Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Farm Life [Open World]

  1. #1

    Farm Life [Open World]




    Schönen Tag euch,

    Ich hab mit diesem Projekt jetzt sehr viel Zeit verbracht, und ich denke das
    es langsam ganz in Ordnung ist. Es ist keine Demo mehr, doch auch nicht
    vollendet. Es werden immer Updates mit Erneuerungen kommen und ich freue
    mich über jedes Feedback! Man kann das Spiel nun ohne Probleme spielen.
    Klar gibt es vielleicht noch den ein oder anderen Fehler, aber der wird sich nicht
    großartig negativ auf das Spiel auswirken. Im letzten Update habe ich Cheats
    hinzugefügt. Die Liste und den Standort des Auslösers packe in einen Spoiler.
    Nicht wundern über die große Datei, es ist nur der Musikordner den ich -sobald
    ich wieder Zeit habe- aussortieren werde.


    Eigenschaften:


    Größe : 318.2 MB
    Spielzeit: Unbegrenzt.
    Genre : Farm/Lebenssimulation


    Weitere Sachen:

    Ich kann nun nicht viel über einen "Vorgeschichte" des Spiels schreiben, weil es
    keine gibt. Du startest und in dem Moment ist es DEIN Spiel, du kannst tun und
    lassen was du willst. Ich kann es nicht groß beschreiben. Ich denke, man sollte
    es einfach mal ausprobieren, und seine eigene Meinung daraus fassen. wysiwyg image
    Ich kann ein paar der Features aufzählen, aber den Rest lasse ich euch selbst erfahren.


    Allgemeine Features:

    →Tag, Nacht, Uhrzeiten-und Kalendersystem + Wetterwechsel und Jahreszeiten.
    →Wettbewerbe, Events, Feste.
    →Gilden und Job's.
    →Ehe, Kinder &' Haustiere welche man auch zu Kämpfen benutzen kann.
    →Friseure, Boutique's.
    →Briefe, Briefe schreiben.
    →Bedürfnisse (z.B. Hunger, Schlaf)
    →Farming-System.
    →Verschiedene Freizeitaktivitäten wie Angeln, Jagen, Sammeln, Keschern, usw.
    →Verschiedene Häuser welche man kaufen, und in ihnen wohnen kann.
    →Eine Insel die auch Bewohnbar ist.
    →Es ist möglich eine Farm zu kaufen, mit Ställen und einer Villa.

    Screenshots:



    Scheint heute wohl zu regnen, wenigstens tut's meinen Blumen gut!




    Da heute schönes Wetter ist habe ich meine Kühe mal rausgeschickt. Da fällt mir ein das
    ich mein meine Hühner füttern muss...




    Hab ich einen Hunger! Was soll ich denn heute mal kochen?


    Wird Zeit für eine neue Frisur! Welche nehm ich denn...?


    Infos zu Updates:


    Die neuste Version ist: V.1.7
    Ich werde regelmäßig Updates hochladen um das Spiel immer wo es geht zu verbessern.
    Wenn ihr Wünsche zu einem Update habt, schreibt es mir in die Kommentare
    oder einfach eine Nachricht.


    Wichtige Informationen:


    Das RTP wird zum spielen benötigt!
    Der RPG MAKER VX ACE wird zum spielen benötigt!


    Tagebucheintrag aus der Sicht des Charakters:

    Liebes Tagebuch,

    Heute bin ich in eine neue Stadt gezogen. Endlich bin ich volljährig und kann auf meinen
    eigenen Beinen stehen. Als ich durch die Stadt kreuzte traf ich den Bürgermeister der
    mich freundlich begrüßte. Ich habe ihm erzählt das ich kein Geld dabei habe, einen
    Neuanfang starten möchte und noch kein Dach über dem Kopf besitze. Eigentlich
    wollte ich erst in ein Hotel, aber der Bürgermeister war so freundlich und bot mir
    ein Haus an, mit einem kleinen Feld. Ich denke für den Anfang wird es reichen.
    Von meinem ersten Geld kaufte ich mir auf Harfen eine Angel und ging sofort auf
    die Fischjagt! Leider fing ich immer wieder nur blöde Frösche, die reichen um davon
    ein wenig Brot zu kaufen. Ich lernte einen Jungen namens Tyler kennen und ging
    mit ihm und seiner Schwester abends in der Bar ein Bier trinken. Am nächsten
    Tag bekam ich von meiner Mutter einen Brief, sie legte mir ein kleines Geschenk
    dazu. Es waren Tickets für eine Schiffsfahrt zur Insel Esta! Ich packte meinen
    Koffer und machte mich auf den Weg zum Hafen wo ich auf das Schiff wartete.
    Die Insel war so schön, und die Leute echt nett! Ich ging mir erst einmal ein paar
    Klamotten kaufen die mich an meinen Urlaub erinnern. Hoffentlich kann ich bald
    herziehen.

    Tipps:




    Cheats:



    Download V.1.7: https://mega.co.nz/#!30h1xAqS!-kwl2s...NQlVH3v3A1mbww
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2.png   1.png   3.png  

    Geändert von DanaSophie28 (08.05.2014 um 16:08 Uhr)

  2. #2
    Hi DanaSophie28,

    früher habe ich gerne Harvest Moon gespielt und so ein Projekt vom Maker würd ich mir gerne näher anschauen.
    Allerdings stören mich jetzt doch ein paar Dinge, so dass ich mit einem Download noch warten werde!

    Dass die Datei über 300 MB hat nur weil du Mp3-Songs noch nicht aussortiert hast stört mich persönlich sehr. Das wurde ja anscheinend auch in der Demoversion
    schon mal angesprochen und da frag ich mich wirklich warum das bei der Vollversion nicht beachtet wurde...
    Du kannst einigen Leuten Zeit ersparen wenn du das entsprechend aussortiert hast.

    Und dass man den Rpg Maker Ace zum Spielen benötigt ist falsch!
    Man benötigt nur das RTP für den Ace. - Dazu würde ich folgende Seite erwähnen: http://www.rpgmakerweb.com/download/...-time-packages

    Empfehlenswert wäre es außerdem das Spiel in zwei Versionen anzubieten: Einmal mit und einmal ohne RTP.

    Sobald du die Mp3s aussortiert hast werde ich mir Farm Life jedenfalls anschauen, vorher nicht.

  3. #3
    bei mir geht der link nicht richtig.
    ich würde das spiel an deiner woanders hochladen zum beispiel auf cherry share: http://share.cherrytree.at/index-multi-upload.html . die seite ist eh unersetzlich weil sie zu allem überfluss von einem mitglied dieses forums programmiert wurde XD

    Grüße

  4. #4
    Cherry Share erlaubt aber keine Dateien mit 300+ MB und so lange das Spiel derart unnötig viele Musikstücke enthält, wird die Dateigröße wohl auch nicht schrumpfen.

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das wurde dir jetzt schon öfter ans Herz gelegt. Ist dir das eigentich nicht bewusst, dass das MASSIV viele unnötige Dateien sind und es HIER und HIER auch viel Musik zum Download gibt wo du nur den Ersteller nennen müsstest, um nicht ein gigantisches und illegales Musikangebot mit dir rumzutragen?

  6. #6
    Hallo,

    also ich hatte dieses Problem auch in meiner ersten Version von Eternal Light mit diesen übermäßigen MB und das wegen den MP3-Lieder, ich empfehle dir die MP3-Lieder in Wav-Dateien umzuformatieren, dadurch konnte ich persönlich viel MB sparen, es gibt das Programm Free Studio Manager, da müsste es möglich sein.

    MFG Saske

  7. #7
    Zitat Zitat von Saske Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich hatte dieses Problem auch in meiner ersten Version von Eternal Light mit diesen übermäßigen MB und das wegen den MP3-Lieder, ich empfehle dir die MP3-Lieder in Wav-Dateien umzuformatieren, dadurch konnte ich persönlich viel MB sparen, es gibt das Programm Free Studio Manager, da müsste es möglich sein.

    MFG Saske
    WAV ist ein unkomprimiertes Format, wie soll das Platz sparen?

  8. #8
    Sehe ich richtig ein mega.co.nz link ich kann es von dort nicht downloaden weil es immer auf 99% bleiben steht.
    Ich weiss nicht was loss ist aber ich wahr gezwungen den ganzen rtp vx ace in dieses spiel zu kopieren und dan hat es funtioniert .
    Anderseits habe ich jetzt diesen spiel etwas gespielt ich mache geld mit fischverkauf,wie kriege ich mehr arbeit,warum funtionert nicht der normale trank der mihr 500 lp bringen solte,bei mihr wachsen die karroten nicht und ich kann sie nicht loss werden,hoffentlich hat das nicht mit jahreszeit zusammen weil es sommer ist,ich habe einen dolch gefunden wofur ist er ich kann ihn nicht benutzen.Und einige texte gehen weiter als der textbox eksistiert so das die texte nicht mehr sichtbar sind.Noch das ich kann busche pflanzen leider kann ich mich dann nicht drunter von dem busch mehr bewegen so das ich es dan wieder entfernen musste um mich weiter zu bewegen.
    Habe jemanden gefragt das zu downloaden und es woanders uploaden es dauert 50 minuten um es zu downloaden mit 100kb per s aber immer besser als auf ewig warten beim 99% auf mega.
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/45330554/Farm%20Life%20V.1.7.exe




    Geändert von fonzer (12.07.2014 um 02:13 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von fonzer Beitrag anzeigen
    Sehe ich richtig ein mega.co.nz link ich kann es von dort nicht downloaden weil es immer auf 99% bleiben steht.
    Ich weiss nicht was loss ist aber ich wahr gezwungen den ganzen rtp vx ace in dieses spiel zu kopieren und dan hat es funtioniert .
    Anderseits habe ich jetzt diesen spiel etwas gespielt ich mache geld mit fischverkauf,wie kriege ich mehr arbeit,warum funtionert nicht der normale trank der mihr 500 lp bringen solte,bei mihr wachsen die karroten nicht und ich kann sie nicht loss werden,hoffentlich hat das nicht mit jahreszeit zusammen weil es sommer ist,ich habe einen dolch gefunden wofur ist er ich kann ihn nicht benutzen.Und einige texte gehen weiter als der textbox eksistiert so das die texte nicht mehr sichtbar sind.Noch das ich kann busche pflanzen leider kann ich mich dann nicht drunter von dem busch mehr bewegen so das ich es dan wieder entfernen musste um mich weiter zu bewegen.
    Habe jemanden gefragt das zu downloaden und es woanders uploaden es dauert 50 minuten um es zu downloaden mit 100kb per s aber immer besser als auf ewig warten beim 99% auf mega.
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/45330554/Farm%20Life%20V.1.7.exe



    das liegt an firefox, sie lassen es nicht zu das soviel im temp geschrieben wird, entweder du nutz das plugin von mega oder nutze chrome zum downloaden.

  10. #10
    Der plugin funtioniert nicht richtig es bleibt noch immer bei 99% stehen kan nicht chrome instalieren weil es sagt ich habe nicht das system dafur.

  11. #11
    Zitat Zitat von fonzer Beitrag anzeigen
    Der plugin funtioniert nicht richtig es bleibt noch immer bei 99% stehen kan nicht chrome instalieren weil es sagt ich habe nicht das system dafur.
    dann nutze einen dl manager, entweder den von mega selber oder jdownloader 2 (mein fave), falls du willst.
    (würde bei jd die beta der version 2 empfehlen diese wurde entmüllt und startet viel schneller)

  12. #12
    Der Download-Link scheint defekt zu sein - wäre es eventuell möglich, da einen neuen einzustellen?

  13. #13
    Hallo
    Habe dieses Spiel gerade gefunden und es schaut sehr sehr Interessant aus und würde mich sehr reizen mal zu spielen... Wollte dich fragen ob es gestattet ist ein Let´s Play zu diesem Spiel zu machen... Würde mich über eine Rückmeldung per Privat Nachricht sehr freuen...

    Wenn du zuerst schauen willst was ich bisher gemacht habe dann schau auf meinem Kanal vorbei
    Link: https://www.youtube.com/channel/UC7v...-WNSRxHJIb-4rg

  14. #14

    djnightwalker Gast
    Sieht auch gut aus, leider DL Link nicht mehr vorhanden.

  15. #15
    Hat jemand den DL?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •