Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Farm Life V.1.6 [UPDATE] [Open World]

  1. #21

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Red-Cube Beitrag anzeigen
    Wer wurd bisher erwischt? Hand hoch!
    Oh ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass daran schon Communitys kaputt gegangen sind. Reicht ja schon.

  2. #22
    Dann hoffe ich das DanaSophie28 das schnellst möglichst fixt, bevor sie den Laden hier auch zu machen.

    Zum Spiel:
    Dein Konzept klingt niedlich. Aber ich weiß nicht genau wo der wirkliche Reiz sein soll. Das mit dem Bauernhof-simulator erinnert mich ein wenig an die Facebook Flash Spiele.
    Das Prinzip "mach was du willst" finde ich brilliant, aber Sachen wie "ein Haus kaufen", "Tiere züchten" oder "den Abend mit Freunden in der Bar verbringen" sind nicht unbedingt Dinge die ich nur in einem Spiel erleben/tun könnte. Ich meine vieles von dem, was du beschreibst, könnte ich doch im wahren Leben auch machen. Wozu brauche ich das denn in einem Maker-Spiel?

    Außer "Während du deinen Kindern beim aufwachsen zusiehst"? Im Ernst, ist das ein aktives Spielelement? Ich könnte wen schwängern, bzw geschwängert werden? Und lauter Kinder in die Welt setzen? Das wäre wirklich cool.

    Wie wär's denn mit der Freiheit, richtig fiese Sachen zu machen, alá Postal?
    Ja, ich weiß. Ist Geschmackssache. Aber bei Spielen ist's doch viel interessanter Dinge zu tun die du im wahren Leben wirklich nie machen würdest, oder dürftest!?

  3. #23

  4. #24
    Komisch, war bei mir -sowie bei anderen- noch nie.

  5. #25
    Zitat Zitat von Red-Cube Beitrag anzeigen
    Wer wurd bisher erwischt? Hand hoch!
    Darum geht es nicht, es geht nicht darum erwischt zu werden, sondern darum, dass wir in Zukunft deutlich strenger mit geschützten Ressourcen umgehen werden und sich dies negativ auf die Spielpräsentation auswirken könnte.

  6. #26
    Zitat Zitat von DanaSophie28 Beitrag anzeigen
    Komisch, war bei mir -sowie bei anderen- noch nie.
    Hab die Datei mal mit VirusTotal gecheckt und das Ergebnis war, dass nur Avast die Game.exe nicht mag. Ich gehe also mal von einem Fehlalarm aus, da die 50 andere Antivirenprogramme die Datei als harmlos einstufen.

  7. #27
    Ja wundert mich auch. ^^

  8. #28
    So, da ich endlich mal Zeit habe im Privaten, kann ich endlich dein Spiel mal testen.
    Bin gespannt, was mich erwartet.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •