Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: [Entwicklertagebuch] Weeps & Whispers [XP]

  1. #41
    Ich habe gestern kleine Events gesetzt und ein Probe-Faceset ausprobiert.



    Rebecca ist eine kleine Zicke.

  2. #42
    Tiny Screenshot: Ich habe einen OC einer Freundin zu einem NPC gemacht!


  3. #43
    WaW wird voller Bugs, Leute, bereitet euch schon mal darauf vor...



    ...
    Nee, Spass beiseite. Die letzten Wochen waren nicht sehr fruchtbar, aber ich hoffe dieses Wochenende ein bisschen was zu schaffen.
    Der Krabbler da oben ist nur eins der zwei CharSets die ich heute beendet habe. das Zweite ist eins für stehende NPCs.



    Meinung? (Ps: beide Previews sind zu 200% vergrößert)

    Geändert von Pinguin mit Brille (14.11.2015 um 23:55 Uhr)

  4. #44
    Im Moment geht es was CharSets angeht gut voran, aber ich möchte auch nicht zu viel posten...wären nur unnötige Spoiler.
    Darum: OLD ART POST!


    Alte Skizzen für den NPC Jacinta


    Concept-Art für ein Monster (das nun gestrichen wurde)


    Concept-Art für Greg


    Ist das ein Spoiler? Hm...wer weiss.

  5. #45
    Coole, kreative Designs. Endlich mal was anderes als das ewige Refmap-Vampir-sucht-die-vier-Kristalle-Drama

  6. #46
    @Tako: Danke! Ich hoffe, es wird auch am Ende interessant!

  7. #47
    Tentakelgottheit hat heute ein paar Concept-Arts für weitere FaceSets gemacht! Änderungen können jedoch noch passieren...


    Roy & Ophelia


    "Arger Schnitter"


    Edgar Allens

    Mystery-Charaktere vvv

  8. #48
    Neues Tileset nimmt Formen an!


    Geändert von Pinguin mit Brille (01.12.2015 um 21:47 Uhr)

  9. #49
    Hallo zusammen!

    Im Moment gibt es wenig zu berichten, weil ich gerade sehr intensiv an einem anderen Projekt arbeite, dennoch habe ich eine Frage, die ich in den Raum werfen will.
    Ich möchte für WaW mehrere Enden einbauen, unter anderen zwei, in denen man mit einem der anderen Figuren zusammen kommt.

    Eine Figur steht auf jeden Fall fest, aber welcher Charakter würde euch da am meisten interessieren?

  10. #50
    Ich habe vor einiger Zeit einen tumblr für das Projekt eingerichtet. Solltet ihr noch Interesse an dem Projekt haben, haltet eure Augen auf diesen Blog ---> http://weepsandwhispers.tumblr.com/

    Der Thread wird wahrscheinlich bald geschlossen, deswegen sage ich Bescheid!

  11. #51
    Zitat Zitat
    Der Thread wird wahrscheinlich bald geschlossen, deswegen sage ich Bescheid!
    Stimmt, und gut, dass du das gepostet hast, ich habe deine PN nämlich heute früh im WickMedi Night induzierten Halbschlaf gelesen und hätte das echt fast vergessen. Sorry! Aber ja, auf Wunsch der Erstellerin mache ich dann mal zu ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •