Seite 20 von 68 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

  1. #381
    Man kann das ganz normal als Kopfhörer benutzen und dann halt auch als Lautsprecher. Ich werds mir vermutlich auch besorgen

  2. #382

  3. #383

  4. #384
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    [...]
    ViddyLP

    ViddyLP

    ViddyLP

    ViddyLP


    What?

  5. #385
    Huh, ich dachte du wärst das.

  6. #386
    Darüber lache ich jedes Mal, wenn ich den Namen sehe

  7. #387
    Oh man die Köpfhörer! Asiatische Real+Manga-Tussies mit Cyber-Kitty-Headphones- Also die wissen echt wie man Kunden fängt.

  8. #388
    Hat hier irgendjemand schon mal ein Toiletten-Papier-Mumien Kostüm ausprobiert?
    Ich überlege mir eins zu machen, aber keine Ahnung wie gut das hält

  9. #389
    Musst halt das reissfeste nehmen, vielleicht auch von einer guten Marke. Dann stehen die Chancen, wenn denn gut gewickelt, vielleicht nicht schlecht. Denke ich mir zumindest. Bei den Gelenkten muss vielleicht auch etwas mehr Spielraum gegeben werden,damit da nichts zu schnell reißt.

  10. #390
    Was für ein Reinfall x) Wollte heute spontan mit einer Arbeitskollegin ins Kino gehen, hab ich seit knapp einem Jahr nicht mehr gemacht... Wollten Dracula untold schauen, also hin, Tickets gekauft, in den Saal gesetzt und... Ton, aber kein Bild. Dann wurde uns gesagt der Projektor müsse neu gestartet werden, und nach 15 Minuten wurde uns gesagt, dass der Film ausfallen müsse... Birne vom Projektor kaputt. Naja, also Geld zurück bekommen und gut ist. Aber, es stellt sich mir ja die Frage - auch wenn es sich um ein kleines Kino handelt - sollte man nicht wenigstens eine sone Birne "auf Lager" haben? Oder im besten Falle eine per Kinosaal, falls es mal richtig schief läuft? GERADE bei einem Kino was nur zwei Säle hat? Oder denk ich da doof...? Ich weiss ja nicht wie oft solche Birnen ausgewechselt werden müssen, habe da keine Ahnung, aber... naja. Also heute doch kein Kino... x)

  11. #391
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Huh, ich dachte du wärst das.
    Warum. Sollte. Ich. Das. Sein?

    Wie kommt man auch von Vitali auf Viddy?

    Ich fühle mich namenstechnisch beraubt.

    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Darüber lache ich jedes Mal, wenn ich den Namen sehe
    Ich weine. Bittere Tränen des Verlustes.

  12. #392
    Jetzt bleibt dir nichts anderes übrig als mit ViddyLP Videos aufzunehmen.

  13. #393

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Jetzt bleibt dir nichts anderes übrig als mit ViddyLP Videos aufzunehmen.
    Was spielt ihr denn so für Spiele?

  14. #394
    Mir würde es schon reichen, wenn Viddy wieder mehr posten würde 8)

  15. #395
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich weine. Bittere Tränen des Verlustes.
    Weggegangen, Nick gefangen!

  16. #396
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Jetzt bleibt dir nichts anderes übrig als mit ViddyLP Videos aufzunehmen.
    Sexy Videos?

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Was spielt ihr denn so für Spiele?
    Im Moment Forza Horizon 2, The Walking Dead Season 2 sowie täglich die verdammte Rayman Legends-Challenge, weil ich eine Achievement-•••• bin.

    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Mir würde es schon reichen, wenn Viddy wieder mehr posten würde 8)
    Huch? Danke für die Liebe! ... Moment... welcher Viddy?

    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Weggegangen, Nick gefangen!
    Demis. Denn1s. Ich kriege dich!

  17. #397

    Ein tolles Video

  18. #398
    Zitat Zitat
    Wichtig:

    Wie alle gemerkt haben dürften, stagniert das Lets Talk about-Format ein wenig und erscheint alles andere als wöchentlich. Lets Talk abouts sind btw. kleine Gesprächsrunden im Chatstil, in denen etwa eine Stunde lang über ein gewisses Thema geredet wird. Aber woran liegt das?
    Ganz einfach: Das Vorbild der Talkrunden sind ja ganz klar die Rocketbeans bzw. Game One-Leute von Youtube. Was diese aber von Nonsense Intern unterscheidet, sie haben einen festen Pool aus 8-9 Leuten, aus denen sie sich für jedes Thema eine Runde zusammenstellen können. Ich jedoch müsste mir für jedes Mal erst passende Gesprächspartner zusammensuchen, anschreiben, organisieren... Es gäbe 1000 Themen, auf die ich Lust hätte, aber mir fehlen eben die Leute.

    Dem soll jetzt entgegengewirkt werden. Um es kurz zu machen:
    Nonsense Intern will sich vergrößern.
    Ich möchte eine Crew aus 8 Leuten bilden, aus denen ich für jedes Thema 2-3 Gesprächspartner wählen kann. Außerdem können die Leute dieses Teams auch vollkommen unabhängig von mir LTAs veranstalten - Schreibt euch gegenseitig an, zieht eine auf, schickt sie mir und fertig. Ich werde nicht bei allen dabei sein. Große Anforderungen gibt es nicht, abgesehen davon, dass der Pool idealerweise möglichst breitgefächert sein muss, was die Themenverbundenheit angeht, damit man viele, verschiedene Themen bequatschen kann. Wenn ihr Lust habt, euch ein bis dreiwöchentlich (Je nachdem, ob ihr am jeweiligen Thema Interesse habt) in chatartigen Gesprächsrunden über Dinge wie den Rpg-Maker, Philosophische Themen, Popkultur, Gott und die Welt, etc. auszutauschen, und ihr euch auch wirklich dauerhaft dafür begeistern könnt, wäre das vielleicht das Richtige für euch.
    Wichtig ist eben nur, dass wenn ich euch in den Pool eintrage, ihr dann auch möglichst immer verfügbar seid, wenn euch das Thema interessiert, damit das LTA als Format Fuß fassen kann und wir regelmäßig Kontent produzieren.

    Bisheriges LTA-Team:
    - Nonsense
    - Itaju
    - relxi

    Gesucht werden also 5 weitere potentielle Gesprächspartner.
    Mit Itaju und relxi sind die Makerbereiche schon sehr stark abgedeckt, aber mehr davon ist absolut nicht verkehrt. Was wir noch suchen würden, wäre auf jeden Fall jemand in Richtung Japan/Anime/Manga/J-Rollenspiele, jemand mit großem Interesse an Filmen, Serien und allem drumherum, ein absoluter Gamer-Nerd wäre eine Möglichkeit, Experten von Internetkultur, Technologiebegeisterte, Kontroverse Themen, aber auch einfach nachdenkliche Personen mit gutem Allgemeinwissen bzw. mit hoher Aktualität, die ihre Gedanken gerne mit der Community teilen würden.
    Entscheidend ist, dass wir am Ende eine gesunde Mischung aus 8 Personen haben, die eine maximale Bandbreite an Themenmöglichkeiten zulässt.

    Was gibt es dafür?

    Leider kann ich euch für diese Gesprächsrunden nicht bezahlen. Vorerst ist es der Ruhm und die Chance, sich als interessanter Mensch zu beweisen, die euch in meine Arme locken sollen. Und selbstverständlich die Möglichkeit, außerhalb des Forums zu schwierigen Themen ungeschönt seine Meinung zu auszuführen und mit Gleichgesinnten drüber zu schwatzen.
    Und wer weiß, vielleicht kann ich euch irgendwann auch anders entlohnen, aber soweit sind wir noch nicht...

    Habt ihr Lust? Dann sagt einfach hier, per Skype oder PN kurz Brescheid, am besten mit einer kurzen Auflistung von Themen(bereichen), für die ihr euch am meisten interessiert bzw. euch beschäftigt. Ihr müsst mich btw. nicht toll finden um ins Team zu kommen, Kontroversen sind wichtig.

    Bei Fragen einfach fragen. Ich hoffe, der ein oder andere hat Bock auf das Projekt.

    Mfg!
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3209479

    Geändert von Holo (07.11.2014 um 15:54 Uhr)

  19. #399

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Du hast vergessen, noch ins Ponyforum und ins TES zu spammen :P

  20. #400
    Keine große Aussicht auf Reaktionen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •