Seite 21 von 68 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

  1. #401
    Nachdem nicht einmal die Leute in den Makerforen zu wissen scheinen, was LTA überhaupt ist, wäre es sicher nicht verkehrt, das in deinem Copypaste nochmal kurz zu erklären. Nur so als Anregung.

  2. #402

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Demis. Denn1s. Ich kriege dich!
    Die Klassiker wären immernoch: Dennìs, Dennís, Dènnis, Dénnis oder: Dènnís. So viel Auswahl. Da könntest du einen Flashmob starten.

  3. #403
    Dennîs
    Dênnis
    Denniş, der Türke.

    Großartig! Groß und Artig! Haha! Ich bin dafür, dass wir uns alle in Varianten umbenennen lassen!

  4. #404
    Dates sind echt anstrengend!

  5. #405

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Dates sind echt anstrengend!
    Details? Was hattest du denn an der Angel?

  6. #406
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Dennîs
    Dênnis
    Denniş, der Türke.

    Großartig! Groß und Artig! Haha! Ich bin dafür, dass wir uns alle in Varianten umbenennen lassen!
    Damit sind sogar noch alle Varianten mit einem N und/oder Z oder C hinten offen.

  7. #407
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Dates sind echt anstrengend!
    Unterstreiche ich so, unter der Schweinemaske kann ich kaum atmen. Ganz zu schweigen davon nicht durch die Nase einzuatmen während man freundlich nachfragt ob dieser Lappen nach Chloroform rihiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  8. #408
    Reine Nervenfolter. :/

  9. #409
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Unterstreiche ich so, unter der Schweinemaske kann ich kaum atmen. Ganz zu schweigen davon nicht durch die Nase einzuatmen während man freundlich nachfragt ob dieser Lappen nach Chloroform rihiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohiohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    Good ol' rape jokes.

    Ich vermisse meinen Prust-Smiley.

  10. #410
    "Die Beurteilungen sind beide raus, wurde die Note schon verbucht?"

    Dank eines unbedachten Kommentars meines Zweitkorrektors drücke ich jetzt seit gestern Mittag zwanghaft im Fünfminutentakt F5 und gucke, ob unser System meine Note preisgibt. Theoretisch wollte er mir auch was per Mail schicken, aber da tut sich auch nichts. xD
    Nervenkitzel pur! Auch wenn jetzt nichts mehr von der Note abhängt xD

  11. #411
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Details? Was hattest du denn an der Angel?
    Ich hab damit gerechnet, dass Byder mir diese Frage stellt. Nee, eigentlich habe ich gar nicht damit gerechnet, dass mich irgendwer irgendwas fragt. Aber ich merke, dass das Tempo hier nicht mehr so rasend ist, was mir altem Menschen zugute kommt.

    Anywho: Ich bin ja modern. Heißt ich habe mich mit einer getroffen, die ich durch Tinder kennengelernt habe. Wer Tinder kennt, die meisten Geschichten stimmen zu 90%. Wer Tinder nicht kennt, man kriegt Bilder von Personen aus dem Umkreis und streicht ein Bild nach links, wenn man die Person nicht so toll findet und nach rechts, wenn man die Person toll findet. Streicht die betreffende Person dein Bild auch nach rechts, kann man miteinander chatten.

    Hatte da schon Frauen, die einfach mal über Gott und die Welt plaudern wollten, Frauen die mir ohne Nachfrage ihre Bewbs präsentiert haben und Frauen, die mich direkt heiraten wollten um wahrscheinlich in Deutschland bleiben zu können. Ultra seriös.

    Gestern habe ich mich wie gesagt mit einer davon privat getroffen, zum zweiten Mal. Beim ersten Treffen hat sie mir fünf Stunden von ihren Ex-Freunden berichtet. Ich bin ja ein latenter Hobby-Psychologe, also habe ich mir das angetan. Gestern musste ich sie dann mehrfach daran erinnern, dass sie nicht schon wieder von einem Ex-Freund anfangen soll. In den erneuten fünf Stunden Gespräch hatte ich mich zwischenzeitlich so derbe "friendzoned" gefühlt, wie selten zuvor. Null Signale ausgesendet. Weder verbal. Noch körperlich. War dann durchaus verwundert, dass Tinder dann doch Wort gehalten hat. Aber joa, ich war um 3 zuhause und musste um 6 wieder aufstehen.

  12. #412
    Verstehe nicht, wieso man bei nem Date unbedingt die ganze Zeit über seine Ex-Partner reden muss. Geht es bei einem Treffen nicht darum, im Leben einen Schritt nach vorne zu gehen?

    Ansonsten verschaff mir mal nen Job, Viddy.

  13. #413
    Wahrscheinlich, weil man die Trennung noch nicht verarbeitet hat und keinen ausgeprägten Freundeskreis hat, mit dem man darüber reden könnte. Ich versteh das leider schon.

    Als FreKo?
    http://avart-personal.de/
    Die haben mir einen besorgt.

  14. #414


    Cipo? Machst du jetzt auch Musikvideos oder was? ^^
    Interessanterweise hatte ich gerade die Los Muertos Facebookseite angeguckt, als Youtube mir dieses Video raussuchte.
    Ich verstehe ja nicht, wie das mittlerweile funktioniert. Da hörste dir 'n Lied an, und plötzlich hört Youtube gar nicht mehr auf! Will das jetzt Soundcloud sein oder wie? Bei Musik geht's ja noch, aber bei anderen Videos kann das sehr schnell nervig werden.

    Naja, Chillout-Musik für den Chillout-Thread. Irgendwie war ich heute in der Stimmung für sowas. Das Lied, mit dem es los ging und das ich tatsächlich uneingeschränkt weiterempfehlen kann, ist übrigens dieses:



    <3

  15. #415
    Zitat Zitat
    Naja, Chillout-Musik für den Chillout-Thread.


    Und na, der Dia de los Muertos ist überall. I approve!

  16. #416
    Vielleicht gefallen dir auch diese Lieder:


  17. #417
    Gibt es eine wtf Box? Ich hab gerade jemanden Platz auf der Bank am Bahnhof gemacht und wurde dann etwas zugequatscht.

    "Meine Freundin hat mir einen Termin gemacht, zu dem ich eigentlich nicht gehen möchte."

    Er wirkte sichtlich nervös und sprach auch eine andere Frau an, die auf ihrem Handy rum tippte. Fragte sie nach ihrem Ziel und Job und so aus. Smalltalk eben.

    Dann: "Ich geh nämlich gleich zu einer Domina."

    o.O Warum erzählt er mir das?!

    "Man kann sich am Anfang aussuchen, ob Man 45 Minuten Kerzenwachs oder Peitsche möchte. Ich weiß noch nicht, was ich nehmen soll."

    Das konnte ich ihm auch nicht beantworten. Wärmte mich aber an meiner Thermodkanne und meinte dann lapidar, dass Kerzenwachs wohl wärmer wäre.

    Nach ein paar weiteren Wortwechseln fuhr dann zum Glück der Zug ein und ich setzte mich in ein anderes Abteil. Zum Glück musste ich woanders raus. Erfragte mich nämlich noch, ob ich ihn dorthin bringen könnte. Wo ich mich frage, warum angeblicche Freundin, ihn nicht selbst bei seinem Weihnachtsgeschenk angesetzt hat. Jedenfalls wtf...

  18. #418
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    "Man kann sich am Anfang aussuchen, ob Man 45 Minuten Kerzenwachs oder Peitsche möchte. Ich weiß noch nicht, was ich nehmen soll."
    "Falls Sie einfach nur eine auf die Fresse wollen, melden Sie sich bei mir. Ist kostenlos."

    Ich wurde letzt im Bus auch von einer Frau vollgelabert, die ihre Monatskarte erst im Geldbeutel hat suchen müssen und dann irgendwas von ihrem Job und blablabla.
    Normalerweise sehe ich so unsympathisch und kontaktunfreudig aus, dass die Leute sich nicht einmal trauen, neben mir Platz zu nehmen.
    In den von mir verhassten Einzelfällen quatschen mich Leute trotzdem an.

  19. #419
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Normalerweise sehe ich so unsympathisch und kontaktunfreudig aus, dass die Leute sich nicht einmal trauen, neben mir Platz zu nehmen.
    Herzlichen Glückwunsch, verrat mir doch mal, wie du das machst . Irgendwie hab ich scheinbar ein Schild auf der Stirn auf dem steht "laber mich voll, du Freak" oder "kommt her zu mir alle, die ihr absonderlich und sonstwie gestört seid".
    Darum benutz ich lieber das Auto als die öffentlichen Verkehrsmittel .

  20. #420

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich kann mich noch erinnern zur Bundesheerzeit war ich mit einem entfernt bekannten Kameraden im Zug und ich hatte schon das rote Barett unserer Kompanie und er noch das grüne. Fing die Dame links von mir ganz laut an zu fragen: " 'Tschuldigung aber sind Sie jetzt etwas besseres als der da?" (Info am Rande: Das grüne Barett ist so ziemlich das Standardbarett das man sieht bei einem Soldaten, weswegen das rote ihr wohl ungewohnt erschien) Ich hab ihr dann erklärt wo der Unterschied liegt. Im nächsten Moment labert sie mich über ihren Sohn, den Staat, Drogen usw. voll. Die Passagiere gegenüber haben mich schon mit einem bemitleidenden Grinser angeguckt, weil die genau wussten, dass die mir ordentlich auf den Keks ging.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •