Zweiter Versuch ... mit teilweise interessanten Ergebnissen. Aber seht selbst:

Die Opening Credits: Blind Guardian - "Ride Into Obsession" (Na, das kann ja was werden. )
Das Aufwachen: In Extremo - "Neues Glück" (Na, dann man mal munter in den neuen Tag. Passt irgendwie. )
Der erste Tag in der Schule: Fleetwood Mac - "Everybody Finds Out" (Ich liebe also die Schule ... nun ja, zumindest beruflich passt es ja. xD)
Du verliebst dich: Led Zeppelin - "Babe, I'm Gonna Leave You" (Da scheint aber einiges unter keinem guten Stern zu stehen ...)
Ein harter Kampf: Andrew W.K. - "Really In Love" (... aber anscheinend kämpfe ich doch darum? Ok ...)
Deine Beziehung geht in die Brüche: The Beatles - "Money (That's What I Want)" (Und da haben wir ja auch den Trennungsgrund ...)
Der Abschlussball an der Schule: Motöhead - "Heart Of Stone" (Netter Abschlussball. )
Leben = : Death - "Chock On It" (Zumindest auf den Bandnamen läuft es irgendwann hinaus. )
Nervenzusammenbruch: Morbid Scream - "Morbid Scream" (Nervenzusammenbruch mit Thrash Metal ... gerne. )
Autofahrt: Opeth - "Bleak" (Ja, das passt sogar ziemlich gut zu meinen Hörgewohnheiten dabei.)
Erinnerungen...: Social Distortion - "Machine Gun Blues" (Nett.)
Du kommst mit deiner Ex-Freundin wieder zusammen: Red Hot Chilli Peppers - "By The Way" (Sehr schön. )
Hochzeit: Arch Enemy - "Leader Of The Rats" (Ok, wir schalten die Romantik ab. xD)
Geburt deines Kindes: Nightwish - "I Want My Tears Back" (Na hoffentlich sind es Freudentränen. )
Der letzte Kampf mit deinem Erzfeind: U2 - "Mission Impossible" (Das scheint ja großes Hollywoodkino zu werden.)
Deine Todesszene: AC/DC - "Caught With Your Pants Down" (Oh, ich darf wirklich den Traumtod eines Rockstars sterben? Oder werde ich danach vom Nudelholz erschlagen? xD)
Beerdigungssong: Motörhead - "I Got Mine" (Hm, immerhin scheint sie vergeben zu können. xD)
End Credits: Die Toten Hosen - "Ein Teil von mir" (Immerhin bleibe ich in Erinnerung.)