Seite 39 von 68 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

  1. #761
    Anders rum, Daen. Ich bin zu schwach, nicht zu hochlevelig.

  2. #762
    Die Diskussion ist jetzt im Politikforum.

    Ich bitte darum, Sachen, die eindeutig politisch sind und hier definitiv eine Diskussion entfachen werden, immer gleich ins Politikforum zu posten. Danke!

  3. #763
    Ist hier eigentlich auch ein Wow-Spieler zu finden? Hab den Trailer vond er neuen Erweiterung angesehen, nachdem ich für WoD ausgesetzt habe... irgendwie will ich wieder, aber es ist so ungemein scheiß teuer, 2 Addons nachzukaufen....

  4. #764
    WoW-Spieler seit Ewigkeiten und noch immer voller Leidenschaft!

  5. #765
    Nur ein Ex-Wow Spieler wie du
    Habe bei jeder Expansion klein beigegeben, diese gekauft und drei vier Monate gespielt und danach war wieder alles ... bähh, langweilig, wie immer nur das Gleiche. Mit Legion kommen zwar wieder nette Sachen, aber ich bin irgendwie der Ansicht, es wird wieder so kommen wie immer. Das würde aber auch wieder bedeuten, dass ich mir Legion kaufen werde.
    Der Preis an sich stört mich nicht, eher die Zeit. Da ich sonst nie Spiele kaufe ist ein einmaliges Addon + monatliche Gebühr nicht teuer für mich, bloß ich habe einfach nicht mehr die Zeit. Und damit ich in WoW Spaß habe, muss ich Zeit reinstecken. Bin, was dieses Spiel angeht, kein Gelegenheitsspieler.

    @Daen:
    Wo spielt ihr (Server) und was macht ihr da? PvE / PvP?

  6. #766
    Area 51, PvE.
    Früher: RP

  7. #767
    Na dann, merke ich mir mal vor den Server. Wenn ich mal wieder Lust bekommen sollte gibt es einen Char auf dem Server um euch heimzusuchen, vorausgesetzt ihr spielt Horde

  8. #768
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Na dann, merke ich mir mal vor den Server. Wenn ich mal wieder Lust bekommen sollte gibt es einen Char auf dem Server um euch heimzusuchen, vorausgesetzt ihr spielt Horde
    Horde?
    Gibt es die noch?

  9. #769
    Die Aldor, Allianz, Rp und PvP Ich gehör zu dem hardcore-Masochisten,die auf dem BG geheilt haben xD

  10. #770
    Ja, es gibt noch die Horde, Daen. Und sie vermehrt sich fleißig. Oder habe ich den letzten Jahren etwas verpasst

    @Soladra: Heilen im BG hat immer Spaß gemacht, weil die anderen immer weiter auf das Ziel eingeschlagen haben ohne das etwas passiert ist ^^

  11. #771
    Ich weiß, aber während dds (zmd bei uns) immer Lob bekommen haben,wurden die Heiler aufm BG nur angemault^^ Hab damals immer mit nem DK zusammengezockt, war immer sehr Praktisch: Er hat geschnetzelt, ich hab geheilt, und Schurken, die mich im Busch, auf der Mine oder hinterm Berg gefunden hatten, hat er einfach zum freundlichen Axtempfang zu sich gezogen Allerdings gefallen mir irgendwie nur die Alten BGs, Strand der Uralten fand ich als Angreifer schon ungemein nervig, und und diese komische Ölplattform aka "Wir werfen alles zusammen und schaun mal was passiert" fand ich grauenhaft :/ Also richtig richtig schlimm...

  12. #772
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Die Aldor, Allianz, Rp und PvP Ich gehör zu dem hardcore-Masochisten,die auf dem BG geheilt haben xD
    DIE ALDOR!!!
    RP Server for teh win!
    Welche Chars spielst du? Vielleicht kennt man sich irrerweise ja?
    Wir haben damals diverse NSCs für PLots und vor allem das sogenannte Nordvolk gespielt. ^^


    Schnorro: Wir sind Alli-Spieler aus Leidenschaft, aber nachdem Blizzard ja selbst immer mehr dazu übergeht, die wirklich wichtigen Leute mit Allis und die Bösewichte mit Horde zu besetzen und seitdem so fast jeder Trailer oder Teaser aus Alli-Sicht erzählt wird, habe ich schon den Eindruck, dass die ein bisschen stiefmütterlich behandelt wird.

  13. #773
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    DIE ALDOR!!!- Fanboying

    "Lunadra"- Gildenleiterin der Gilde "Auf schwarzen Schwingen" :3 Wir hatte mal nen Jahrmarkt geplant, aber niemand ist gekommen.
    Niemand.
    wirklich
    fucking
    niemand

  14. #774
    Wann war das denn?
    Wir hatten so... 2010 herum auf die Aldor immer wieder diverse Events gemacht die ganz gut liefen. Und auch heute kommt mir die Community recht lebendig vor.
    Spielt ihr noch? Ich würde durchaus wieder mit einem RP-Char Anschluss suchen. ^^

  15. #775

    Gast-Benutzer Gast
    Gott ist das lange her, Alli PVE/PVP, Frostwolf damals als dieser Server noch um Europa/WorldFirstDowns gebattled hat xD

  16. #776
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    SWTOR kann ich nur empfehlen.

    Ernsthaft, das erste MMO welches ich vollkommen alleine spielen kann.
    The Secret World.

    Quasi ein Single Player Horror-RPG in dem rein zufaellig noch fuenftausend andere Spieler rumlaufen. Und es haengen keine monatlichen Kosten dran.

  17. #777
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    The Secret World.

    Quasi ein Single Player Horror-RPG in dem rein zufaellig noch fuenftausend andere Spieler rumlaufen. Und es haengen keine monatlichen Kosten dran.
    Und es ist cool

  18. #778
    Hach WoW, mein Account lief fast vor 2 Jahren genau aus, mit noch immer 4 Monaten Gratisspielzeit und fast nur CEs und ganz viele rar Pets und Mounts...

    Ich spielte bei der Horde und bei der Allianz, aber wenn ich an meine Zeit zurück denke war die beste Zeit bei der Horde.
    Eine verdammt gute unkomplizierte Gilde, einer erfolgreichen Lich King Zeit und kein Drama wie auf der Allianz Seite, wo man sich um Kleinigkeiten gestritten hat.
    Klar lag es an den Leuten und nicht an der Fraktion, aber damals in Sturmwind hatte ich kaum solche tolle Momente wie in Ogrimmar oder Unterstadt.
    Mir kamen im allgemeinen die Leute auf der Horden Seite viel unkomplizierter und freundlicher rüber.
    Wenn nicht zurzeit das Geld und die Zeit ins Haus investiert werden würde, würde ich es zurzeit auch wieder anfangen und meine Hexe und Priesterin wieder spielen

  19. #779
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    DIE ALDOR!!!
    RP Server for teh win!
    Welche Chars spielst du? Vielleicht kennt man sich irrerweise ja?
    Wir haben damals diverse NSCs für PLots und vor allem das sogenannte Nordvolk gespielt. ^^
    Jaaaa, das Nordvolk hat gerockt!! Welche inoffiziellen Erfolge wir gefeiert haben, Mann!

  20. #780
    Inklusive oben-ohne-tanken und die Erfindung einer neuen Sprache für das RP.
    Me dat iko iko pöngksi Angska!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •