Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

  1. #121
    Sir Barett Mamercus #FFFF00
    Sphynx Iron #0000FF
    Maister-Räbbit Bertha #006400
    relxi Omicron #40E0D0
    Itaju Estrella #800080
    Zirconia Lucreseya #00FF00
    Dennis Celspot #55bb88
    Layana Amy #4b0082
    Shinshrii Megan #FF8C00
    Gendrek Jo #B22222
    BlackRose Ariana #ff0099
    Lynx Niami #3399ff
    DSA-Zocker Colyn #777777
    MeTaLeVeL Balint #663300
    steel Ken'Jango #696900

    Geändert von Caro (08.04.2014 um 22:57 Uhr)

  2. #122
    @Zirconia: Ist wohl nur irgendein Galaxie-Energiedrink. Richtigrumdrehend. Keine Sorge.

    @MeTa: "Er kannte den Pförtner nun schon eine Weile und könnte im Notfall dafür bürgen, dass dieser sich immer so verhielt." Danke, ich hab so gelacht beim lesen.

    Morgen bin ich ab 6:00 arbeiten, aber wenns bis übermorgen geht schreib ich sicher nochmal. Sobald der Captain auftaucht wird Iron sicher weniger großspurig auftreten. Ich hoffe er geht euch noch nich auf den Nerv'. Trotz schwacher Mathekenntnisse.

  3. #123
    @Sphynx: Ich weiß das, Seya aber nicht. Das wollte ich nur ein wenig hervorheben mit dem "was-auch-immer". ^^ Ich finde Iron btw genial ^^

  4. #124
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Ich weiß das, Seya aber nicht.
    Apropos Wissen und Nicht-Wissen. Ich bin mir gerade nicht ganz sicher. Seya hat Celspot ja erzählt, dass es einen Meteoriteneinschlag gegeben hätte und das bringt mich zur Frage, ob wir davon wissen oder nicht? Eigentlich dürften wir ja nur maximal den Rumms mitgekriegt haben und die AI hat bislang noch nichts verraten.

  5. #125
    Nur zur Info, ich habe meine Schriftfarbe zu #FF0099 geändert Dieses Lavendellila ist irgendwie nicht so meins.

  6. #126
    Ich komme wohl auch erst morgen ab 17 Uhr wieder zum Posten, kann also erst dann auf Ariana und Ken'Jango reagieren. Solltet ihr also bis dahin was anderes machen wollen, tut's einfach. ^^

  7. #127
    Ich bin morgen auch erst später wieder im Forum - frühestens so gegen 20 Uhr. Bis dahin steht Megan dekorativ in der Gegend rum ^^

  8. #128
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Apropos Wissen und Nicht-Wissen. Ich bin mir gerade nicht ganz sicher. Seya hat Celspot ja erzählt, dass es einen Meteoriteneinschlag gegeben hätte und das bringt mich zur Frage, ob wir davon wissen oder nicht? Eigentlich dürften wir ja nur maximal den Rumms mitgekriegt haben und die AI hat bislang noch nichts verraten.
    Ich denke mal, die meisten wissen es nicht, jedoch könnte man sich im All nach einem (oder eher mehreren) starken "Rumms" wohl am ehesten denken, dass es ein Meteoritenschauer war. Seya reist halt schon ziemlich lange mit Ian (bis er verstorben war) durch das All und ist sich aufgrund dessen ziemlich sicher, dass es an Meteoriten liegen muss.

  9. #129
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die meisten wissen es nicht, jedoch könnte man sich im All nach einem (oder eher mehreren) starken "Rumms" wohl am ehesten denken, dass es ein Meteoritenschauer war. Seya reist halt schon ziemlich lange mit Ian (bis er verstorben war) durch das All und ist sich aufgrund dessen ziemlich sicher, dass es an Meteoriten liegen muss.
    Einerseits das und zum anderen herrscht zumindest in der Orion-Halle gerade ohnehin ein unheimliches durcheinander, wo man soetwas wie "Meteoritenschauer" sicher schnell aufschnappt.

  10. #130
    Wo wir gerade so schön vom Thema Mass Effect sprechen...
    Ich habe die letzten Tage mit einem Savegame vom ersten Teil die komplette Trilogie durchgespielt und mir im dritten Teil die noch fehlenden DLCs "Leviathan" und "Citadel" zu Gemüte geführt und war von den beiden DLCs total begeistert und geflasht!

    ABER, kennt ihr diese Mod zu Mass Effect 3?
    http://www.nexusmods.com/masseffect3/mods/66/?

    Der Happy End - Mod (der nichts mit asiatischen Massagesaloons zu tun hat) schneidet das Ende komplett neu zusammen und macht ansonsten tränendrüsenallesrichtig (TM)!
    Unbedingt zu empfehlen!

  11. #131


    Ich google regelmäßig nach "Ugly Shepard". Selten werde ich enttäuscht.

  12. #132
    Ich habe jetzt auch mal gerafft das es losgeht, konnte mir leider nicht alles komplett durchlesen, was ich aber jetzt nachholen werde um dann den Text ein wenig zu editieren : O

  13. #133
    Zitat Zitat
    Ich google regelmäßig nach "Ugly Shepard". Selten werde ich enttäuscht.
    Schafshirten sind geile Highlandbewohner.

  14. #134
    Jetzt war mein Internet auch noch die letzten 2 Stunden weg. Ich lese dann mal eben nach und versuche, in den nächsten 2 Stunden offene Rechnungen zu begleichen. ^^

  15. #135
    Wow. Ich hab mich den ganzen Tag schon gewundert, warum so viele irgendwas mit Celspot schreiben, obwohl der ja noch gar nicht so viel getan hatte. Ich habe Dennis' zweiten Post bis genau jetzt jedes einzige Mal einfach überlesen und absolut nicht wahrgenommen. Dabei habe ich den Rollenspielthread schon einige Male durchgelesen.

    Also Dennis, tut mir leid wenn es so wirkte, als würde ich dich vollkommen ignorieren. o.o

    Geändert von Lynx (09.04.2014 um 20:57 Uhr)

  16. #136
    Zitat Zitat
    Nachdem Balint von irgendwoher ein Schreien vernahm... *weiterbrabbel*
    Woah, Mr. "Herzlos" Balint macht einfach weiter Wahlkampf. Die Arme kleine Jo.

    Ich hoffe Gendrek, du hast nicht auf mich gewartet. Hatte nicht vor Balint das Ding hacken zu lassen, dafür ist er nicht versiert genug. Aber Omikron schaukelt das.

    Ist Stimme ändern eigtl okay?

  17. #137
    Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    Woah, Mr. "Herzlos" Balint macht einfach weiter Wahlkampf. Die Arme kleine Jo.
    Der Mamercus hat Ken'Jango gesagt, er soll sich kümmern, das muss reichen. Vielleicht bringt Balints Nichtstun in der Hinsicht aber ja auch andere noch auf die Idee, dass es sich bei ihm nun wirklich nicht um einen geeigneten Leader handelt. Aber schön zu sehen, wie schnell sich da eine Eigendynamik entwickelt.

  18. #138
    Wieso habe ich das unbestimmte, aber sichere Gefühl, dass bei meiner jetzigen Schreibweise, so gut wie niemand auf mich reagieren wird!? xD
    Und ... Estrey ---> Ashtray?
    Btw - Rot für Stimmabgabe war richtig, oder?

    @Sir Barret:
    Liegt das nur an mir, oder kann ich den Text in dieser Schriftfarbe nicht lesen, ohne ihn zu markieren!?

    @Dennis:
    Lemongrab!

    Geändert von Mr.Räbbit (10.04.2014 um 03:26 Uhr)

  19. #139
    Das liegt wahrscheinlich weniger an der Schreibweise, sondern eher daran, dass Bertha und Estray schon n wenig von dem Rest entfernt ist. Daher hört man euch genau genommen bei uns nicht so recht. Zu dem Gelb: Kommt auf den Hintergrund an. Ich hab mit meinem schwarzen Hintergrund kein Problem mit Cpt. Mamercus, aber mit Amy dafür umso mehr, weil das dann doch ziemlich dunkel ist xD. Man kanns halt nicht jedem recht machen .

  20. #140
    Denkt bitte daran dass ihr bis heute Abend, 20:00 Uhr eure Stimme zur Hauptmannswahl abgegeben habt.
    Und bitte - wie gesagt - nicht wundern, wenn die SL im Gegensatz zum Zooommxbies ein bisschen stiller ist, das ist bei den Werwolfsspielen ja normaler, weil die Spieler untereinander und nicht mit der Umwelt interagieren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •