Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: [User Awards] Intensivposter 2013 - Die Nominierung

  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

    [User Awards] Intensivposter 2013 - Die Nominierung


    Manche User zeichnen sich dadurch aus, dass ihre Posts dieses einzigartige Flair haben, der einem einfach nur Schauer über den Rücken jagt. Dies kann sowohl ein gut gemeinter Ratschlag als auch eine spannende Geschichte oder auch einfach nur ein spezieller Einsatz für die Community haben. Diese User sollen hier geehrt werden.

    Wie läuft der Award ab?

    Ab jetzt habt ihr sieben Tage Zeit, um zwei User zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollten sich zwei oder mehr User den letzten Platz bei der Nominierung teilen, wird das Teilnehmerfeld entsprechend erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Nominiert werden dürfen alle User mit mindestens einem Registrierungsdatum aus dem Jahr 2013. Ausgeschlossen von diesem Award sind jedoch Spammer, Trolle, Flamer und sämtliche sonstige Leute, die den Forenfrieden mit ihren Posts stören.

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Jeder User der seit 2013 dabei ist. User aus dem Jahr 2014 können leider keine Beachtung finden.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force!

  2. #2
    steel, wie ein ungezogener Hund pinkelt der echt in jede Ecke und manchmal sogar aufs Bett.

  3. #3

  4. #4
    Icetongue (der zwar in den letzten Wochen und Monaten ein wenig ruhiger war, aber dessen Posts ständig ein hohes Niveau zeigten und auch oft schlichtend zur Stelle war) und Mordechaj.

  5. #5
    Streicher und Gendrek!

    steel bekommt bestimmt auch ohne mich genug Stimmen.

    Geändert von Lynx (28.02.2014 um 16:26 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Manche User zeichnen sich dadurch aus, dass ihre Posts dieses einzigartige Flair haben, der einem einfach nur Schauer über den Rücken jagt
    Na, wenn das so ist, nominiere ich Gengar!

  7. #7

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von RageAgainstRobots Beitrag anzeigen
    Na, wenn das so ist, nominiere ich Gengar!
    *Hust*

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Jeder User der seit 2013 dabei ist. User aus dem Jahr 2014 können leider keine Beachtung finden.

  8. #8
    Mordechaj - sehr amüsant zu lesen, insbesondere wenn er im Politikforum schreibt und dann real Troll noch im selben Thread aktiv ist.

    ---

    Die Regeln sind aber komisch. Sicher dass da beim Copy & Paste nicht irgendwelche Fehler unterlaufen sind? Ich meine der Abschnitt der besagt, wer Stimmen abgeben darf ... das sind doch sicher nicht nur Leute seit 2013. Eher umgekehrt alle bis 2013 und die ab 2014 dann nicht mehr, oder?

    Und für Regeln bezüglich wer nominiert werden darf sind ja andere Vorschriften einen Absatz drüber. Sollte man mal anders formulieren. Einfach "vor ... registriert", "nach ... registriert" oder "zwischen ... und ... registriert".

  9. #9

  10. #10

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Luthandorius

    Der Germanist sagt, dass da alles sprachlich in Ordnung ist. Man könnte da zwar das eine oder andere Wort zur Unterstützung einbringen, muss das aber nicht. Diskussionen solcher Art gehören aber auch eher in den Thread auf der Pinnwand.

  11. #11
    Zitat Zitat von RageAgainstRobots Beitrag anzeigen
    Na, wenn das so ist, nominiere ich Gengar!


    Ich nominiere Icetongue und Luthandorius2 - und ja, das ist mein voller Ernst

  12. #12
    steel und La Cipolla.

  13. #13

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Onkel Steel.

  14. #14
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Icetongue (der zwar in den letzten Wochen und Monaten ein wenig ruhiger war, aber dessen Posts ständig ein hohes Niveau zeigten und auch oft schlichtend zur Stelle war).
    Wird wohl Zeit dass ich damit wieder anfange.

    Ich nominiere Gendrek und Steel, weil die beiden überall ihren Senf dazugeben und dabei sogar konstruktiv und vernünftig sein können.

  15. #15
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wird wohl Zeit dass ich damit wieder anfange.

    Ich nominiere Gendrek und Steel, weil die beiden überall ihren Senf dazugeben und dabei sogar konstruktiv und vernünftig sein können.
    Zitat Zitat
    Steel, weil die beiden überall ihren Senf dazugeben und dabei sogar konstruktiv und vernünftig sein können.
    Zitat Zitat
    Steel, ... konstruktiv und vernünftig sein können.
    Zitat Zitat
    Steel, ... konstruktiv ... vernünftig


    Luthandorius2 und La Cipolla

  16. #16
    Sein können, Betonung auf sein und vor allem können! :P

  17. #17
    Da war ich letztes Jahr wohl meiner Zeit voraus, als ich Mordechaj nominiert habe. ^^
    Aber prima, dann dieses Mal. Ich nominiere Mordechaj und Streicher.

  18. #18
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sein können, Betonung auf sein und vor allem können! :P
    Hört ihr das Klirren? Ja, definitiv Glashäuser...

  19. #19
    steel die olle lustige trashige zickige epische Weabo-Wurst, die zurecht keiner mag und stellvertretend für das Uwsume-Pärchen Gendrek, weil die Blackrek-Kombi nicht nur das BMT in vielerlei Hinsicht bereichert, sondern von moderativer Seite im Forum intensiv viel geregelt sowie auch unterhaltsam gepostet hat.

  20. #20
    Mordechaj und steel. Viel unterschiedlicher geht's wohl auch bald nicht mehr.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •