Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 117 von 117

Thema: [GF-Aktion] Fake Force

  1. #101
    Eigentlich wollte ich noch einen krassen Blaxploitation Chick with Guns Avatar für steel machen, aber ich schaffe es zeitlich nicht mehr und mein Versuch war auch eher mäßig.

    Ich würd mich ja auch noch über einen weiteren Avatar freuen. Der von Maister Räbbit ist zwar toll, aber eigentlich bin ich doch gar kein so düsterer Typ. ^^

  2. #102
    Zitat Zitat
    Ich würd mich ja auch noch über einen weiteren Avatar freuen.
    Dann revanchier ich mich mal:

    Ich hab mich mal wie sims mit paint versucht und bin mit einer zittrigen Maus und einem furchtbaren Kunstverstand gesegnet. Ich hoffe es sieht nicht zu •••• aus.



    Titel: Langschläfer

    Alternativ: Tagschläfer ; Nachtaktiv

    Geändert von KingPaddy (01.06.2014 um 00:39 Uhr)

  3. #103
    xD Wie geil! Und viel zu wahr. ;(
    (Das ist ein Schattenläufer aus Gothic oder? Das Spiel nie ernsthaft gespielt aber den Verweis hab ich häufig schon gehört.)

    Danke Paddy <3

    Geändert von Schattenläufer (01.06.2014 um 01:12 Uhr)

  4. #104
    Gern geschehen ^^

    Ich musste an meine erste Begegnung mit einem Schattenläufer denken. Merke: Begib dich als frischer Sträfling in der Kolonie nie in den Wald beim Sumpflager und stolpere schon gar nicht arglos in irgendwelche Erdhöhlen 0o könnte seine das du eines dieser "putzigen" Tierchen beim Schlafen überraschst... und die wollen nicht beim Schlafen überrascht werden.

    EDIT: Ja, ist es. Die Tiere schlafen tagsüber und nisten sich daher bevorzugt in dunkleren Höhlen ein.

    Geändert von KingPaddy (01.06.2014 um 01:20 Uhr)

  5. #105
    Ich schaffs wohl leider nicht mehr rechtzeitig, weil ich hier noch beim Abbauen nach ner Hochzeit gelfen muss am Sonntag. Aber mit den Ergebnissen könnte ich eh nicht mithalten

  6. #106
    Ich habe die Pixelregel erst gesehen, als ich schon 4 Bilder gemacht hatte. ... Nunja ...
    Nutzlos auf der Platte liegen lassen will ich sie nun aber auch nicht.

    Insofern:









    Geändert von Jerome Denis Andre (01.06.2014 um 14:55 Uhr)

  7. #107

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich habe mich gerade mit Sabaku beraten und wir haben im Endeffekt entschlossen deine Werke anzunehmen. Es mag jetzt vielleicht eigenartig wirken, dass wir _schon wieder_ ein Auge zudrücken, aber offensichtlicherweise haben wir es nicht genau genug klargemacht, dass wir hier Pixelkreationen suchen. Dem ein oder anderen scheint diese Restriktion sowieso eigenartig vorzukommen. Wir wollten im Atelier wieder etwas mehr Aktivität bringen und eventuell auch die Kreativität des ein oder anderen anregen - daher die Regel. In erster Linie geht es aber um Spaß an der Sache und wir finden, dass Fleiß belohnt werden sollte. Tut mir leid, wenn das jetzt absolut unorganisiert oder indeterminiert wirkt. Bei der nächsten Aktion dieser Art werden wir uns mit sehr hoher Sicherheit einem Allgemeinstil annehmen. Dennoch finde ich es knorke was für Bilder hier zusammengekommen sind und ich hoffe, dass _ihr_ ein Auge zudrücken könnt - vielleicht auch zwei.

  8. #108

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich verweise auf die Umfrage: http://www.multimediaxis.de/threads/...ce-Die-Umfrage

    Viel Spaß beim Wählen.

  9. #109
    Vielen Dank, Jerome Denis André für den coolen Fake! Ich trage Clouds Avatar jetzt noch ein, zwei Tage und wechsele dann zu deinem

  10. #110
    Jo, ich wechsle auch fröhlich weiter.

  11. #111
    So hier mein müssglückter Versuch. Vielleicht mach ich's ja nochmal, wenn ich mehr Zeit habe. Gerade bin ich einfach nur sehr frustriert von paint. Besonders da es so merkwürdig skalliert hat -.- Ich hoffe man sieht wenigstens, dass die Zwiebel eine Maske trägt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Erster Versuch.png 
Hits:	91 
Größe:	18,2 KB 
ID:	20451

  12. #112
    I approve.

  13. #113
    Ich hatte für Pitter noch einen Baby-Pitbull gepixelt. Kann man noch abgeben? (Die Umfrage ist ja schon raus ? )

  14. #114
    Ich würd sagen immer her damit!
    Und ich bezweifel, dass sich irgendjemand anderes drüber beschweren wird.

    Ich werd meinen Avatar auch noch ein paar Tage tragen und dann zu dem von Kaia wechseln.

  15. #115
    Danke Turgon. Dann just 4 fun für dich und vielleicht Pitter, die es interessiert. Diesmal rein gepixelt, dafür sieht es auch ohne Vorzeichnung eher aus wie.. äh.. ein sehr langschnäuziger Pitbull.


    "Bitte ein Pit" wäre der dazugehörende Rang.

    Geändert von Sphynx (03.06.2014 um 00:48 Uhr)

  16. #116
    Hach, ist der niedlich....

  17. #117
    Zitat Zitat
    Hach, ist der niedlich....
    Du trägst ihn wirklich noch. Ich freu mich!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •