mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Mit meinem Level 90 Team war Odin Ultra diesmal keine allzu große Lästigkeit wie damals im Dezember. Mir fehlt nur noch Rune. Wenn ich das erledigt habe geht es mit Calista Farming weiter.


    Zitat Zitat von odin Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es mit beiden geklappt, der Tipp wie im Puppentheater zu spielen hat mir weitergeholfen.
    Muss ich nochmal austesten, allerdings weiß ich nicht so recht wie ich das beim Endboss anstellen sollte.
    PSN || XBL

  2. #62
    Hab diese Runde auf den letzten Drücker endlich Rune erbeuten können (nach dem vierten Sieg...). Odin Ultimate ist wirklich ein sehr knifflig designter und schwer zu besiegender Boss, zumindest wenn man "nur" ein Level 70 Team hat. In meinen Augen haben die Entwickler es sogar ein bisschen übertrieben, weil es ohne Guide fast unschaffbar ist und man teilweise durch reine Zufallsfaktoren (Minen, Gegnerverhalten) immense Probleme kriegen kann.
    Aber sei's drum, ich hab es hinter mir und kann Leviathan Ultimate angehen. o/

    Für den Kampf und auch gegen Bahamuth gibt es übrigens eine simple Methode den Boss in 2 Runden zu töten. Man braucht dazu lediglich Grace mit Defense -20%, Dragon. Hier wird es demonstriert.

    Achja, und wer es noch nicht kennt: Es gibt eine praktische App namens Terra Alarm, welche die Termine der Metallzonen anzeigt und auch entsprechend Alarm geben kann. Erleichtert das gezielte Leveln ungemein.

    Spielt ihr eigentlich auch hin und wieder Coop? Ich habe da oft Schwierigkeiten vernünftige Partner zu finden.

  3. #63
    Nachdem ich knapp 2 Wochen fast nur noch Login Boni gesammelt hatte, habe ich mich wieder an TLS rangewagt. Dieses Mal hat es dann auch endlich geklappt:



    Jetzt versuche bis zum Ende des Events noch Calista auf 100% SB zu bringen und dabei Zael nochmals zu erbeuten, um seine SB ebenfalls zu steigern. Dann geht es wieder mit klassischem Aufleveln und Goldfarming weiter.


    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Spielt ihr eigentlich auch hin und wieder Coop? Ich habe da oft Schwierigkeiten vernünftige Partner zu finden.
    Als die Funktion erstmals verfügbar war hatte ich ein paar Runden gespielt, seitdem allerdings nicht mehr.
    PSN || XBL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •