Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Gods of Ashes

  1. #21
    So, hab mir dann hier auch mal alles angesehen.

    Das Projekt sieht tatsächlich sehr spannend aus.
    Dinge die mir spontan in den Kopf kommen: Clockwork Orange, Justice - Stress (Musikvideo), Freitag der 13. (Film)...

    Das Charakterdesign der drei "Monster" finde ich sehr gut.

    Da die Veröffentlichung bald bevor steht, werde ich auch nicht zu viel sagen und lieber dann ausführlicheres Feebdack geben.

    Eine Sache fällt mir aber auf, die man noch recht schnell ändern könnte: Im Trailer fällt mir immer wieder auf, dass der Hintergrund sehr dunkel, dreckig und düster aussieht, die Charakterbilder sind aber sehr knallig bunt (zumindest verhältnismäßig)... ...da würde ich Gimp (oder was anderes) noch mal anwerfen, die Farben etwas entsättigen, mit den Filtern spielen und vielleicht etwas verzerren.

    Ansonsten interessiert mich vor allem das Kampfsystem, da ich auch etwas abseits von Fantasy angefangen habe. So "Dreifach-Schuss" und "Durchschuss" sind bei dir Techniken, die mit Technikpunkten bezahlt werden?
    Und mich würde interessieren: Wie viel Zeit ist reingeflossen und wie ist der Umfang des Spiels?

    Seltsamurai

  2. #22
    Joa, mit Clockwork Orange hat das ganze eig nur die Erbarmungslosigkeit Stellas gemeinsam... Stress muss ich mir mal geben. :3

    Joa danke soweit. Wenn die die VV echt interessiert, könntest du evtl mal hier gucken.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...RELEASE!!!!%29
    Wer will kann sich jetzt die Vollversion ziehen! (im Thread:"Vollversionen")

    Die Farbwerte hätte ich echt ändern können... na ja, nu' ists eben draußen. Werde ich mir mal für mein nächstes Projekt vormerken, falls ich mir da nochmal die verflixte Mühe mach.
    Ja in das Kampfsystem ist auch nochmal gut Mühe geflossen. Ich wollte es möglichst kurz, dafür möglichst knackig halten, wie es eine Schießerei so an sich hat. Dabei hab ich etwas an der Mechanik rumgetrickst. Vllt gefällt dir ja das Endergebnis. Der Aufwand war... pervers. Vllt hast es schon gelesen. 1 1/2 Jahre... plus mehreren Tages-/Nachtschichten. Das Ergebnis wären so ca. 4-5 Stunden Spielzeit (hoffe ich).

  3. #23
    Das Spiel ist eines der besten Spiele, nicht Maker-Spiele, sondern wirklich eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Ein beeindruckendes Stück Arbeit.
    Es hat echte, rohe Emotionen bei mir hervorgerufen, was kaum ein Spiel, Film oder sonst ein Medium schafft.
    Vielen, vielen Dank für diese tolle und doch grausige Erfahrung. Grausig, im Bezug auf die Thematik.

  4. #24
    Eines der besten und fesselndsten RPG-Maker Spiele die ich in den letzen Jahren gespielt habe, Respekt an den Ersteller.
    Falscher Thread sorry, wollte eigentlich in den VV Thread posten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •