Seite 62 von 68 ErsteErste ... 1252585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

  1. #1221

    Relaunch von RPG²square

    Es ist soweit Freunde!

    Zitat Zitat von RPG² Beitrag anzeigen
    Nach etwas mehr drei Jahren Entwicklungszeit ist es endlich soweit, dass wir nun den Relaunch von RPGSquare bekannt geben können. Viele Hände haben daran mitgewirkt diesen Neustart der Seite möglich zu machen und wir haben die vielen Mitarbeiter, die fleißig an Beratungen und der Portierung mitgewirkt haben, entsprechend auch mit einer Danksagung auf der neuen und frisch aufgesetzten Seite gewürdigt. Da die Seite an sich aber angesprochen ist, will ich hier Whiz-zarD noch einmal hervorheben, der die technische Umsetzung für uns möglich gemacht hat.
    Anlässlich des Relaunches, der jetzt auch schon die letzten Monate hier durch den Raum schwebte, stellen sich bei dem ein oder anderen sicher gewisse Fragen. Ich will versuchen an dieser Stelle einigen davon vorzugreifen.

  2. #1222
    YouTube hasst Freude und hat mir meinen Tag - nay, mein Leben - zerstört


  3. #1223
    Die Rechteinhaber von Take On Me haben Kulturgut zerstört.

    #GIMME BACK MY SOUND OR RIOT

  4. #1224
    Wir wollten heute 18:00 (angesetzt sind bis zu drei Stunden) die Text-Talkrunde machen. Uns ist kurzfristig einer der Teilnehmer ganz plötzlich abgesprungen. Hätte jemand Lust ebenso kurzfristig einzuspringen? Das Thema wie gesagt: Horrorspiele unund Resident Evil. Dann schriebt mir doch bitte eine PN.

  5. #1225
    Ich fände einen Podcast gar nicht so schlecht. Dann könnt ich nämlich endlich Kommentare ablassen ohne Bannungsangst (ich hätte ja nix schlimmes geschrieben ).

    Nicht aufregen. Hier zum Runtercummen.



    Echtn super Track, mega smuhß.

    Geändert von noRkia (19.02.2017 um 23:16 Uhr)

  6. #1226
    Offenbar ist der gesamte Electroswing-Hype an mir vorbeigegangen, obwohl da echt ein paar coole Lieder bei waren.



    (Außerirdische schmeißen Amiga-Bälle auf die Erde )

  7. #1227
    Ja, das klingt echt gut.

  8. #1228
    Oh, ja, das habe ich auch komplett verpasst. Und super Musikvideo!

  9. #1229
    Das findet ihr gut 0_o ??

  10. #1230
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Das findet ihr gut 0_o ??
    Das. Hört euch noch ein einziges anderes Lied aus dem Genre an und es wird anfangen euch auf die Nerven gehen. Wahrscheinlich. Million von Menschen können scheinbar doch Unterschiede feststellen. Oder es ist ihnen einfach egal. Ich würde mir auf jeden Fall am liebsten jedes mal die Ohren abreißen, wenn ich irgendwo ein Parov Stelar Lied hören muss

  11. #1231
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Das findet ihr gut 0_o ??
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Das. Hört euch noch ein einziges anderes Lied aus dem Genre an und es wird anfangen euch auf die Nerven gehen. Wahrscheinlich. Million von Menschen können scheinbar doch Unterschiede feststellen. Oder es ist ihnen einfach egal. Ich würde mir auf jeden Fall am liebsten jedes mal die Ohren abreißen, wenn ich irgendwo ein Parov Stelar Lied hören muss
    Andere Menschen, andere Geschmäcker?

    Ich höre seit Wochen zum Beispiel nichts anderes als das hier:



    Super geil, dass davon mittlerweile dieser 24/7 Stream existiert .

  12. #1232
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Andere Menschen, andere Geschmäcker?
    Verstehe ich nicht, wieso hat nicht jeder Mensch meinen Geschmack?

    Lustigerweise höre ich den Chillhop Stream auch immer wieder in letzter Zeit oder eben andere Instrumental Hip Hop Playlisten. Die hier hats mir zB auch ziemlich angetan:

    Geändert von The Fool (05.03.2017 um 13:13 Uhr)

  13. #1233

  14. #1234
    Ich bekomme hin und wieder mal Spam-Angebote an meine "geschäftliche" E-Mail-Adresse. In der letzten wollte man mir scheinbar pigeon spikes andrehen.

    Zitat Zitat
    Re:Pigeon Spike
    Dear Sir,

    How are you?

    This is Mr.Li Wei, Director of Shijiazhuang Satisfy Trading here, exporting Bird Spike(example for Pigeon, Sparrow, Starling, Seagull etc.) with good quantity, low price, fast delivery and best service..

    Pls contact me for the details.

    Regards
    Li Wei
    Director
    Das fand ich so lustig, dass ich einfach mal geantwortet habe:

    Zitat Zitat
    Dear Sir,

    I'm okay, but the birds are really annoying.

    I would like to test the bird spikes before I decide to buy them. Could you please send one bird of each kind together with the corresponding bird spike to the address I left you in my previous mail?

    Regards,
    Ruben
    Darauf kam dann tatsächlich

    Zitat Zitat
    Dear Ruben,

    Much thanks for your kind email.

    For your kind information, enclosed you will find our quotation sheet, should any of them be interested to you, please kindly let me know the Art No., then I can prepare the samples to you.

    Looking forward to hear from you soon.

    Thanks and best regards
    Die wollen mir nun scheinbar tatsächlich kostenlose Proben von bird spikes geben. xD Da hab ich allerdings noch nicht drauf geantwortet.

  15. #1235
    Der eigentlich interessante Punkt ist doch viel eher, ob die dir tatsächlich die passenden Vögel mitliefern

  16. #1236
    Ich hab das Gefühl, den Teil hat er nicht so ganz verstanden. Oder bewusst überlesen.

  17. #1237
    Gibts die Stacheln dann auf Helm damit keines der Viecher sich auf dir nieder lässt oder sind die zur Montage auf Gebäuden, etc?

  18. #1238
    Höhöhö Leute. Ich bin hier fast lachend vom Stuhl gefallen.

    Lest euch mal diesen Artikel über die Frosta Aktie von dem Börsianer Michael Vaupel durch

    http://dieboersenblogger.de/91459/20...otzdem-heiter/

    Die Formulierungen, ich kann nicht mehr

    Zitat Zitat
    „Auch die eingesetzten Zutaten und Rohwaren dürfen keine Zusatzstoffe mehr enthalten.“ Dies wird bei Frosta „Reinheitsgebot“ genannt (und ist mir bereits wegen der Assoziation zum Bier sympathisch)
    Zitat Zitat
    Die Verbraucher(innen) schauten wohl in erster Linie auf den Preis. Was, Frosta-Produkte kosten mehr? Dann kaufen wir die nicht mehr!
    Zitat Zitat
    Auch Sonnenblumenöl, das ausschließlich mit mechanischen Mitteln gepresst und nicht chemisch extrahiert wurde – „wat soll dä Quatsch, das kostet ja 10 Cent mehr“… Aber Geld für Bücher von Dieter Bohlen hatten sie.
    Genau man

  19. #1239
    Ich kaufe keine Frosta-Produkte, weil sie einfach nicht schmecken. Da können sie noch so viele Reinheitsgebote machen. Die Pampe ist sehr matschig und vom Geschmack auch sehr fad.
    Ich finde, die Bezeichnung der Produkte sind auch mehr Verarschung. Wenn ein Produkt "Hähnchen Curry" heißt, erwarte ich auch, dass da Fleisch drinnen ist, aber offenbar fährt Frosta bei der Dosierung der Fleischmenge den selben Kurs, wie Dr. Cox mit Ibuprofen.

  20. #1240
    Jedes Mal, wenn ich tatsächlich ein richtiges Fertiggericht gekauft habe, war ich danach enttäuscht vom Geschmack, von der Menge oder dem Preis im Zusammenhang mit beidem und seitdem ignoriere ich diesen Mist geflissentlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •