Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

  1. #221
    Darf/Muss ich zum Geist in der Maschine werden, oder könnt ich/wird das Glück (auch) dem Opfer der Nacht gewähren/gewährt? Ich glaube, ich möchte die Leute nach einem eventuell erlaubten Todespost nicht noch länger mit meinem Schreibstil quälen ^^.

    Geändert von Zirconia (20.04.2014 um 20:33 Uhr)

  2. #222

    Gast-Benutzer Gast
    Kurz in eigener Sache, COMMANDER nicht CAPTAIN ;-) ich bestehe auf meinen richtigen Titel

  3. #223
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Kurz in eigener Sache, COMMANDER nicht CAPTAIN ;-) ich bestehe auf meinen richtigen Titel
    Oh, tatsächlich! Sorry, da hat sich der Ausspruch von Iron hartnäckig gehalten. Habs ausgebessert (aber nicht im Rollenspiel, da glauben ja jetzt offenbar alle, dass Mamercus ein Captain ist ;P)

    Überhaupt, falls jemand Vorschläge hat wegen der Übersicht (gerade obs auch wirklich übersichtlich ist) - immer her damit.

    Geändert von Lynx (20.04.2014 um 21:02 Uhr)

  4. #224
    Zirkonia, magst du dann deinen Todespost schreiben?
    In Diesem kannst du dann "deinen Nachlass" regeln und da du der erste Tote bist, kannst du sehr gerne fortan als Geist der Maschine in Videologs zu uns sprechen.

  5. #225
    Ich glaube, ich habe somit meinen Job getan~ Na hoffentlich wird daraus kein Massensterben.

  6. #226
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe somit meinen Job getan~ Na hoffentlich wird daraus kein Massensterben.
    Oooh! *shots fired*

  7. #227
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Darf/Muss ich zum Geist in der Maschine werden, oder könnt ich/wird das Glück (auch) dem Opfer der Nacht gewähren/gewährt? Ich glaube, ich möchte die Leute nach einem eventuell erlaubten Todespost nicht noch länger mit meinem Schreibstil quälen ^^.
    Möchtest du zum Geist in der Maschine werden?

  8. #228
    Na, das war ja ein kurzes Gastspiel. ^^

  9. #229
    Wenns geht, würde ich "den Geist der Maschine" lieber an den nächsten Toten (also eigentlich Megan) weitergeben, weil ich selbst nichts damit anfangen kann.

    @Shinshrii: Sorry, aber irgendwie war Megan mir am Ende doch verdächtiger als Iron...

  10. #230
    Ich muss den "Geist in der Maschine" nicht haben, der macht für mich nicht wirklich Sinn. Aber danke ^^

  11. #231
    Dann darf das Opfer der Nacht den Geist gerne haben. Ich kann damit auch nichts anfangen xD.

  12. #232
    Zwei Unschuldige, schon am Ende der ersten Stationsbewohnerphase...

  13. #233
    Wieder zurück. Und was muss ich da sehen? Gleich zwei richtig gute Schreiber raus. Lasst das!

    Zitat Zitat
    Ich finde den Anführer nur wegen des Postens zu wählen ist in unserem Fall genauso wenig sinnvoll wie jeder andere Kandidat. Einfach, weil es noch kein Opfer gab und man wirklich absolut gar nichts aus irgendwas rauslesen kann, weshalb mir irgendwie jede Wahl total leid tun wird (das ist btw.keine Unterstellung, die an dich gerichtet ist, Sphynx, sondern mein Jammern über die Situation ).
    Das ist schon okay. Ich würde sehr gern das Gespräch mit Balint im Spiel suchen, so wie du das angedeutet hast MeTa und da auch gern meine Wahl noch begründen. Denke auch für Iron war die Entscheidung nicht so leicht wie für mich. Ich erklär meine Theorie dann am nächsten Tag.

    Zitat Zitat
    COMMANDER nicht CAPTAIN
    Ist notiert.

    Zitat Zitat
    Spielt mehr mit Bertha
    Gern. Du warst ja recht lang mit unsrem Popsternchen in der Szene gebunden, wusste gar nicht was ihr da genau macht. Nur nicht den Mut verliern, Bertha ist ein toller Charakter.

    Zitat Zitat
    Das Artefakt, welches rot zu leuchten begann, schien eine Art Eigenleben zu entwickeln. Es fliegt genau auf Megan zu und schlug sie mit der ganzen Resternergie nieder. [...] Ob die Kugel wirklich die richtige erwischt hatte?
    Es sollte nicht lustig sein aber... les ich das richtig, das Megan von einem Dodgeball erschlagen wurde? Oh man. xD

    @Zirconia: Tut mir Leid das ich im Spiel nicht mehr auf Seya eingehen konnte. Über Ostern kam ich zeitlich wirklich nicht zum lesen der Posts. Ich hab die Nominierung eben erst gesehen. Zum "wissen sie, wo Iron hin ist" kann ich tatsächlich nur sagen, das du ihn da ganz schön missverstanden hast... er sucht ja nach einem Ausgang für alle (ok vielleicht für alle ausser Elcor xD ) und nicht nur für sich. Und ihn abseits zu "parken" fand ich praktisch, damit ihn keiner mehr anspielt, der hier im ot nicht mitliest. Richtig doof das es so gelaufen ist. Ich finds schade um deine Seya. Kann man denn mit ihrem Vermächtnis - den Artefakten - noch etwas bewirken? Nur wenn du magst, ich fänds schön die noch einzubinden wenn du uns verrätst, worum es sich bei den Dingen handelt.

    @Shinshrii: Ach... ich hab da grad keine Worte für. Mir tuts nur sehr Leid um Megan, weil sie eine der potentiellen Lebensretter der Akademie war. Danke für deine tollen Beiträge zum Spiel, auch wenn es in der Tat ein viel zu kurzes Gastspiel war.

    Hat irgendwer eine Idee für eine Art Mass-Effect Totensegen? Hab die Spiele ja noch nicht soweit gespielt, nur "Augen zu und weiter" wie im ersten Teil fände ich irgendwie arg komisch.

    Zitat Zitat
    Genaugenommen ist es so dass ihr ruhig einfach weiterspielen könnt um euch auf das RP zu konzentrieren.
    Ich werde dann die Ergebnisse der Nacht - wenn vorhanden - reinposten und davor etwas schreiben wie "2 Stunden später", jedoch keinen eurer Chars einbauen, einfach weil es unfair wäre zu behaupten dass ein bestimmter Char zuerst die Leiche findet weil er dann in den Fokus fürs "hängen" rücken würde.
    Ich hoffe ich hab Daen dann richtig verstanden und es ist ok bei Tag 1 ein wenig weiter zu schreiben. MeTa, wenn du Zeit & Lust hast, könnten wir unsre beiden auch gleich zusammenwerfen und das anstehende Gespräch spielen.

    Geändert von Sphynx (22.04.2014 um 21:37 Uhr)

  14. #234
    Ehm, ich habe in gewohnter Manier kopiert und dann erstellt, dabei bin ich gar kein Mod mehr.
    Kann einer der lieben Mods eventuell den Tag 1 in Tag 2 des Tag-2-Threads umbenennen?
    Danke sehr.



    Maister Rabbit: Möchtest du Geist der Maschine werden?

  15. #235

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kann einer der lieben Mods eventuell den Tag 1 in Tag 2 des Tag-2-Threads umbenennen?
    Danke sehr.
    Ich eile oder besser: Ich eilte.

  16. #236
    Haha, so fühlt es sich also an, Mods rumschicken zu dürfen.

  17. #237
    @Daen:
    Nein, muss nicht sein, ich schreibe noch meinen Todespost und gut ist ^^

  18. #238
    Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich hab Daen dann richtig verstanden und es ist ok bei Tag 1 ein wenig weiter zu schreiben. MeTa, wenn du Zeit & Lust hast, könnten wir unsre beiden auch gleich zusammenwerfen und das anstehende Gespräch spielen.
    Jetzt ist Tag 2 ohnehin da, aber ja; Gespräch spielen klingt gut. Schreib mich einfach per PN an oder warte, bis ich dich per PN anschreibe (weiß nur nicht, ob das heute noch was wird, ab morgen habe ich dann aber erst mal viel Zeit)

  19. #239
    So ~ it´s doneth ~ die Biochemikerin (Magier) ist draußen : P

  20. #240
    BERTHA! NEIN! Und ich wollt noch eine Kaffeerunde mit ihr schreiben. Dammit.
    Omikron bekommt dadurch aber +10000 Sympatiepunkte. Das machts nicht besser, aber... ;_;

    @MeTa: Ich hab einfach mal ig nach Balint + dem Commander gerufen, mal schaun wer zuerst rübertingelt.
    Lieber so als per PN - ich habs lieber kurz und knackig und offen für andre.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •