Seite 34 von 68 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

  1. #661
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Couldn't detect teh difference.
    Und ja, ich finds super unerträglich.
    Ainmeforum in a Nutshell...

  2. #662
    Encyclopedia of Hypothetical Police Procedurals

    Ahahahaha. So großartig! Ein Blog mit lauter Kurzvorstellungen von irgendwelchen idiotischen Polizeiserien, die es nicht wirklich gibt. Zum Beispiel #18, CopCop, die Serie über den Polizisten, der durch einen Fehler der Personalabteilung zweimal im System ist und dadurch die doppelte Arbeit aufgehalst bekommt. Außerdem verliert er sich immer mehr zwischen seinen beiden Identitäten als Polizist und als Polizist. Und dann gibt es da noch seinen Erzfeind, RoboBot...
    Tagline: "CopCop - Half Cop. Half Cop. All Cop."

    Kurz gesagt, der ganze Blog ist superdumm und superlustig. Mein Favorit ist gerade #34, Thyme Cops. "She is a thyme traveler - someone who travels in social circles that like thyme. And he is lost in thyme - he just can't stop thinking about thyme. [...] The show was well-received, even by people who stopped watching. 'It was actually really good, I just felt tricked', says one viewer."

  3. #663
    Aus der Beschreibung des Trainee-Programms der Lufthansa:

    Zitat Zitat
    Only mavericks, visionaries and original thinkers need apply. If accepted, you can look forward to 18 months of hard work and life-changing experiences. You’ll get to see every side of Lufthansa (including some even we don’t know about). You’ll go on a retreat in a monastery and get involved in social entrepreneurship in India.
    Wait, what?
    Sie kennen nicht alle Seiten ihres Unternehmens und wollen dich für eine spirituelle Selbstfindungsreise ins Kloster und nach Indien schicken. Oder so.
    Find ich schön. Kann man ja mal versuchen. Auch wenn die Chance genommen zu werden natürlich super gering ist. Ich bin einfach zu sehr Maverick, als dass ein klassisches Assessment Center meine Talente sehen könnte. ^^

    Und ja, ich bewerbe mich gerade. Hurgs. Mal sehen wie lange es dauert, bis ich durchdrehe.

  4. #664
    Das hat was von einem geheimen Trainingslager ^^ Was ist das denn für ein Bereich? Ich nehme mal nicht an, dass die Ingenieure ins Kloster kommen?
    Viel Erfolg bei den Bewerbungen!

    Btw, ich habe Sahne-Karamell-Tee. Der ist so gut. Ich hatte so Probierbeutel davon gekauft, aber ich ziehe echt in Erwägung, mir eine ganze Packung zu holen.

    Geändert von BDraw (07.09.2015 um 16:13 Uhr)

  5. #665
    Oh Schatti, das klingt ja echt nach Abenteuer

  6. #666
    BDraw, das ist ein Innovationsteam, da können sich prinzipiell alle mit einem Hochschulabschluss bewerben. Aber man muss eben MacGyver-Lösungen zu Lufthansa-Problemen anbieten können. Und die Eingebung dafür findet man anscheinend in einem Kloster und/oder in Indien. ^^

  7. #667
    Uhh, Monasterys sind gerade der heiße Shit in der ewigwährenden Schlacht, die Generation Y-Highperformer in die eigene Firma zu bewegen. Ich persönlich denke, dass das gar nicht so sehr dafür gedacht, ist die Trainees dort geniale Einfälle haben, sondern der Positionierung als Toparbeitgeber am Puls der Zeit dient. Solche "Geschenke" an potenzielle Leistungsträger sollen halt einerseits das Image aufhübschen und andererseits die neuen Mitarbeiterer emotional ans Unternehmen binden. Weil, weißt du, wir Generation Y-Guffel sind so untentschlossen

    Uh, jetzt habe ich 3 Wochen nur Hip-Hop-Mützen und Sneaker beschrieben, jetzt komme ich gar nicht mehr auf die Texte von Zalando klar. So schlimm. Zum Schreiben treibt mich dabei das hier an:



    Und weil ich laut mitsinge hat auch das ganze Haus und die Straße vorm Haus was davon Der Text in dem Video ist außerdem falsch, der eigentlich übersetzte Text steht in den Kommentaren.

  8. #668
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    BDraw, das ist ein Innovationsteam, da können sich prinzipiell alle mit einem Hochschulabschluss bewerben. Aber man muss eben MacGyver-Lösungen zu Lufthansa-Problemen anbieten können. Und die Eingebung dafür findet man anscheinend in einem Kloster und/oder in Indien. ^^
    So wie die Beatles?

  9. #669
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Weil, weißt du, wir Generation Y-Guffel sind so untentschlossen
    Ich warte ja immer noch darauf, dass denen mal einfällt, dass das weniger an der Generation Y als an den unbezahlten Praktika und extrem knapp befristeten Verträgen liegen könnte. *hust*

    Jedes Mal wenn ich von Volontariaten lese, die einen PhD voraussetzen, frage ich mich ein wenig, warum ich nicht einfach ne Lehre gemacht habe.

  10. #670
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich warte ja immer noch darauf, dass denen mal einfällt, dass das weniger an der Generation Y als an den unbezahlten Praktika und extrem knapp befristeten Verträgen liegen könnte. *hust*
    Oh, die wissen das ganz genau.

    Zitat Zitat
    Jedes Mal wenn ich von Volontariaten lese, die einen PhD voraussetzen, frage ich mich ein wenig, warum ich nicht einfach ne Lehre gemacht habe.
    ... was so ungefähr der Grund ist, weshalb ich nochmal 'ne Lehre mache - und so, wie es aussieht, werde ich an deren Ende weit besser dastehen denn als "Wissenschaftsprekariat"^^.

  11. #671
    Gott, ich glaube ich werde ab sofort nur noch wie Abe Lincoln reden:

    NOW YOU FUCKED UP.
    NOW YOU FUCKED UP.
    NOW YOU FUCKED UP.
    NOW YOU FUCKED UP.
    NOW YOU HAVE FUCKED UP.
    WHAT?
    WHAT?
    WHAT?
    WHAT?

  12. #672
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    NOW YOU HAVE FUCKED UP.

  13. #673
    Zitat Zitat von steel;3264408
    [video=youtube;cvkBvzpbBPs
    https://www.youtube.com/watch?v=cvkBvzpbBPs[/video]
    Gestern erst von den Leuten das Video hier gesehen:

  14. #674
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Btw, ich habe Sahne-Karamell-Tee. Der ist so gut. Ich hatte so Probierbeutel davon gekauft, aber ich ziehe echt in Erwägung, mir eine ganze Packung zu holen.
    Damit hast du irgendwie mein Interesse geweckt.
    War das aus einem Teeladen oder abgepackter Beuteltee ausm Supermarkt? Hab bei meinem Rewe gestern mal überflogen und nur ein Karamell-Apple Pie Tee gefunden.

  15. #675
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Damit hast du irgendwie mein Interesse geweckt.
    War das aus einem Teeladen oder abgepackter Beuteltee ausm Supermarkt? Hab bei meinem Rewe gestern mal überflogen und nur ein Karamell-Apple Pie Tee gefunden.
    Also, wenn man auf Beuteltee und Aromastoffe steht (so wie ich, don't judge me) dann ist dieser Karamell-Apple Pie Tee das beste, und ich meine das BESTE, Teeerlebnis, das du jemals haben wirst. Kein Scheiss. Der Geschmack ist ein bisschen apfelig-fruchtig und vollkommen in Ordnung, aber der Geruch...Alter, der Geruch. Der Tee riecht ohne Scheiss EXAKT so, wie wenn du irgendeinen Kuchen im Backofen hast und die ganze Wohnung danach duftet. Wirklich, wenn er dir nicht schmeckt, kannst du ihn immer noch als Raumduft benutzen. Der ist SO GUT.

    *Geht sich eine Kanne machen*

  16. #676
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Damit hast du irgendwie mein Interesse geweckt.
    War das aus einem Teeladen oder abgepackter Beuteltee ausm Supermarkt? Hab bei meinem Rewe gestern mal überflogen und nur ein Karamell-Apple Pie Tee gefunden.
    Den hab ich aus einem Teeladen hier. Die haben ziemlich viele Sorten und man kann einzelne Teebeutel in Tassen- oder in Kannengröße kaufen und halt Tassen- bzw. Kannenpackungen.
    Bin letztens nochmal hin um 4 Kannenbeutel zu holen und habe einen sogar geschenkt bekommen.

    Wenn du die Sorte bei dir irgendwo siehst, ich kann sie nur empfehlen!

    EDIT: Aber okay, klingt, als sollte ich auch mal Apfel-Karamell ausprobieren, so wie Caro schwärmt :'D Muss eh gleich zum Rewe.

  17. #677
    Ja, ich hab mir den Apple Pie Tee auch direkt gekauft und mir eben mal ne Tasse gemacht. Umgehauen hat er mich leider nicht. Trinkst du den ungesüßt, Caro? Ich mach immer ein bisschen Stevia rein, schmeckt mir bei grünen und schwarzen Tees ganz gut, hab aber das Gefühl bei reinen Früchtetees ist's nicht so gut.

    Und danke für die Auskunft, BDraw. Da werd ich auch mal im Teeladen bei uns nach fragen. Bin gerade echt auf der Suche nach nem guten Tee, der mich nicht so puscht, weil ich nicht gut schlafe im Moment und ich will das nicht noch begünstigen, brauch aber neben Wasser noch irgendwas möglichst kalorienarmes mit Geschmack.

  18. #678
    Diese Tees wie der Caramel-Apple-Pie sind die hier von Teekanne, oder? Nur, dass wir von denselben reden. Wenn ja: die sind bereits mit Stevia vorgesüßt, ich mache dann gar nicht mehr rein (nur den Zitronenkuchentee mache ich mit Zitronensaft noch ein bisschen saurer, der ist wirklich die reine Aromabombe ). Ich habe aber schon in vielen Reviews gelesen, dass der Tee allgemein gar nicht so gut ankommt - ist anscheinend extrem Geschmackssache.

  19. #679
    Ja, genau die sind das.Wusste gar nicht, dass es vorgesüßte Tees gibt, dann hätte ich vielleicht echt nichts mehr ran machen müssen. Fand den jetzt auch nicht abartig schlecht, eigentlich gar nicht schlecht. Er hat nur meine Erwartungen nicht erfüllt, aber vielleicht liegt das eher an mir.
    Ich steh auch voll auf aromatisierte Tees, ist mir auch herzlich egal wenn das nicht super gesund ist. Immer noch besser als fertige Eistees oder Cola zu trinken, was sonst meine Alternative wäre. Versuche davon möglichst weg zu kommen, weil Bauch und so. :/

  20. #680
    Mh, wenn du mal ein bisschen rumprobieren willst, kann ich dir nur Goldmännchen empfehlen. Die haben zum einen tolle Adventskalender (die besten Tee-Adventskalender, wenn man mich fragt), zum anderen Probierpakete für wenig Geld mit 16 verschiedenen Teesorten. Empfehlen würde ich dir die IV (Tee-Neuheiten, wenn du auf "verrücktere" Sorten stehst) oder die II (Bunte Mischung mit relativ klassischen Früchtetees). Die haben auch "sanfte" Sorten mit weniger Säure und fantastische (!) Kindertees, wenn man über die Glitzerverpackung hinwegsehen kann

    Ich habe hier eine wunderschöne Excel-Tabelle mit so gut wie allen Goldmännchen-Geschmackssorten (zumindest vom Früchtetee, ich mag Schwarztee nicht so gerne) und meiner Meinung zu ihnen Also, wenn du Beratung willst, was Goldmännchen angeht, bin ich die Expertin. Nur die Verpackungs- und Werbetexte von denen sind FÜRCHTERLICH.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •