Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Staffler des Jahres 2013 werden?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • La Cipolla

    11 26,19%
  • KingPaddy

    13 30,95%
  • Akito

    3 7,14%
  • Black Rose

    12 28,57%
  • Scavenger

    3 7,14%
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [User Awards] Staffler des Jahres 2013 - Die Entscheidung

  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

    [User Awards] Staffler des Jahres 2013 - Die Entscheidung


    Das Volk hat gesprochen und hier sind die Auserwählten:

    • La Cipolla,
    • King Paddy,
    • Akito,
    • Black Rose und
    • Scavenger


    Ab jetzt habt ihr eine Woche Zeit, um für euren Favoriten zu stimmen. Also beteiligt euch fleissig.

  2. #2
    Nach einigem überlegen zwischen der schwarzen Rose und La Cipolla dann doch für Letzteren entschieden, einfach weil ich ihn in mehrerer Hinsicht so mag und interessant finde. x)

    Was nicht heißt, dass Blackrose nicht interessant wäre.

  3. #3
    Schwere Entscheidung. Schwankte zwischen Cipo und Akito, aber Cipo bekommt sonst auch immer viel Aufmerksamkeit, im Gegensatz zu Akito.

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Ganz klar KingPaddy, weil er sich im Hintergrund für TES.info engagierte und ich mehr als nur Zeuge für seinen vorhandenen guten Willen und seinen Eifer war.

  7. #7
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ganz klar KingPaddy, weil er sich im Hintergrund für TES.info engagierte und ich mehr als nur Zeuge für seinen vorhandenen guten Willen und seinen Eifer war.
    Genau deswegen!

  8. #8
    Da Cipo der einzige Schwarze auf der Liste ist, wähle ich ihn

  9. #9

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch an KingPaddy zum Sieg. Sobald unser Grafiker die Signaturen fertig hat, können wir mit der Siegerehrung beginnen.

  10. #10
    Einen lieben, großen Dank an alle, die mich nominiert und vor allem für alle, die für mich gevoted haben. Ich freu mich grad richtig und es blieb mit starken Kollegen wie Cipo und Blackrose auch bis zum Ende ein spannendes Match ^^ Da sich Glann und Andro das gewünscht hatten, habe ich mal meinen ursprünglichen Avatar wiederhergestellt zum Dank ^^

    Und natürlich auch großen Respekt an Cipo, Black Rose und Scavenger, die den Preis aus meiner Sicht ebenso verdient hätten

  11. #11
    Ja, Gratz, auch hier ne coole Runde!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •