Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: [User Awards] Kreativperson des Jahres 2013 - Die Nominierung

  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

    [User Awards] Kreativperson des Jahres 2013 - Die Nominierung


    Viele unserer User sind sehr kreativ und beglücken uns mit Musik, Geschichten oder Bildern. Um sie und ihre Meisterwerke zu ehren haben wir uns entschlossen auch ihnen einen Award zu spendieren. Ihr entscheidet wer die kreativste Person des Forums ist!

    Wie läuft der Award ab?

    Ab jetzt habt ihr sieben Tage Zeit, um zwei User zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollten sich zwei oder mehr User den letzten Platz bei der Nominierung teilen, wird das Teilnehmerfeld entsprechend erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Es darf jeder nominiert werden, der sich im Forum kreativ zeigt. Wir legen euch hier das Atelier ans Herz, welches die Sammelstelle der Kreativität ist. Aber natürlich dürft ihr euch auch in jedem anderen Forum eure kreativste Person heraussuchen. Einzige Bedingung ist, dass der User mindestens ein Registrierdatum aus dem Jahr 2013 aufweist. Neue User aus dem Jahr 2014 können bei dieses Wahl leider noch nicht berücksichtigt werden.

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Es werden nur die Stimmen von Usern gezählt die mindestens seit 2013 mit dabei sind. User mit dem Registrierungsdatum 2014 werden nicht beachtet.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force.

  2. #2
    ich nehme G-brothers und Cyangmou. Warum? Deswegen:http://www.multimediaxis.de/threads/...40#post3153840

    Ich würde eigentl. lieber alle aus diesem Fred nominieren weil die Arbeit dort echt klasse ist und die Leute echt produktiv aber musste mich für zwei entscheiden :3

  3. #3
    Ich nominiere Sabaku

    Wer sich ihre Werke anschauen will, hier, bitte:

    http://thegamingsketchbook.tumblr.com/

  4. #4
    Tako der Mann hinter den Kulissen.

  5. #5
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich nominiere Sabaku

    Wer sich ihre Werke anschauen will, hier, bitte:

    http://thegamingsketchbook.tumblr.com/

  6. #6
    Tako und RageAgainstRobots - dat Sabbi kriegt auch ohne mich genug Stimmen und hat diese voll verdient!

  7. #7

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich nominiere Sabaku
    So und nicht anders!

  10. #10

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Tako der Mann hinter den Kulissen.
    #Soundnichtanders #Tako #MachtMockupsfüralles #GraueEminenz

  11. #11
    Sabaku and Cyangmou.

  12. #12
    Sabaku bekommt teh Vote.

  13. #13
    Sabaku natürlich, weil so viel kreatives Engagement in so vielen Bereichen gewürdigt gehört. Außerdem hat sie den Trend Frauen in Männerkleidung revolutioniert.

    Und als Zweites Daen vom Clan. Was der mit seinem Forenrollenspiel Zombies Staffel 2 an kreativen Settings, Dialogen, Gameplay-Elementen, Geschichten und Spielstationen abgeliefert hat, ist ganz, ganz breites Kino.


    Tako hat es auch verdient, aber wenn ich ihn nominiere, denkt der am Ende noch, ich würde ihn mögen...

  14. #14
    Sabaku und Tako

  15. #15
    Sabaku, da sie gut zeichnen kann, und Tako, weil er immer diese Zeichenthreads aufmacht.

  16. #16

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    KingPaddy und KingPaddy!

  17. #17
    King Paddy und La Cipolla

  18. #18
    Sabaku für ihre grafischen Arbeiten im RPG Atelier und darüber hinaus.
    La Cipolla für sein eigenes Pen & Paper und die ambitionierten literarischen Werke

  19. #19
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Tako und Sabaku
    Jap

  20. #20
    <3 Sabaku <3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •