Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mitarbeiter gesucht! [Soulgames Production sucht neue Mitarbeiter!]

  1. #1

    Mitarbeiter gesucht! [Soulgames Production sucht neue Mitarbeiter!]

    Guten Tag!
    Ich suche neue Mitarbeiter. Es ist zwar nicht wirklich ein Projekt in Plannung, dass soll sich aber bald ändern.
    Ich suche genau 3 Leute (oder wenn jemand in mehreren Bereichen gut ist, dann weniger) die folgendes tun können:
    - Musik erstellen (darunter fallen auch Soundeffekte)
    - Pixler der mir in meinem Stil helfen kann, allerdings nur bei den Chars. Wobei ich nichts gegen untersstützung für Tiles hätte, ist aber nicht dringend gesucht.
    - ein Story-Writer der mir hilft eine Geschichte auf die Beine zu stellen.

    Kontakte von mir:
    E-mail: mastersoul@web.de
    Skype: Souliknight
    DeviantArt: Souliknight
    oder einfach hier per PN oder im Thread.

    Beispiele:
    Pixel:

    Sind jetzt nur Umgebungsscreens. Chars habe ich bisher nur die männliche Base fertig und einen Char + Edit als Zombie. Bei den weiblichen Chars gefallen mir die Arme noch nicht. Werde die dann später noch hinzufügen.

    Musik:
    Für Musik gibt es viele Beispiele. Ich nenne einfach ein paar Spiele/Animes die ich als Referenz eigentlich ganz gut finde:
    - Divinity 2 Ego Dragonis
    - Oda Nobuna No Yabou
    - Strike The Blood
    - Blades Of Time
    - Thief
    - Diablo

    Story:
    Bei der Story habe ich kein wirkliches Augenmerk, sprich habe ich keine Kriterien. Derjenige/Diejenige sollte nur Ideen haben. In was für eine Zeit man die Geschichte einbauen kann oder wie die genau verlaufen kann, dass kann man noch besprechen. Was für ein Genre und Co. ebenfalls. Wichtig ist zunächst nur, dass es jemand ist, der auch Lust am schreiben hat und eine "Schritt für Schritt-Arbeit" mitmacht, sprich etwas von der Story schreiben, danach dies im Maker umsetzen und das dann immer weiter bis zum Ende.

    Freu mich schon auf alle Bewerbungen (falls den welche kommen, denn wenn man mich kennt, dann weiß man, dass ich bisher nicht wirklich viel vorzuzeigen habe und ob überhaupt ein Spiel fertig wird ist unklar^^)

    - Soul

    PS:
    Kann ich auch helfen, wenn jemand gerade hilfe braucht. Also ist es mehr ein "geben und nehmen"

    Geändert von MrSerji (25.04.2014 um 21:28 Uhr)

  2. #2
    Also Fürs Story Writen würde ich mich Interessieren Welchen Maker Benutzt du den ?

  3. #3
    Meine Stärken lägen hier am ehesten beim Storywriting. Ich versuche mich zurzeit zwar auch an Soundtracks,
    bin aber noch "Anfänger".
    Wenn du magst, kannst du ja mal ein Beispiel nennen (Battlemusik, Stadt-Thema, etc) und ich versuch mal was.

  4. #4
    Eine kleines Beispiel eures Können wäre nett. Habe nichts dagegen wenn es mehrere sind, müssen aber auch Ideen und was drauf haben. Will am Ende keine Geschichte haben, die zu sehr 08/15 ist.

    @TheCall:
    Ich benutze den XP und den 2k3. Ich benutze den 2k3 aber häufiger und viel lieber und die Screens sind aus dem 2k3 wie man unschwer erkennt^^

    @Blacky89:
    Ich finde Battlethemes sind anspruchsvoll. Aber auch Dorfmelos die Idolysch (schreibt man das so?) sind, sind nicht leicht wie ich finde. Oder auch Glockenspiele sind ganz nett und mag ich echt gern. Such dir was von aus würd ich mal sagen^^

    - Soul

  5. #5
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Idolysch (schreibt man das so?)
    Nein.
    Idyllisch. Zum Glück steht es nicht direkt bei Google.

  6. #6
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Nein.
    Idyllisch. Zum Glück steht es nicht direkt bei Google.
    Doch. Idolysch bedeutet natürlich, dass die Melodien von Pop-Idolen eingesungen werden. Davon sollte jedes Maker-Spiel mindestens zwei besitzen.

  7. #7
    Und das Spiel würde dan auf Welchem Maker gemacht werden also der Hauptteil ?

  8. #8
    ich würd mich fürs Story Writing begeistern können. Ich hab hier etwa noch 20 Konzepte rumfliegen mit skizzen usw.. sag einfach auf was du Bock hast und ich schau mal ob ich was basteln kann. Level/Gameplay/Art Design kann ich auch. Nur mit dem Technischen hab ich es nicht so.

  9. #9
    @TheCall:
    Wie ich bereits erwähnt habe sind die Grafiken für den 2k3 und da ich mit diesen Grafiken für Arbeiter werbe, dann wahrscheinlich auch der 2k3^^

    @Seaths:
    Ist eigentlich total egal. Kann eigentlich alles sein was du willst.

    - Soul

  10. #10
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Seaths:
    Ist eigentlich total egal. Kann eigentlich alles sein was du willst.
    Hast du irgendwas an dem ich schonmal inspiration angeln kann? Sonst würd ja Gameplay und co von mir abhängen \\( * - * )//
    Entweder gibst du mir freie Hand oder gibst mir wenigstens ne Richtung (Genre, Gametyp (Classic Rpg, Modern Rpg, Action Rpg) persönlich hätte ich mal lust ein Spiel la Dark Souls zu machen zumindest vom Storytelling (heißt es wird einem die Story nicht ins Gesicht gehalten sondern man muss sich durch Bücher usw. lesen und Konversationen führen um den Plot zu verstehen. Außerdem wäre das doch cool wenn man ne kleine Fliege in einer einst Mächtigen Welt ist und man erst langsam herausfindet was man dort macht und warum.)

  11. #11
    @Seaths:
    Ich habe dir ne PN geschrieben

  12. #12
    Also ich würde mich auch sehr fürs Story Writting interessieren, habe nämich auf meinem Rechner 3 Konzepte plus Story und bei einem sogar eine menge Concept Arts (selbest herstellt) rumliegen. Ein Concept ist ein typisches Cyberpunk Projekt mit einem Anti-Helden und einer "High Tech & low Life" Welt, ein anderes Konzept ist ehrlich gesagt eine billige Story, die bei Resident Evil abgekupfert wurde. Und das letzte mit den Concept Arts ist ein Postapokalypstische Welt wie Fallout, also schwarzer Humor, Gesellschaftskritisch und dem anderen mist, der halt dazu gehört. :-D

  13. #13
    Ich hätte nichts dagegen, wenn du mir diese Konzepte mal schicken könntest^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •