Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: [User Awards] Senior User 2013 - Die Nominierung

  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

    [User Awards] Senior User 2013 - Die Nominierung


    Das Forum besteht nicht nur aus Usern, die neu dazu kommen, sondern auch aus Leuten, die schon seit Jahren dabei sind und somit das Grundgerüst der Community, wie sie jetzt ist, bilden. Zum Teil zeichnen sie sich dabei schon seit Jahren durch ein hohes Engagement und persönlichen Einsatz für diverse Projekte der Community aus. Diese User gilt es daher hier einmal besonders zu ehren.

    Wie läuft der Award ab?

    Ab jetzt habt ihr sieben Tage Zeit, um zwei User zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollten sich zwei oder mehr User den letzten Platz bei der Nominierung teilen, wird das Teilnehmerfeld entsprechend erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Nominiert werden dürfen nur User mit einer Forenzugehörigkeit von 5 Jahren oder länger (also einem Registrierungsdatum von 2008 oder früher).

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Jeder User der seit 2013 dabei ist. User aus dem Jahr 2014 können leider keine Beachtung finden.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force!

    Geändert von BIT (28.02.2014 um 15:08 Uhr)

  2. #2
    Diese Kategorie ist sehr schwer, weil es viele alte Knacker gibt, die Pfeiler der Community darstellen. Aber ich nominiere Daen vom Clan und Ranmaru weil die knorke sind. (und alt)

  3. #3
    Ich nominiere Ranmaru, weil er ein cooler Typ ist der vor nichts Angst hat, und Knuckles, weil er ein cooler Typ ist, der vor nichts Angst hat

  4. #4

  5. #5
    Ranmaru. Der Typ ist einfach nur Chillig und kann sooo tolle geschichten erzählen :P

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Diese Kategorie ist sehr schwer, weil es viele alte Knacker gibt, die Pfeiler der Community darstellen. Aber ich nominiere Daen vom Clan und Ranmaru weil die knorke sind. (und alt)
    Voll lieb von dir!
    Aber ich muss ablehnen, ich war das schon mal.

  8. #8
    Ich nominiere Ranmaru und Kael (ja mann, du bist jetzt offiziell alt ). Beides coole Leute und letzterer ist auch mal eine Abwechslung zu den immer gleichen Nominierungen. :P

    sorry steel, aber du gewinnst am Ende doch sowieso sämtliche Awards ^^

  9. #9
    Ranmaru und keinen anderen. Wäre eigentlich noch für Icetongue und Steel, aber weil ich mich nicht zwischen einen von beiden entscheiden möchte, belasse ich es bei Ran.

  10. #10
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber ich muss ablehnen, ich war das schon mal.
    Jedes Jahr das Selbe, du kannst nicht ablehnen
    Wenn du nicht mehr gewählt werden willst, Pöbel einfach das nächste mal vor der Wahl halt etwas rum

  11. #11
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    sorry steel, aber du gewinnst am Ende doch sowieso sämtliche Awards ^^
    Dein Wort in Gottes Gehörgang

    Für mich ists erstmal ganz homievotig Gala. Zweite Stimme spar ich noch auf

    Edith sagt: Zweite Stimme geht an Ranmaru

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.03.2014 um 14:28 Uhr)

  12. #12
    Schattenläufer. Die zweite Nomnierung spar ich mir auch mal noch auf ^^

  13. #13
    Pitter und Schattenläufer.

  14. #14
    Oh wow. Viel zu viel Auswahl. Dass es noch eine separate Staffler-Wahl gibt und es da einige Überschneidungen gibt, macht die Sache nicht einfacher. ^^

    Ich nominiere... Icetongue und BIT.

  15. #15

  16. #16
    Nicht ganz einfach. steel aus Prinzip nicht, also Daen und Kael, weil Ersterer auch mal die Quittung für seine unverschämt angenehme und lässige Art kassieren sollte und ich Letzteren für diesen Award als sehr abwechslungsreiche und verdiente Besetzung sehe.

  17. #17
    Tako, weil er mir viel geholfen hat.

  18. #18
    Ranmaru, auch wenn er quasi nur noch im Sakuranet aktiv ist. Ran ist super.

  19. #19
    Ich nominiere mich selbst: ViddyClassic - weil ich halt ein Klassiker bin.

    Und ich nominiere... Byder. Weil er der Byderman ist.

  20. #20
    Ich nominiere Ranmaru, weil er einfach cool ist, und noRkia, da ich mich dran erinnere, dass er sich selbst neulich einen Thread für sein 10-jähriges Foren-Dasein aufgemacht hat

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •