mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. #41
    Soo grade meine erste SS karte bekommen ( jennish der donnernde)

  2. #42
    Wohl schon etwas länger her, dass ich hier gepostet hab bzw. überhaupt irgendetwas mal wieder zocke.

    Mir ist vor kurzem ein Smartphone in die Hände gefallen und bin durch Zufall auf das Spiel gestoßen. Storymode habe ich durchgespielt und nun wurde ja auch der Co-Op Modus gelauncht. Habe bisher zwei Partien gespielt und gesehen, dass ich eine absolute Lusche bin, haha. Seis drum, mein Code ist: hP26QWxWRdzM. Es gibt wohl kostenlos Energy, obwohl ich noch nicht vollkommen das Verteilungssystem durchblicke. Würde mich auf eine Partie freuen.



    Edit:
    Ok. Es scheint so, dass man gewissermaßen nur einmal einen Code "redeemen" kann. Dafür erhält man 5 Energy. Sobald jemand anderes den eigenen Code bei sich einlöst, erhält man wohl auch nochmal 5 Energy. Die weiteren Abstufungen bis zur zehnten Einlösungen stehen ja in den News. Aber wie zum Teufel soll man den 10 Einladungen rankommen, habe ja noch nicht mal eine, ha? Egal.

    Der Co-Op Modus macht auf jeden Fall, trotz mancher Verbindungsprobleme, gut Laune und die beiden Eidolons droppen auch auf der einfachsten Stufe.
    Geändert von odin (23.01.2015 um 13:48 Uhr)

  3. #43
    oh nice. hab deinen Code benutzt habe 5 Energie bekommen^^

    Mein Code ist: jywqwH9JiQKR

    bitte benutzen.^^

  4. #44
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    oh nice. hab deinen Code benutzt habe 5 Energie bekommen^^

    Mein Code ist: jywqwH9JiQKR

    bitte benutzen.^^
    Etwas spät. Hab ihn mal heute benutzt, ist etwas bei dir angekommen?

  5. #45
    Zitat Zitat von odin Beitrag anzeigen
    Etwas spät. Hab ihn mal heute benutzt, ist etwas bei dir angekommen?
    Jo, aber bei mir nur 1 Engergie. >_> Ich dachte ich kriege auch 5

  6. #46
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Jo, aber bei mir nur 1 Engergie. >_> Ich dachte ich kriege auch 5
    Puh, dachte ich auch. Eigentlich hatte die Aktion auch kein zeitliches Limit, schade.

    Man kann im Übrigen gerade durch eine Werbeaktion von Book Walker an Charaktere die der Famitsu (Ethereal) und dem Lösungbuch (Yulia (SS)) beiliegen herankommen ohne Geld auszugeben. Würde das gerne verlinken, aber terrabattleforum scheint gerade down zu sein. Bei mir hat es jedenfalls einwandfrei geklappt.
    Geändert von odin (12.03.2015 um 14:24 Uhr)

  7. #47
    Ich hab jetzt gestern auch mal mit dem Spiel angefangen und muss sagen: Ja, es macht spaß. Aber nichts, was mich länger bei Laune halten könnte, eher ein Alle-paar-Wochen-mal-eine-Stunde-oder-so-Spiel.

  8. #48
    *bump* Ich revidiere; inzwschen hat es den Status eines "Alle paar Tage mal" Spiel eingenommen. Ich mag einfach die beiden Standard-Battle-Themes; außerdem wird man hier größtenteils wirklich von jeglicher FTP-Scheiße verschont, zumindest bisher.

  9. #49
    Im Rahmen des The Last Story Events habe ich auch nach langer Pause auch wieder angefangen mit dem Spiel weiter zu spielen, statt nur täglich die Login Boni zu kassieren.

    Das Event läuft noch über einen Monat lang und man kann sich Calista und Zael ins Team holen. Allerdings gestaltet sich das nicht so leicht wie gedacht, deswegen verlinke mal auf den Guide falls sich hier auch einer daran versuchen möchte: The Last Story Perfect Fate (Guide)

    Ach jo, hier habe ich noch paar Geschenkcodes:

    5 Energie: Y4jucHcGjxPiUbgk
    6 Metalltickets: 2n26FPxH6YfVcQMf
    PSN || XBL

  10. #50
    Wen es interessiert:
    Zitat Zitat von gamefront
    04.05.15 - Mistwalker hat noch keine Ideen für die Konsolenfassung des Rollenspiels Terra Battle (iOS, And), wie Studioleiter Hironobu Sakaguchi in einem Interview der Famitsu erklärt.

    Das Spiel wurde mittlerweile mehr als 2 Mio. Mal heruntergeladen. Bei 2 Mio. Downloads will Mistwalker eine Konsolenversion entwickeln, wie das japanische Unternehmen damals mitteilte.

    Sakaguchi hat allerdings nicht damit gerechnet, dass es wirklich einmal 2 Mio. Downloads sein werden. Deshalb hat Mistwalker für die Konsolenversion überhaupt keine genauen Pläne, wie Sakaguchi einräumt.

    Er weiß nicht, ob es nur eine Umsetzung wird. Oder ob ein völlig neues RPG mit denselben Charakteren entsteht. Sakaguchi will etwas herumexperimentieren und schließt nicht aus, dass Terra Battle auch im Bereich der Virtual Reality-Spiele angesiedelt sein könnte.

  11. #51
    So, nachdem ich jetzt auch endlich nen Smartphone hab hab ich mir das mal besorgt. Der allgemeine Konsens scheint ja zu sein, dass es gut ist. xD

  12. #52
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wen es interessiert:
    Da hatte aber einer Vertrauen in sein Schaffen xD
    Aber auch gut, alles, was Mistwalker wieder dazu bringt, wieder für Konsolen zu entwickeln, ist mir recht. Jetzt hoffe ich bloß, dass sie auch für eine Konsole entwickeln, die ich besitze.

  13. #53
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wen es interessiert:
    Seltsam, ich hätte schwören können das ich gelesen hatte das Sakaguchi ein eher klassisches 3D RPG im Terra Battle Universum im Kopf rumschweben würde.


    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich jetzt auch endlich nen Smartphone hab hab ich mir das mal besorgt. Der allgemeine Konsens scheint ja zu sein, dass es gut ist. xD
    Das ist es. Ich zocke es sogar gerade nebenbei.
    PSN || XBL

  14. #54
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich jetzt auch endlich nen Smartphone hab hab ich mir das mal besorgt. Der allgemeine Konsens scheint ja zu sein, dass es gut ist. xD
    Wenn inzwischen sogar ich als Free-to-Play-Game-Hasser es spiele, dann lass dir gesagt sein: Ja, es ist gut.

  15. #55

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ist das nur iOS oder wieso finde ich das in Google Play nicht?


  16. #56
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ist das nur iOS oder wieso finde ich das in Google Play nicht?
    Keine Ahnung, ich hab es sofort gefunden. ^^
    https://play.google.com/store/apps/d...uardians&hl=de


  17. #57

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich hab es sofort gefunden. ^^
    https://play.google.com/store/apps/d...uardians&hl=de
    Auf meinem Handy finde ich das Spiel tatsächlich nicht. Nur eine Wikia... vielleicht weil mein Handy zu schlecht ist.


  18. #58
    Langsam aber sicher könnten die sie aber mit neuem Content um die Ecke kommen. Das Grindfest um die Z-Charaktere zu bekommen macht nicht unbedingt Laune.

    Hat es jmd geschafft sich Calista bzw. Zael zu angeln?

  19. #59
    Zitat Zitat von odin Beitrag anzeigen
    Hat es jmd geschafft sich Calista bzw. Zael zu angeln?
    Calista habe ich sogar auf SB 39% gefarmed. Mal sehen ob ich die 100% erreiche. Zael zu bekommen erscheint mir aber irgendwie unmöglich. Das Zeitlimit ist irrsinnig strikt.
    PSN || XBL

  20. #60
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Calista habe ich sogar auf SB 39% gefarmed. Mal sehen ob ich die 100% erreiche. Zael zu bekommen erscheint mir aber irgendwie unmöglich. Das Zeitlimit ist irrsinnig strikt.
    Bei mir hat es mit beiden geklappt, der Tipp wie im Puppentheater zu spielen hat mir weitergeholfen.

    Ahhhh und endlich neuer Content, weiß garnicht was ich als erstes angehen soll. Werde wohl von meinem ursprünglichen Plan Odin und co zu farmen absehen, und erstmal weiterhin den PoF austrocknen um mit Marilith oder Lich die erste Z-Transformation zu machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •