Seite 23 von 68 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

  1. #441

    Gast-Benutzer Gast
    Also ich weiß nicht, dass ist nun echt nichts wo ich bereit dafür bin Geld auszugeben und auch nicht die Freizeit dafür zu "verschwenden".

    Ich habe weder Feuchtgebiete (abgesehen von vllt den ersten 10 Seiten) noch "50 Spades of hay" gelesen. Es interessiert mich einfach nicht und ich halt auch nichts davon ein Buch zu lesen weil es alle tun und es angeblich ja so viele Tabus bricht (oder halt keiner aber alle reden dennoch drüber, wie DSDS, Bachelor und Co...). Mein Gott ich fand die ersten Seiten schon so was von schlecht vom Schreibstil...

    Dafür habe ich eine Kollegin die solche Romane verschlingt und dann einem, auch ungefragt, die ihrer Meinung nach wichtigsten Stellen im Buch mitteilt. Die ist auch schon ganz wild auf den Film und hat sich vorher drüber aufgeregt wer alles als Hauptdarsteller gehandelt wird, von wegen "wer will denn den nackt sehen" usw...

  2. #442
    #notmychristian

  3. #443
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

    Ich vermisse meinen Prust-Smiley immer noch.
    ?

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    #notmychristian
    Für mich war es interessant, als Charlie Hunnam gecastet wurde, weil ich ihn davor nur in ganz anderen sexuellen Konstellationen kannte. Jetzt habe ich leider gar keinen Grund mehr, den Film zu sehen

  4. #444
    Als ich die Beschreibung von 50 Shades in irgendeiner Zeitschrift gesehen habe dachte ich zuerst, das ganze wäre ein Psychothriller. Oder ein Psychodrama. o__o
    Fand das in der Kombination ganz interessant und habe die ersten 3 Kapitel for free im Internet ergattern könne. Beim Lesen ist mir dann stufenweise die Kinnlade heruntergefallen. Zusammen mit meinem Glauben an die Menschheit.
    Dammit.

    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Mein Gott ich fand die ersten Seiten schon so was von schlecht vom Schreibstil...
    Oh. Gott. JA

  5. #445
    Es wurde heute bekannt gegeben, das Shades of Grey nur als FSK 18 in die Kinos kommen wird

  6. #446
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Es wurde heute bekannt gegeben, das Shades of Grey nur als FSK 18 in die Kinos kommen wird
    Quelle?

  7. #447
    Haben die Produzenten eine strengere Wertung eingeklagt um das Image zu retten?

  8. #448
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Als ich die Beschreibung von 50 Shades in irgendeiner Zeitschrift gesehen habe dachte ich zuerst, das ganze wäre ein Psychothriller. Oder ein Psychodrama. o__o
    Fand das in der Kombination ganz interessant und habe die ersten 3 Kapitel for free im Internet ergattern könne. Beim Lesen ist mir dann stufenweise die Kinnlade heruntergefallen. Zusammen mit meinem Glauben an die Menschheit.
    Dammit.
    Den Glauben habe ich schon bei diversen Hentais verloren.
    Auch wenn es nur gezeichnet ist, wie kommt man auf solche abartig kranken Geschichten? Und nein, ich rede nicht von Tentakeln, sondern von Transplantationen und Amputationen.
    Dagegen ist 50 Shades of Grey ein Kinderbuch.

    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Haben die Produzenten eine strengere Wertung eingeklagt um das Image zu retten?
    Wozu? Einfach nicht prüfen lassen. Dann ist er automatisch FSK 18

  9. #449
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Newsletter vom Kino, danach wurde der Film auch in allen umliegenden Kinos auf FSK 18 gemeldet.

  10. #450
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wozu? Einfach nicht prüfen lassen. Dann ist er automatisch FSK 18
    Naja, dann ist er nicht FSK18, sondern ungeprüft. Und dann können die Produzenten sich die große (Heim-)Kinoauswertung schenken.

    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Newsletter vom Kino, danach wurde der Film auch in allen umliegenden Kinos auf FSK 18 gemeldet.
    Hört sich nicht ja besonders offiziell an und laut der Webseite der FSK wurden bisher auch nur die beiden Trailer geprüft. Das MPAA-Rating des Films, das erst vor ein paar Tagen bestätigt wurde, ist auch "nur" R. Es würde mich schon sehr wundern, wenn der Film nicht ab 16 freigegeben wird. Vor allem wenn man bedenkt, dass z.B. Nymphomaniac, der in den USA ein NC-17-Rating erhalten hat, in deutschen Kinos mit einer Freigabe ab 16 lief und im Vergleich zu Fifty Shades of Grey in der Darstellung der sexuellen Handlungen wohl viel expliziter sein dürfte. Zumindest hört sich "Rated R for strong sexual content including dialogue, some unusual behavior and graphic nudity, and for language" sehr zahm an.

  11. #451
    Abwarten, aber interessieren tut es mich gar nicht, hab zwar Band 1 gelesen, aber den höheren Sinn, die meine Notgeilenbekannten in der Geschichte sehen, habe ich bis heute nicht entdeckt, ok gut lässt man das SM gedönst weg wären wir bei einer 08/15 Liebesgeschichte die so endet wie man es schon von Anfang an geahnt hat und in jeden zweiten Buch passiert, wo sich solche Charaktere treffen.

  12. #452
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Den Glauben habe ich schon bei diversen Hentais verloren.
    Auch wenn es nur gezeichnet ist, wie kommt man auf solche abartig kranken Geschichten? Und nein, ich rede nicht von Tentakeln, sondern von Transplantationen und Amputationen.
    Dagegen ist 50 Shades of Grey ein Kinderbuch.
    Warte, ich meine gerade NICHT die Sexszenen, sondern die kindlich naive Art, mit der das Buch geschrieben wurde.

    Stell dir vor, du gehst völlig uninformiert in den Film Iron Sky und erwartest ein düsteres, sozialkritisches SciFiwerk. Und dann bekommst du Iron Sky. ^^

    So ein Gefühl war das. (mit dem Unterschied, dass die Autorin von 50 Shades das Buch ernstzunehmen scheint.)
    Verstehst du mein Dilemma? Ich kam für schmutzige Sexszenen mit psychologisch perfider Story und bekam seltsame Sexszenen (beschrieben mit dem Vokabular einer Grundschülerin) notdürftig verpackt in eine Pseudostory.

    Es ist nunmal eine Twilight-Fanfiction. Und so liest es sich auch.
    Aber der Blog, der die Bücher Kapitel für Kapitel auseinandergenommen hat, war unterhaltsam. So I got that goin' for me, which is nice. ^^"

  13. #453


    ...ist der einzige Input, den ich dazu habe.

  14. #454

    Das wäre dann mein Input weil Sasha Grey in dem Video drin ist "Bitch, black people always think I'm Ashton Kutcher!"

  15. #455
    Mann wär Cipo nicht so weit weg, würd ich mit ihm in 50 Shades gehen...

    @Ty Ni: Wie darf ich mir das vorstellen? "Er wollte sein Zipfelchen nicht in mein Schneckchen stecken, das war total doof."

  16. #456
    Wo wird gerade bei Erotik sind:
    Wer Interesse an Programmierung hat, aber nicht weiß, wie er anfangen soll, wäre das vielleicht an Anreiz:
    The Mod - Multivibrating Open-Source Dildo

  17. #457
    Da muss ich den einfach bringen:
    Omi am Gemüsestand: "Hams en Dill do?" "Ne, aber nehms a Gurk, die geht ah!"
    ...Nunchuck.
    Ich warte noch auf WLAN Tauglichkeit und iOS sowie WindoofPhone und Android App um das Ganze via Bluetooth zu steuern.

  18. #458
    @Schattenlaeufer: DAS erinnert mich dann an das hier

  19. #459

  20. #460
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Daww

    ich fand das gerade so niedlich:

    Mhhh, schon, ich muss bloss bei sowas immer daran denken dass es später eines der gefährlichsten Tiere wird die es gibt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •