Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

  1. #241

    Gast-Benutzer Gast
    Ich muss heute Abend andere Dinge erstmal klären, morgen Abend ist die Freundin da (also auch keine Zeit zum an der Kiste sitzen), am Fr könnte man aber ein entsprechendes Gespräch regeln - wie wird das in der Regel gehandhabt, schreibt einer dann dass zusammen oder halt nur abwechselnd entsprechende posts oder wie läuft das ?

  2. #242
    Abwechselnd posten fände ich persönlich ja angenehmer als nen ellenlangen blabla-Text.
    Du kannst auch gern hier im OT schreiben, was der Cdr sagen würde, Sir Barett, dann übernehm ich das gern in meinen nächsten Post. (und wenn es nur ein "du spinnst schon wieder Iron, leg dich hin und halt die Klappe" ist). Eine Zeile reicht ja auch, muss kein Aufsatz sein. Oder du schickst es MeTa, der baut es dann ein.

  3. #243

    Gast-Benutzer Gast
    Meta sollte ich nach Feierabend eh Nich im Skype antreffen - ich schau mal dass ich ein paar Zeilen rausbringe. Ich versuche mich halt in die Situation meinem char entsprechend hineinzuversetzen, was doch Ruhe und Konzentration erfordert.

    -------

    Eine Kleinigkeit so am Rande. Die VI sprich ja von fortgeschrittener Indoktrination, was bedeuten würde, dass die Personen voller Überzeug für die Reaper handeln würden. Allerdings würde man sich damit ja verraten und das Spiel an sich zerstören und es fehlt auch ein bisschen der Grund, warum die Akademie interessant ist für die Reaper. Kam mir grade nur so in den Sinn, vielleicht kann da ja Däen noch entsprechend etwas einbauen.

  4. #244
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Allerdings würde man sich damit ja verraten und das Spiel an sich zerstören und es fehlt auch ein bisschen der Grund, warum die Akademie interessant ist für die Reaper.
    Shepard ist ein (weiblicher!) Mensch und hat Sovereign zerstört und die Reaper zerstören jetzt menschliche Kolonien und Co. Da ist ein Infiltrieren der Menschen-Akademie nur logisch.

  5. #245

    Gast-Benutzer Gast
    Bisschen dürftig die Begründung :-P - ist ja wie im Kindergarten "Der hat angenfagen"

  6. #246
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Bisschen dürftig die Begründung :-P - ist ja wie im Kindergarten "Der hat angenfagen"
    Spiel endlich ME2!

  7. #247
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Bisschen dürftig die Begründung :-P - ist ja wie im Kindergarten "Der hat angenfagen"
    An der Akademie werden zwei Arten von Studenten aufgenommen - und um die wird es den Reapern letztendlich gehen:

    a) Biotiker - die sind, je nachdem wie ihre Fähigkeiten (z.B. verschiedene Arten von Psychokinese) ausgeprägt sind, enorm kampfstark. Dieses Ausbildungsprogramm zu unterwandern, und damit später starke Kämpfer innerhalb der Ratstruppen zu haben, die sich auf Kommando gegen ihre eigenen Kameraden richten - ein derartiges Chaos wäre ein nicht zu verachtender strategischer Vorteil.

    b) Hochbegabte aller Art - "a student population demonstrating excellence and passion for math, science, and the liberal arts." Das sind die Leute, die später in Wissenschaft und Politik landen, und so unter Umständen an wichtige Schlüsselpositionen gelangen können. So jemanden für sich zu gewinnen, um dann später wichtige wissenschaftliche Durchbrüche im Kampf gegen die Reaper zu verhindern, bzw. die irdische Politik so durcheinander zu wirbeln, dass das Reaperproblem erst für voll genommen wird, wenns zu spät ist - DAS wäre Gold wert!

    Gründe gibt es da also durchaus genug ^^ Wie wir OOC ja wissen, liegt der Ausfall des Schutzschilds und damit die ganze Scheiße in der Orion Hall an einem verdammt unglücklichen Zufall, und war kein Plan der Indoktrinierten. Wenns nach denen gegangen wäre, hätten sie sicher lieber erst mal weiter still vor sich hin ...äh... indoktriniert, anstatt jetzt auf einmal so offenbart zu werden.

  8. #248
    Zitat Zitat
    Omikron bekommt dadurch aber +10000 Sympatiepunkte. Das machts nicht besser, aber... ;_;
    Über 9.000 Sympathiepunkte nach dem Ende von Bertha? Ob Omikron die Punkte in Anbetracht des tragischen Hintergrundes noch annehmen möchte, seien sie noch so wunderbar...

  9. #249
    Was ist denn heute los? Keiner Lust, hab ich was verpasst?

  10. #250
    Ich warte ja eigentlich noch auf Sir Barett. Hab dir aber mal Irons Sicht der Dinge dagelassen.

    @Lynx: Wo stehen Jo und Niami denn grade? Würd mich gern dazu äußern, auch weil Mr. Ahnungslos Iron noch gar nicht mitbekommen haben dürfte, das Bertha ihn gewählt hat. Der Arme. xD (ich war aber auch am fluchen, mir ist das überhaupt nicht aufgefallen bis du's geschrieben hast D: )

  11. #251
    Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    @Lynx: Wo stehen Jo und Niami denn grade? Würd mich gern dazu äußern, auch weil Mr. Ahnungslos Iron noch gar nicht mitbekommen haben dürfte, das Bertha ihn gewählt hat. Der Arme. xD (ich war aber auch am fluchen, mir ist das überhaupt nicht aufgefallen bis du's geschrieben hast D: )
    Naja, irgendwo am Rand der Halle, vermutlich irgendwo da, wo's zu den anderen Räumen geht. Auf jeden Fall in Sichtweite, aber nicht in Hörweite der Turianer. Aber Niamis Priorität ist jetzt ohnehin, das Ganze Iron und Balint so bald wie möglich reinzudrücken, da kannst du dich auf jeden Fall bald dazu äußern.

  12. #252

    Gast-Benutzer Gast
    Ich werde mich dem ganzen Heute Abend nach der Arbeit widmen können, so ab 22 Uhr schätze ich.

  13. #253
    Sorry Meta, aber wie gesagt, ich kann und darf bei einem Werwolfsspiel als Spielleiter doch nicht eingreifen.
    Deswegen nur die kurze, krude Antwort.

  14. #254
    Die KI hacken ist auch nicht möglich, oder? Sie weiß ja anscheinend wie hoch der prozentuale Anteil ist... Iron muss das Ding vielleicht nochmal ein wenig treten.
    Wozu haben alle in ME diese shiny Omnitools wenn sie dann doch nichts nützen. x,D

    @MeTa: Sicher das der letzte Post im RPG landen sollte und nicht hier im OT? ^^ liest sich ein wenig out of character.

  15. #255
    Es ist ja Part des Regelwerkes, dass wir die genaue Anzahl (bzw. eben den Prozentanteil) der Indoktrinierten nicht kennen. Ich bezweifle stark, dass sich das durch ein paar Tritte ändern lässt.

  16. #256
    Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    @MeTa: Sicher das der letzte Post im RPG landen sollte und nicht hier im OT? ^^ liest sich ein wenig out of character.
    Natürlich nicht.

    @ Daen: Klar - ich habe auch nichts anderes erwartet - wollte Balint Irons Tipp nur nicht ignorieren lassen. ^^

  17. #257
    Zitat Zitat
    Es ist ja Part des Regelwerkes, dass wir die genaue Anzahl (bzw. eben den Prozentanteil) der Indoktrinierten nicht kennen. Ich bezweifle stark, dass sich das durch ein paar Tritte ändern lässt.
    Aber! Sie! Weiß! Etwas! *tret* xD
    ...
    Ha! Die KI muss eine der Bösen sein!
    Verbrennt sie!

    (wo sind denn nur alle? ist plötzlich so still hier)

  18. #258
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Es ist ja Part des Regelwerkes, dass wir die genaue Anzahl (bzw. eben den Prozentanteil) der Indoktrinierten nicht kennen. Ich bezweifle stark, dass sich das durch ein paar Tritte ändern lässt.
    Genau so ist das, wiederholt sorry dafür.
    Das sind halt die Regeln für das "Werwolfsspiel", bei den Zombies ist es beispielsweise anders, also nicht ärgern sondern weiter begeistert RP betreiben.

  19. #259
    Schauen wir mal, ob bis heute Abend jemand anklopft. Danach kann man einen Post von mir erwarten.

  20. #260
    "do not disturb" hilft aber nicht grade dabei, mit ihr zu interagieren.
    ich dachte die arme braucht erstmal Zeit für sich. (was ich aber sehr cool finde, das du das ausspielst )

    Ich hab dann mal gewählt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •