Seite 61 von 68 ErsteErste ... 1151575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

  1. #1201
    Hey Leute.

    http://www.tagesschau.de/ausland/sch...erung-101.html

    In a Nußshell: Es wird von politischer Seite behauptet, man wolle hochbegabte Schüler besser fördern und ihre Talente erkennen. Kritik der Linken: Das sei eine unsoziale Elitenförderung. Man oh man, was für dumme Dumdödel.

  2. #1202
    Der einzige Thread für die ganz alten User, der heute relevant ist!
    http://www.multimediaxis.de/threads/...19#post3329819

  3. #1203

    Gast-Benutzer Gast
    Ich dachte da kommt nun etwas mit der Rente.

  4. #1204

  5. #1205
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Alt. Nicht Uralt!
    Außer Rick, der ist schon ein Dino

  6. #1206
    Hey megafett, dass das Label wieder da ist.
    Hört euch mal den dritten Track an. Echt geil! Voll der noRkstyle ^ ^

    Also wer fundet, diese feinfühlige Musik mit?

    https://soundcloud.com/slidebar-kitt...arious-artists

    Geändert von noRkia (03.12.2016 um 12:49 Uhr)

  7. #1207

  8. #1208
    Ich habe gerade neue Bettwäsche bekommen wo folgende Warnung draufstand: Um Erstickungsgefahr zu vermeiden sollte die Kunststoffhülle vor Gebrauch entfernt werden.

    Äh ... ich hatte auch nicht vor die Packung aufzureißen und mich dann irgendwie zwischen die Decke und das Kopfkissen zu zwängen. Ich bin zwar klein, aber so klein dann doch nicht xD

  9. #1209
    Wer von euch hört eigentlich Italo Disco?

    Ich hab mir gestern stundenlang ein paar neue alte Sachen reingezogen

  10. #1210

  11. #1211
    Wisst ihr, was ziemlich chillig sein kann?

    Bücher!

  12. #1212
    Ist euch schon die extremste Supererfindung aufgefallen? Es gibt diesen Mamorette-Pudding, welcher Mousse au, Chocolat UND Vanillepudding vereint. Mein Gott, ich hab diese Woche drei Stück, also 3x4 also zwölf vertilgt. Und es ist es Donnerstag Nite. Und gestern kam Raus aus den Schulen mit Naddel.

  13. #1213

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was zum Teufel ist dieses Jahr nur los? Vor wenigen Tagen wäre Carrie Fisher fast gestorben und nun wird vom Tod von George Michael berichtet. Von den zahlreichen anderen toten Persönlichkeiten dieses Jahr will ich gar nicht erst anfangen...

  14. #1214
    Verschwörungstheorie incoming: Das sind Trey Parker und Matt Stone, die damit heimlich "Southpark: Tote Promis II" vorbereiten. Diesmal in Spielfilmlänge.

  15. #1215
    Super Video:



    Das Beste daran ist, dass ein Atheist, diese Kids über den Sinn und die tiefe Bedeutung des Weihnachtsfestes aufklärt ^ ^

  16. #1216
    Und Carrie Fisher ist auch tot... Dabei hieß es gestern noch, ihr Zustand sei stabil Und 60 ist ja auch heutzutage kein Alter mehr :/

    Oh Mann, jetzt auf die letzten Tage kommt echt nochmal einiges zusammen dieses Jahr...

  17. #1217
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Und Carrie Fisher ist auch tot... Dabei hieß es gestern noch, ihr Zustand sei stabil Und 60 ist ja auch heutzutage kein Alter mehr :/

    Oh Mann, jetzt auf die letzten Tage kommt echt nochmal einiges zusammen dieses Jahr...
    Ja, hab's eben auch schon in die Taverne geschrieben... verdammt. Ich mochte Carrie Fisher sehr gerne - gerade weil sie so viel mit Sucht und Abstürzen zu kämpfen hatte und sich trotzdem immer wieder gefangen hat. Ganz abseits von Star Wars, das mich als Kind ziemlich geprägt hat, hab ich sie für ihre Stärke sehr bewundert.

  18. #1218
    Ja, das ist schon heftig - was 2016 alles passiert ist. Die ganzen verstorbenen Leute und dann wird noch Trump gewählt und die Briten stimmen für den Brexit.

    Muss gestehen die meisten Sänger usw. kannt ich auch gar nicht (bzw. wenn dann maximal nur vom Namen) - ist mir demnach eher egal (merke mir meist von Schauspielern/Sängern keine Namen und/oder die entsprachen nicht meinem Geschmack dass ich nie was von denen hörte). Aber Carrie Fisher ist mir natürlich auch ein Begriff.

    Aber bei Politikern: Guido Westerwelle ... dann noch Fidel Castro und Hildegard Hamm-Brücher (okay die sind wenigstens älter geworden, bis auf Westerwelle den es auch früh erwischte leider).


    Da ist man gespannt was 2017 so kommt. Ich bin ja immer positiv/optimistisch und erwarte eine "Runderneuerung" und positive Dinge in Sachen US-Politik und mit der EU. Und junge Talente bei den Schauspielern und Sängern gibt es auch immer mal neue. (Da darf man halt nur kein DSDS gucken wo nur die Eintagsfliegen hervorgehen die 1 Jahr populär sind und dann nicht und/oder nur als C-Promimente aktiv. )

    Jedenfalls hier eine gute Zusammenfassung mit Bildern (da sind noch genug andere Leute und dt. Parteipolitiker die ich nicht kannte, aber auch Schriftsteller, etc. - alles mögliche - dabei) von Leuten die verstarben:
    http://www.abendblatt.de/vermischtes...gestorben.html

  19. #1219
    Ich sag ja. Das ist eine riesige Verschwörung:


  20. #1220
    Und einen Tag später die Mutter...

    Alter, in der Haut der Angehörigen möchte ich auch nicht stecken. Das ist ja furchtbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •