Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: D-E-R-P

  1. #1

    D-E-R-P

    Mal was ganz Dummes.

    Warum kann ich nicht D-E-R-P ausschreiben? Ohne die Bindestriche kommen plötzlich vier Punkte wie bei 'nem Zensurmesser hin, also "••••". Schreibe vom iPhone 5 aus, kann's grad nicht am Laptop etc. checken.

    Und nein, ich bezweifle bei einigen Wörtern, die mir sonst möglich sind, ganz stark, dass da der Kinderschutz aktiv wird. xD

  2. #2

  3. #3
    Dorp.

    Ich glaube das wurde im Zuge der totalen Vernichtung des Schlunds eingeführt. Frag' mich nicht warum und vor allem verhafte mich nicht auf diese Aussage. Ich werfe nur Steine durchs Glashaus.

  4. #4
    Edit: ...

    mfg Raidan

  5. #5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich glaube das wurde im Zuge der totalen Vernichtung des Schlunds eingeführt. Frag' mich nicht warum und vor allem verhafte mich nicht auf diese Aussage. Ich werfe nur Steine durchs Glashaus.
    War das nicht Nonsense's Schuld, weil der das Wort so oft gespammt hat, dass ein Admin aus Frust das Wort geblacklistet hat?

  6. #6
    Zitat Zitat
    War das nicht Nonsense's Schuld, weil der das Wort so oft gespammt hat, dass ein Admin aus Frust das Wort geblacklistet hat?
    Jain. Ich habe es als Synonym für Ich im Zuge des Verbotene Worte-Spiels eingesetzt, was als Schummeln deklariert wurde.

  7. #7
    Mensch, Nonsense du Der_p!

  8. #8
    D erp?

  9. #9

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    ••••?





  10. #10
    ••••

    olol

    xD

  11. #11
    Also wenn ich das ausschreibe, macht das System mir immer Nonsense draus.

  12. #12
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Jain. Ich habe es als Synonym für Ich im Zuge des Verbotene Worte-Spiels eingesetzt, was als Schummeln deklariert wurde.
    Ah ja, die Geschichte. Ich erinnere mich

    Dayurp.

  13. #13
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    ••••?
    Erkläre dich, oder du machst dich der Ketzerei schuldig!! >:0

  14. #14
    Kann doch geschrieben werden. Weiß nicht was ihr habt ^^


  15. #15
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Erkläre dich, oder du machst dich der Ketzerei schuldig!! >:0
    derр derр derр derр derр

  16. #16
    derр

    mfg Raidan

  17. #17
    ••••, ••••, derpididerp.

    [edit]

  18. #18
    Zeit für ein neues Verbots-Spiel.


    Nein.

  19. #19

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ähm, kommt da noch etwas Konstruktives oder kann ich hier dichtmachen? Ziel der Pinnwand ist es ja eigentlich nicht, zu spammen ...

  20. #20
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ähm, kommt da noch etwas Konstruktives oder kann ich hier dichtmachen? Ziel der Pinnwand ist es ja eigentlich nicht, zu spammen ...
    Du könntest das ganze intern weitergeben und dann sagen, was dabei raus kommt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •