mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    Trotz aller Anstrengungen raste der Asteroid unaufhaltsam auf die Erde zu.

  2. #22

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hätte man das von Anfang an gewusst..,.


  3. #23
    Karl musste ihm eine Ohrfeige geben.

  4. #24
    Als er sich umsah, fand er ein Einhorn-Horn auf dem Boden.
    Geändert von Raildex (22.04.2014 um 22:00 Uhr)

  5. #25
    Ein ohrenbetäubender Schrei, der alles im Umkreis von 300 Metern erschüttern ließ, ertönte.

  6. #26
    Sie zog sich also ihre Schuhe aus und schlich vorsichtig durch den Raum.

  7. #27
    Sie hatte schon oft darüber nachgedacht, fände es aber suboptimal, wirklich so zu handeln.

  8. #28
    Gustave konnte immernoch nicht fassen, dass er soeben seinen linken Arm verloren hatte, dennoch musste er kurz schmunzeln als ihm die Absurdität der Lage so richtig bewusst wurde.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  9. #29
    Er fasst in seine Hosentasche, und bemerkte, dass er noch etwas darin verstaute...
    Geändert von Raildex (22.04.2014 um 22:01 Uhr)

  10. #30
    Karl konnte nur mühsam ein Kichern unterdrücken, denn eigentlich war sie genervt!
    Geändert von Shieru (22.04.2014 um 22:52 Uhr)

  11. #31
    Die Truppen des Kaisers setzten sich daraufhin in Bewegung.

  12. #32
    Das alles geschah, als Bob noch auf dem Mond saß und auf einen langersehnten Besuch wartete.

  13. #33
    Karl war in ihrem Element!

  14. #34
    "Hey, gib mir meine Schuhe wieder!" rief Karl ihm hinterher.

  15. #35
    Karl wusste, dass sie früher oder später ihrem Vater begegnen würde, und dann würde er einige Fragen beantworten müssen, wie zum Beispiel warum zum Teufel er ihr diese Ninjas, von denen sie gerade einen gekonnt mit dem Katana zerlegte, auf den Hals gehetzt hatte

  16. #36
    In der Zwischenzeit hatte sich in den Weiten des Weltalls ein Klumpen gebildet, der früher oder später das Schicksal aller dramatisch ändern würde.

  17. #37

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Der plötzliche Wetterumschwung schlug Karl auf den Magen.


  18. #38
    Genau in diesem Moment ist ihnen jedoch eines klar geworden: sie hatten vergessen, zu Hause den Herd auszuschalten!

  19. #39
    Dass sowas aber auch immer wieder passieren musste!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  20. #40
    Egal was ab jetzt noch passieren würde: In diesem Moment war er froh, am Leben zu sein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •