Seite 33 von 68 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

  1. #641
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich geb dir gern 10 Grad ab!
    Och, die würd ich gern nehmen, mehr als das brauch ich aber auch nicht... ich bin zwar eine Frostbeule, aber wenn ich mir so anhöre was da bei euch abgeht.... uff :/ Beneiden tu ich euch nicht!

  2. #642

    Gast-Benutzer Gast
    Wehe das ist dann im Juli bei euch so, wenn ich dort bin

  3. #643
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Wehe das ist dann im Juli bei euch so, wenn ich dort bin
    Letztes Jahr war schon der Hammer, die Leute die hier wohnen (also schon länger als ich ;P ) meinten auch dass die seit über 20 Jahren keinen solchen Sommer erlebt haben... da waren die Temperaturen schon krass, aber ich meine nicht dass wir (an der Westküste) die 30 erreicht haben. Aber die Sonne knallt hier auch mehr als in Deutschland finde ich. Aber wie die Norweger sagen; "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

  4. #644

    "You wanna go 'n' get nice...? Yeeeeaaaah, I'm gonn' make you pregnant."

  5. #645
    Ich habe gerade mein Sofa zerlegt. Absichtlich, aber es tut trotzdem weh, weil es mir jahrelang gute Dienste geleistet hat. Ein Jahr war es sogar Bettersatz für mich. Die Entscheidung musste aber sein, weil ich endlich wieder einen Schreibtisch haben wollte, und mit Sofa absolut kein Platz dafür in meinen Zimmer gewesen wäre.

    Interessant ist, was man in einem Sofa nach mehreren Jahren intensiver Benutzung findet:
    - drei Kugelschreiber
    - 11 Cent
    - 5 Pfennig (wo kommen die denn her?)
    - eine Socke
    - einen USB-Stick
    - einen DS-Stylus (endlich ist er wieder da!)
    - verschiedene Kleinteile (Schrauben und ähnliches)
    - zwei kleine Zettel
    - eine halbe Erdnuss
    - VIEL Staub

    War ein bisschen enttäuscht, dass nicht mehr Geld drin war!

    Immerhin habe ich jetzt nach etwa drei Jahren wieder eine vernünftige Arbeitsposition zuhause!

  6. #646
    So, ich hab jetzt mein Sommerfell

  7. #647
    Mal ein Youtube-Channel gefunden, der mir gefällt: Wave Musik im 80er-Retro-Stil:


    Ich bin entzückt

  8. #648
    New Retro Wave ist der Oberkracher <3 Hab die schon vor circa einem Jahr abonniert und bereue es nicht, hab immerhin dadurch Tesla Boy und Paradise Walk kennen gelernt <3

  9. #649
    Weis zufällig jemand wie man ein gebundenes Buch repariert, bei dem sich die Seiten vom Einband abgelöst haben? Ich habe das gebraucht gekauft. Es ist jetzt auch nicht mehr der super Zustand, dass ich sagen würde, dass ich da einem professionellen Buchmacher das Ding zu Reperatur geben würde für viel Geld.

  10. #650

  11. #651
    Puh erscheint mir recht aufwendig. Hat jemand hier mal Erfahrung mit der Selbstreperatur?

    Ansonsten: Ich finde es zum Kotzen, wenn man einen Webauftritt hat und dann nicht einmal Preise oder Preisspannen aufführt, sodass man extra ne Email schicken muss, um sich danach zu erkundigen.

  12. #652
    Wenn's nur behelfsmäßig sein soll, reicht es oft schon, den Buchblock mit einem Klebestreifen vorn und einem hinten wieder im Einband zu befestigen. Das dient aber dann wirklich nur dazu, dass das Ganze nicht völlig auseinanderfällt, wenn's ordentlich sein soll, ist das eine recht aufwändige Sache. :/

  13. #653
    Wenn schon halbwegs anständig, damit das Buch auch wirklich repariert ist so gut wies geht.

    Ich hab jetzt mal Antworten auf meine Preisanfragen bekommen. Für die Preise kann ich mir das Buch 1x bis 2x im neuwertigen Zustand kaufen. Das lohnt einfach überhaupt nicht. So 10-12 Euro hätte ich gemacht. Das wäre so durchschnittlicher Stundenlohn oder der PReis für nen Taschenbuch. Das hätte ich noch verschmerzen können in der Anbetracht der Sachlage, dass es so frisch nicht mehr ist. Aber so...

    Mir widerstrebt einfach das Ding zu entsorgen (ich habe es ja für einen symbolischen Euro vor dem Altpapier bewahrt), weil es ja noch völlig in Ordnung ist bis auf die Tatsache, dass sich der Buchblock rausgelöst hat als Ganzes. Da das mal aus einer Bibliothek ausgesondert wurde, muss ich mir aber ehrlich die Frage stellen, was für grausame Menschen dieses Buch in der HAnd hatten. Da blutet mir das Herz

  14. #654

    Beste.
    Videoreihe.
    Ever.

    "... bitch!"

  15. #655

    Kulturschock O_o

  16. #656
    Berechtigt viral.

    Zeig ich jedem, der mich in Zukunft fragt, wie es so in Japan war.

  17. #657
    War das gerade irgendwo auf Sendung hat das wer im Fotzenbuch herumgereicht, oder warum ist Ladybaby auf einmal überall?

  18. #658
    Keine Ahnung. Ich schaue kein Fernsehen schaue (das meinst du mit "Sendung", oder? ^^) und habe auch keinen einzigen "Social Media"-Account.
    Ich hab den Link nur aus einem IRC-Channel ^^

    Selbst Babymetal war mir seit gestern vollkommen unbekannt.
    Ja, ich weiß, dass ich nicht auf dem neuesten Stand bin, was virale Videos angeht, aber das interessiert mich auch nicht.

  19. #659

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das Lied geht aber verdammt gut ins Ohr, wie ich finde.

  20. #660
    Couldn't detect teh difference.
    Und ja, ich finds super unerträglich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •