mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Es gibt diesmal wieder eine Ostereiersuche? Wird sicher wieder lustig.

    Oh, nevermind...schon alles gefunden. Na dann mal sehen, wer gewinnt.
    (Memo an mich selbst: für nächstes mal nen Crawler programmieren...)

  2. #22
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ei der Irrfahrt

    Dann doppelposte ich auch mal.
    Du hast das furchtbarste Ei von allen gefunden! und ich kann endlich das Video ununlisten! \o/

  3. #23
    Eine wirklich sehr schöne Osteraktion und die Eier sehen echt klasse aus

  4. #24

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bevor das Resultat am Abend bestimmt wird (bin selber schon sehr gespannt. ) möchte ich anmerken, dass jegliche Form von Feedback oder auch Wünsche für zukünftige Osteraktionen gerne an mich weitergeleitet werden dürfen. Ich steh auf Feedback Es dürfen auch gerne Leute, die keines der Eier gefunden haben ihren Senf dazu abgeben.


  5. #25


    Die große Siegerehrung

    Endlich ist es soweit, die Lose sind bereit, der Raving Easter Rabbid steht in den Startlöchern, es kann losgehen! Es gibt fünf Lose für Lynx, vier Lose für DSA-Zocker und eins für Byder.



    Die Urne wurde beigesteuert vom unglaublichen Hulk, der natürlich unglaublich wütend ist, weil er keine Eier gefunden hat.



    Und los geht's, die Lose werden gemischt, der Rabbid steht bereit...



    Er zieht ein Los...



    Und es ist...

    ... Trommenwirbel...

    ....

    ......



    Lynx! Bei den Chancen leider keine Überraschung, aber die Mühen sollen sich natürlich gelohnt haben! Der Steamgutschein wird dir von Sabaku persönlich überreicht, bis dahin kannst du mit dieser wunderschönen Signatur angeben.



    Herzlichen Glückwunsch!




    Und da ich finde, dass es dieses Jahr wirklich tolle Geschenke gab, hier eine etwas einladendere Übersicht.


    Osterhasi
    , eine Illustration von Sabaku


    Osterlandschaft
    , eine Illustration von BDraw


    MMX-Hasen
    , Illustrationen von Wonderwanda


    "Los Muertos"-Special
    , ein kleines Pen-&-Paper-Gimmick von La Cipolla


    Bible Blech
    , eine "Bible Black"-Parodie von steel


    "Country Fun"
    , ein Lied von Turgon


    Osterkränzchen,
    ein Rezept von Layana


    "Frohe Ostern!"
    , eine gemalte Grußkarte von Racuun

    Nochmals danke an alle, die in irgendeiner Form mitgemacht haben! Ihr seid super.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

  6. #26
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Bei den Chancen leider keine Überraschung, aber die Mühen sollen sich natürlich gelohnt haben! Der Steamgutschein wird dir von Sabaku persönlich überreicht, bis dahin kannst du mit dieser wunderschönen Signatur angeben.
    Was heißt hier leider? ;P

    Also jedenfalls danke an die GFs und die Mitwirkenden für diese wirklich gelungene Aktion. Da scheint richtig viel Mühe dahinter gewesen zu sein, weshalb ich auch so übermotiviert war. Die Eier sehen toll aus, die Beiträge hinter den Eiern sind auch einfach nur super und dass es einen Preis gibt (mit so einer coolen Auslosung) ist dann noch das I-Tüpfelchen. Also wirklich großes Lob an euch alle!

    Uh, und noch ein hübsches Sigbild dazu.

  7. #27

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Herzlichen Glückwunsch und boah seid ihr schnell !

    Bezüglich Steam schreibe ich dich nochmal an, wenn ich wieder von meinem Urlaub zuhause bin. Das dauert leider noch bis zum 24ten.

  8. #28
    Schöne, gut gemachte Aktion, tolle Gestaltung. Gab es dazu im Vorfeld eine Ankündigung? Falls ja: Asche auf mein Haupt und der Rest dieses Posts kann getrost ignoriert werden.

    Falls nein: Mit einer Ankündigung ein paar Tage vorher könnt ihr zumindest theoretisch eine deutlich bessere Chancengleichheit für alle schaffen, die teilnehmen wollen. Niemand hat einen "Head-Start", weil er zufällig genau in diesen Minuten online war und in den QFRAT, bzw. ins Forum geschaut hat. Übrigens geiles Sponsoring mit dem Gutschein.

  9. #29

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Schöne, gut gemachte Aktion, tolle Gestaltung. Gab es dazu im Vorfeld eine Ankündigung? Falls ja: Asche auf mein Haupt und der Rest dieses Posts kann getrost ignoriert werden.

    Falls nein: Mit einer Ankündigung ein paar Tage vorher könnt ihr zumindest theoretisch eine deutlich bessere Chancengleichheit für alle schaffen, die teilnehmen wollen. Niemand hat einen "Head-Start", weil er zufällig genau in diesen Minuten online war und in den QFRAT, bzw. ins Forum geschaut hat. Übrigens geiles Sponsoring mit dem Gutschein.
    Da geb ich dir Recht! Das wird nächstes Jahr dann auch so umgesetzt - vielen Dank dazu!


  10. #30
    Coole Sache. Turgons Lied läuft noch im Hintergrund, ich hatte meinen Spaß.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •