Da mein heutiger Ausbruch von "ALLES IST SCHEISSE" nicht so wirklich in Wutschachtel oder Kummerkasten passt:

Ratet mal, wer die Fahrt von unserer alten Wohnung, die Genny und ich heute endgültig hinter uns gelassen haben, nicht überlebt hat?

Mein Laptop. Rest in Pieces, mein geliebter Schatz, der du mir tausende Euro eingebracht hast. Ich weiß, es war nicht immer leicht mit dir, und schon seit zwei Jahren blinktest du mir bei jedem einzelnen Startvorgang entgegen, dass du jetzt bitte gerne sterben willst und hast damit Icetongue fast einen Herzanfall verpasst, als er ihn mal gestartet hat. Mein liebster Computer voller Fingerabdrücke auf Q, W, E und R von unzähligen Stunden League of Legends. der du letztendlich brutal von einer kaputten Tastatur dahingerafft wurdest. Mein wunderschöner Laptop, auf dem ich meine Bachelorarbeit und die ersten Nachrichten an Genny geschrieben habe. Den ich das letzte Jahr fast durchgehend beleidigt habe, weil er so arschlahm unterwegs war, 10 Minuten zum booten gebraucht hat und sich heute schließlich mit einem Bluescreen (bei Windows 7 übrigens dargestellt durch ein trauriges "") in den Ruhestand verabschiedet hat. Mit der kaputten Tastatur hätte ich ja noch leben können (gibt ja schließlich USB-Tastaturen), aber wenn der Computer sich nach 11 Jahren (!) in 90% der Fälle weigert, hochzufahren, hat er vielleicht den stillen Tod verdient.

Wenn ihr euch fragt, warum ich hier schreiben kann und ob ich nicht langsam echt übertreibe und wieder in diesen unsagbaren Dramaqueen-Modus verfalle, den ich früher mal hatte, weil unmöglich so viel Scheisse in so wenigen Wochen passieren kann - Japp. Genau das dachte ich auch, als mein Laptop vorhin sein Leben ausgehaucht hat. Anderenseits - meine Eltern sind die wortwörtlich Besten. Ernsthaft. Nicht nur, dass sie bei dem Umzug unendlich viel helfen und uns unterstützen, sie zahlen mir mein Geburtstags- und Weihnachtsgeld für dieses Jahr früher, damit ich mir einen neuen Laptop kaufen kann. Ich bin so dankbar, ihr habt keine Vorstellung. Und übermüdet bin ich auch. Also, sorry für meinen merkwürdigen Satzbau. Und diesen Post. Ich sollte schlafen gehen. Ernsthaft.