Seite 7 von 68 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

  1. #121

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Kurze Haare haben so ihr Pro: Wenn du morgens aufstehst, ist deine Frisur schon gemacht, sie hängen nicht ins Gesicht, keine Probleme mit Wind von Hinten, sieht meistens! gepflegter aus.

    Kontra: Sie sind kurz. Und stell dich auf ne hässliche Übergangsphase ein, wenn du sie wieder länger haben möchtest. Auch kann man nicht mehr coole Seitenscheitel tragen. Oder den Teppich als Sichtschutz verwenden.

  2. #122
    Mit kurzen Haaren wird man gerne mal sehr viel jünger geschätzt, als man eigentlich ist. Ich hab schon öfter Leute getroffen, die dachten, dass ich fünf Jahre jünger wäre

    Das Problem, das man mit kürzeren Haaren hat, ist allerdings, dass man da öfter zum Friseur laufen muss (vor allem, wenn die Haare nicht dafür ausgelegt sind, länger zu sein, weshalb sie ab einer bestimmten Länge in alle Richtungen abstehen).

  3. #123
    Zitat Zitat
    Mit kurzen Haaren wird man gerne mal sehr viel jünger geschätzt, als man eigentlich ist. Ich hab schon öfter Leute getroffen, die dachten, dass ich fünf Jahre jünger wäre
    Geht aber auch andersrum. Bei mir ist es der umgekehrte Effekt.

  4. #124
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Kurze Haare haben so ihr Pro: Wenn du morgens aufstehst, ist deine Frisur schon gemacht, [...]
    Sag das mal meinen Haaren, die wissen das nämlich nicht. Die stehen morgens immer fröhlich in alle Richtungen ab.

  5. #125

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Sag das mal meinen Haaren, die wissen das nämlich nicht. Die stehen morgens immer fröhlich in alle Richtungen ab.
    Wie kurz ist bei dir denn kurz? Bei mir hat das immer gut geklappt, bis sie dann wieder länger wurden.

  6. #126
    Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Sag das mal meinen Haaren, die wissen das nämlich nicht. Die stehen morgens immer fröhlich in alle Richtungen ab.
    Bei mir ist das auch immer so.
    Ich hab meine Haare eigentlich immer recht kurz. Nur dann stehen sie an den Seiten immer ab, sodass es aussieht, als hätte ich nen Quadratkopf :/
    Erst wenn sie länger (und wohl schwerer) werden, dann bleiben sie auch liegen, aber mich nerven längere Haare, und da ich aus Berufsgründen sowieso nicht aussehen kann, wie ein Metal-Fan (wobei ich auch keiner bin), sind die Haare halt kurz. Selbst mein Kinnbart ist ist da schon teilweise grenzwertig.

  7. #127
    Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Sag das mal meinen Haaren, die wissen das nämlich nicht. Die stehen morgens immer fröhlich in alle Richtungen ab.
    Dito. . Und das Problem hatte ich bisher bei jeder Kurzhaarlänge von 2 cm bis kinnlang.

    Bin dennoch Kurzhaar-Fan, da ich es bei meinen löwenmähnigen Haaren sehr begrüße, dass ich meine Haare nicht 40 Minuten lang föhnen muss, damit sie a) nach irgendwas aussehen und b) wenigstens teilweise trocken sind. Kommt aber auf die Haare an, meine sind halt übertrieben dick, zahlreich und leicht wellig – und liegen dementsprechend auch bei Brustlänge nie so, wie sie sollen. Allerdings sind kurze Haare wirklich schneller zu stylen, einfach 'n bisschen Wachs auf die Hand, wild durchdrehen, fertig. . Bei langen Haaren ging eben nur ewig mit Rundbürste zurecht föhnen.

    Übrigens empfehle ich bei Kurzhaarfrisuren einen gescheiten Friseur zu finden. Ich hatte auch 'ne Weile das Unschön-Rausgewachsen-Problem, mit meinem jetzigen Friseur hab ich das aber wirklich so gut wie gar nicht. Kommt meiner Meinung nach wirklich auf das Handwerk an, da dann u.a. auch die Haarwirbel beachtet werden, die meist für das unschöne Rauswachsen verantwortlich sind.

  8. #128
    Mh, kurz ist halt kurz ^^. Denke mal, oben sind es so ca. (ganz grob!) 3 cm gerade, seitlich vllt. 2. Aber auch wenn sie noch etwas kürzer sind, direkt nach dem Friseurbesuch, ist es genauso, wie auch ein paar Wochen danach. Mag kurze Haare trotzdem, pflegeleicht (schnell gewaschen und geföhnt - ja, ich föhne meine Haare etwa von September bis April) und lange würden mir nicht stehen, vermute ich.

  9. #129
    Davor war besser, find ich.

  10. #130
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und jetzt ratet mal, das Bild welches bekannten Users ich zur Orientierung für meine Freundin/Friseuse genommen habe? Hat aber nicht funktioniert.
    Bei mir sind die Haare aber noch kürzer, normalerweise...

    Ansonsten finde ich persönlich dass du mit kurzen Haaren besser aussiehst. Vielleicht aber nicht unbedingt mit dem Harry Potter-Seitenscheitel.

  11. #131
    Das (wie andernorts erwähnt ^^), und wie schon öfter gesagt, abwarten. Von lang zu kurz kann eigentlich erstmal nur scheiße aussehen ohne Gewöhnungszeit.

  12. #132
    Vllt. wäre auch "richtug kurz" noch besser, ohne den Megapony vorne.

  13. #133
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Dein Papa.
    Wäre es möglich, mit mir ganz normal zu kommunizieren? Ich habe nur ganz normal deine gottverdammte Frage beantwortet und dachte - weil ich eine ähnliche Frisur hatte - dass du dich daran orientiert hast. Wer weiß, mir egal

    Schneid dir halt ne bekackte Glatze, was interessiert es mich. Langsam reichts mir dass du anscheinend denkst dass jedes meiner Kommentare ein Angriff auf deine verfickte Person wäre. Weißt du was? Dir ist nicht schwindelig weil sich dich die Welt um dich dreht, sondern weil du nicht mehr alle Latten am Zaun hast. *ignore-liste*

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.03.2014 um 18:04 Uhr)

  14. #134
    Man kann auch normal miteinander reden ohne jemandem "Dein Papa" oder "Arschkrampe" an den Kopf zu werfen.
    Am Riemen reißen, negative Attitüde wegstecken und dann ist Ruhe im Karton. Bitte, danke.

  15. #135
    Und da wurden die Fotos auch schon gelöscht.

    erst Mal alle wieder runterkommen in der Lounge. Ist doch super zum Plaudern an einem Sonntag Abend. der Tag kommt mir heut so schnell vor,weil die Zeitumstellung mir eine h von meinem Sonntag geklaut hat.

    der Montag kommt unaufhaltbar auf uns alle zu

  16. #136
    Vllt. ist der ein oder andere gereizt, weil ihm eine Stunde "geklaut" wurde. Aber an Montag, und damit Arbeiten, muss man doch jetzt noch keine Gedanken verschwenden - ist noch Zeit, und draußen ist es noch immer wunderschön hell, sonnig und ziemlich warm. Mh, ich habe die Grillsaison noch gar nicht eingeläutet, wird mal Zeit.

  17. #137
    Zitat Zitat
    Vllt. ist der ein oder andere gereizt, weil ihm eine Stunde "geklaut" wurde
    hier sind immer irgendwie alle gereizt im Forum. rund um die Uhr kp was da los ist immer.....aber grad wirds etwas besser

    ja gegrillt hab ich vor ein zwei Tagen auch mal wieder hat echt Spaß gemacht und muss auch sein Abends bei gutem Wetter und wenn es nicht zu kalt ist <3

  18. #138
    Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    hier sind immer irgendwie alle gereizt im Forum. rund um die Uhr kp was da los ist immer.....aber grad wirds etwas besser
    "Hart, aber herzlich" ist die Device. Da sich halt viele persönlich kennen, ist der Umgang ein bisschen persönlicher. Gereizt ist aber niemand :P

  19. #139
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    "Hart, aber herzlich" ist die Device. Da sich halt viele persönlich kennen, ist der Umgang ein bisschen persönlicher. Gereizt ist aber niemand :P
    najaa ich bin ja noch in anderen Foren wie animexx und in einem anderen amerikanischen Forum unterwegs(weil ich besser Englisch kann wie deutsch) und da ist niemand so daß man die Eltern beleidigen muss....find ich halt schon irgendwo krass wenn man sich persönlich kennt und das machen muss....ich hab ja sogar für so was eine Verwarnung bekommen nur wegen dem Vergleich....da würde ich es schon angebracht finden wenn man auch da ein Riegel vorschiebt damit sowas halt nicht mehr passiert. Mein Vorschlag wär auch Verwarnung dann ist es gerecht und so wie ich das lese soll hier ja jeder spaß haben und entspannt plaudern da sind so negative Vibes eigentl. nicht o.k. aber gut anderes Thema

    irg.wie bin ich körperlich fit aber geistig müde.....villt. sollte ich schlafen gehen. aber irgendwie schläft es sich so schlecht -.- jemand Tipps? hab schon überlegt ob ich einfach noch Fußball spielen gehen soll mit einem Freund aber ohne Licht ist es auf dem Bolzplatz sehr dunkel....also fällt das wohl auch soweit flach....schwierig,schwierig. Viellt. einfach ein Energy Drink und noch ein bißchen wach bleiben mal sehen. Morgen geht ja die Woche und der Stress schon wieder los

  20. #140

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Booooah heute die ganze Zeit in der Stadt gewesen und rumgelaufen und Wetter genossen und übers Haare färben nachgedacht und Hotpants gekauft die morgen angezogen werden und dann werden die Beine verdammt nochmal wieder Braun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •