die tschechischen (?) Terroristen tun mir gerade zu leid.

  16. #36
    YEAH! Most wanted game, von jetzt bis es auf meinem PC gelandet ist.

  17. #37
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Vielleicht ironisch, dass ein Spiel, dass es erlauben wird einen kompletten Stealth-Run zu haben, auf ultra violence im Trailer setzt. Da gefiel mir der Trailer zu HR viel besser, auch die Symbolik war nicht so primitiv. (Woah, er hat Flügel, wie ein Engel, boah, so deep.)
    Klar, ist ja nicht so, dass Adam da auch massiv Ärsche gekickt hätte. Und stimmt, die Symbolik war nicht so primitiv wie hier - weil's keine gab, die Flügel waren stattdessen einfach wirklich da. Äh. Du solltest den Trailer vielleicht noch mal ansehen... Ich hab das Gefühl du hast da ziemlich falsche Erinnerungen dran

    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    die tschechischen (?)
    Ja.

  18. #38

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Vielleicht ironisch, dass ein Spiel, dass es erlauben wird einen kompletten Stealth-Run zu haben, auf ultra violence im Trailer setzt. Da gefiel mir der Trailer zu HR viel besser, auch die Symbolik war nicht so primitiv. (Woah, er hat Flügel, wie ein Engel, boah, so deep.)

    Ernsthaft, die tschechischen (?) Terroristen tun mir gerade zu leid.
    Seh ich auch so mit dem Trailer. Richtig gut fidne ich ihn dennoch.

  19. #39
    *Steam-Download für Deus-Ex Human Revolution anschmeiß*

    Wird wohl Zeit das Spiel mal endlich durchzuzocken

    Der Trailer sieht schon echt klasse aus, habe nach dem Disaster mit "The Fall" gar nicht gedacht, das
    sie das Franchise jetzt doch richtig aufleben lassen wollen! Mit den Entscheidungen bin ich mal
    gespannt, weil bis auf die großen Story-Entscheidungen fiel mir gar nicht so viel ein,
    was irgendwie für weitere Geschichten interessant wäre.

  20. #40
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Und stimmt, die Symbolik war nicht so primitiv wie hier - weil's keine gab, die Flügel waren stattdessen einfach wirklich da. Äh. Du solltest den Trailer vielleicht noch mal ansehen... Ich hab das Gefühl du hast da ziemlich falsche Erinnerungen dran
    Ich könnte jetzt was abwertendes sagen, aber stattdessen gebe ich dir einfach die Möglichkeit dich zu selbst zu bilden.
    Hier sind zwei Artikel zu kulturellen Werken die der HR-Trailer symbolisch bedient/anspricht. Inwiefern sie mit dem Thema Transhumanismus zu tun haben überlass ich dir. Ich glaub du kannst das

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ikarus
    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Anatomie_des_Dr._Tulp

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •