Seite 43 von 68 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

  1. #841
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    also mir macht das Spaß...:3
    Lets Plays zu mache oder welche anzuschauen? ^^ .... oder vorzutäuschen jemanden die Kronjuwelen abzuschneiden.

  2. #842
    welche zu machen und welche anzuschaun. ersteres mache ich nur sehr sporadisch, weil ich weder programme noch spiele habe und zweiteres ist für mich mehr oder weniger Optimal, weil ich selber kein Geld für die Spiele habe, die Geschichte davon aber gerne wissen würde. Minecraft oder so endlosspiele finde ich eher langweilig, aber Ponit and click adventures oder Spiele mit ähnlich fester Storyline schau ich sehr gerne an

  3. #843
    Ich mache Let's Plays vor allem, weil es verdammt viel Spaß macht.
    Schauen tu ich aber kaum welche.

    Ich spiele auch nur Spiele, die mir wirklich Spaß machen. Momentan zwei N64-Klassiker und Tearaway Unfolded.

    Leider ist YouTube vollgestopft, was Let's Player angeht.

    Hin und wieder entdecke ich aber kleinere YouTuber, die zum Teil besser kommentieren, als die Großen (auf Let's Plays bezogen).

  4. #844

  5. #845
    Ach, geh doch 'nen Rancor knutschen!

  6. #846

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Form IV confirmed.

  7. #847
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	261 
Größe:	50,7 KB 
ID:	23008

    Hoffentlich gibt es noch richitge Portal Lego-Modelle. So ein Turret oder GLaDOS würde bestimmt neben meinem R2-D2 und Wall-E gut aussehen.
    Oder ein Weighted Companion Cube

    Geändert von Whiz-zarD (22.12.2015 um 10:39 Uhr)

  8. #848


    Es ist leider zu FF VII-lastig, aber sonst gar nicht mal so schlecht.

  9. #849
    Gerade eben Boys don't cry gesehen. Dem feels, gerade wenn man sowas selbst erleben kann. :/

  10. #850

    Ich glaube, das ist die mit Abstand britischste Erklärung für einvernehmlichen Sex, die ich mir je hätte Vorstellen können.

  11. #851
    Ich hab mal was Ähnliches auf buzzfeedyellow oder sowas gesehen

  12. #852
    Ich hab gestern spontan beim Einkaufen an Caros Empfehlung zu diesem Caramel Apple Pie Tea denken müssen und hab ne Packung gekauft.

    Geschmacklich war ich jetzt nicht so überwältigt (hab ne Kanne gemacht und hätte den vllt. einfach was länger ziehen lassen müssen?), aber der Geruch. Woaah. Der Geruch!
    Ich glaub ich verwend den tatsächlich als Raumduft

    (Irgendwie sind gefühlt 50% meiner Postings hier zum Thema Tee, ich weiß auch nicht wieso xD)

  13. #853
    Jaaa, die Süßigkeiten-Tee-Linie ist zwar vom Geruch her super, aber in Sachen Geschmack...Naja, die Tees schmecken nach Früchtetee, aber das war es dann auch. Der Duft ist der Hammer, aber geschmacklich fallen sie echt ziemlich ab. Ist halt nur Aroma und ein bisschen Hibiskus.

    Aber ich kann ja jetzt megasnobby sein, schließlich habe ich in die Welt des losen Tees gefunden. Ich habe mir ja Anfang Januar eine Probierbox mit 20 losen Teesorten bestellt und mittlerweile habe ich die ersten zwei Tütchen leer. Ich trinke aber auch immer kreuz und quer und versuche mir meine Lieblingssorten für schlechte Tage aufzuheben. Aber das ist echt der Hammer, ich trinke mittlerweile meine zwei 1,5 Liter-Kannen Tee jeden Tag und LIEBE es. Guter Tee macht echt den Unterschied. Außerdem habe ich endlich zwei Grüntees gefunden, die ich akzeptiere. Das bringt mich zu einem weiteren Tee-Thema:

    Ich weine oft. Wirklich. Ich bin sehr emotional und mir kommen einfach schnell die Tränen. Deswegen war es auch nur ein BISSCHEN merkwürdig, als ich bei unserem letzten Besuch in der Innenstadt angefangen habe zu weinen.

    Wegen eines Bubble Teas.

    Ja, lacht mich ruhig aus. Aber ich liebe Bubble Tea. Der erinnert mich an die magische Zeit von 2009, wo die Läden an jeder Ecke aufgemacht haben und ich gerade von zuhause ausgezogen war. Ich habe diese chemische Plörre GELIEBT. Aber das hat, wie wir alle wissen, nur wenige Monate angehalten und ich habe seit JAHREN keinen Bubble Tea mehr getrunken, weil es in Dresden keinen einzigen Laden gab.

    Bis jetzt.
    Und ich habe geweint, als wir darüber gestolpert sind.
    Ganz unscheinbar im Food Court einer der Malls hier.

    Mephi und Genny haben mich für komplett behämmert erklärt, aber es war mir SO EGAL.
    Ein Teeladen.
    Mit Bubble Tea.
    In Dresden.
    Ich war so happy, das glaubt ihr gar nicht.

    Und das Schöne: Der Tee dort ist wirklich gut. Die arbeiten nämlich tatsächlich mit RICHTIGEM Tee und verkaufen ihre Mischungen auch (daher mein neuer Lieblings-Grüntee). Und sie haben diese tollen Tapioka-Perlen. Und diese komischen Fruchtperlen mit Füllung. Und dreitausend Teesorten. Und eine echt tolle Verkäuferin. Mit tollen Haaren. Die ist voll nett. UND NEIN, ICH BIN NICHT VERKNALLT HÖRT AUF DAMIT.


  14. #854
    Bald wohnt ihr zu 4.

  15. #855
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bald wohnt ihr zu 4.
    Also, ein freies Sofa haben wir noch

  16. #856

  17. #857

  18. #858
    Hat Tee eigentlich ein Ablaufdatum?
    Also ich habe heute irgendwie Magenschmerzen und habe nur so Tee zu Hause, der dafür vielleicht eher weniger geeignet ist (manch einer vom BMT wird sich noch an das Bio-Bengelchen erinnern ). Ich habe hier aber noch Kamillentee von meiner Oma, der allerdings an die drei Jahre alt sein dürfte... kann man den noch trinken?

  19. #859
    Normalerweise ist da n Ablaufdatum eingestanzt oder aufgedruckt^^ Mein Waldbeerentee hier im Büro ist noch bis zum 11.12.16 haltbar
    Gute Besserung btw

  20. #860
    Tee gehört zu den Sachen, wo man mit gesundem Menschenverstand rangehen kann. Kräuter bspw. verlieren höchstens ein bisschen Geschmack/Intensität, wenn überhaupt; wenn die "schlecht" werden sollen, muss der Kram schon echt lange rumliegen (und wahrscheinlich auch noch unpassend/feucht gelagert sei). Bei so losem Tee mit mehr oder weniger getrockneten Früchten sieht das etwas anders aus, da hatte ich tatsächlich schon eine zusammenklebende Masse mit Schimmel drin.

    Die Haltbarkeitsdaten bei Tee sind generell aber allem voran ein wirtschaftlicher Faktor, kein gesundheitlicher, genau wie die "Minimalanzahl" an Beuteln, die pro Tasse empfohlen werden. Ist bei Nudeln und so ja genau dasselbe. Die EU wollte das tatsächlich auch mal verbieten; kA wie da der aktuelle Stand ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •