Seite 6 von 68 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

  1. #101
    Nein, Whiz-zard, du bist zu alt.

    Okay, ich kenn's auch. T_T

    Jetzt wieder genug Nostalgie?

  2. #102
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei Nerd-Serien sind, kennt noch wer C.L.Y.D.E.?

    Das erinnert mich irgendwie hierdran:


    Ach so: meine Dankesrede (quasi) wird gerade gerendert.

  3. #103
    Jetzt geht es hier wesentlich mehr um Lego, als in dem Lego-Thread. Aber egal wo, ich finds gut. Lego ist einfach genial, baue heute noch sehr gerne damit und kaufe mir auch immer mal wieder größere Mengen an Steine, BrickLink sei dank.

  4. #104
    Ich danke dir vielmals für den Hinweis auf BrickLink - absolut genial.

  5. #105
    Oh mein Gott warum? Ich sollte aufhören mich durch diese Seiten zu klicken. .-.

  6. #106
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich danke dir vielmals für den Hinweis auf BrickLink - absolut genial.
    Gern geschehen. Einziges Manko, das ich bisher erkenne, ist die Tatsache, dass die allermeisten größeren Händler in den USA sitzen - Porto und Zoll lassen grüßen

  7. #107

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Gern geschehen. Einziges Manko, das ich bisher erkenne, ist die Tatsache, dass die allermeisten größeren Händler in den USA sitzen - Porto und Zoll lassen grüßen
    Aber sich über mein unschlagbares Angebot beschweren, weil es die Falschen Teile enthielt ;-)

  8. #108
    Naja, ich dachte da jetzt eher an größere Steinemengen, so ab 1000 Steine je Art, da kommen schnell mal mehrere hundert Euro und über 3 kg zusammen - ist blöd, wenn das aus den USA her soll

  9. #109
    Die Diskussion zum Thema Lebensmittelverschwendung ist nun im Politik-Forum zu finden.

    Lasst euch dadurch aber nicht davon abhalten euch weiterhin auszukaspern. Die Lounge lädt zum schwadronieren ein und es ist wirklich großartig, dass hier alles mögliche an Themen aufkommen kann, welche das Forenleben bereichern.
    Beschte Userbase. Ja, genau. Ihr. Ihr seid die beschte Userbase!

  10. #110
    Gute Idee mit dem eigenen Fred von dir gewesen, Gendrek

  11. #111
    Ich will nen neuen KungFu Panda Film.
    KungFu Panda 2 ist einer der weniger Folgefilme die ich kenne, die es geschafft haben den Vorgänger zu übertreffen bzw mindestens genauso gut zu sein. Zumindest hatte ich bis jetzt das Gefühl, dass in diesem Bereich (Animations, Zeichentrick und Co) die meisten Nachfolger eher schlecht sind. Vielleicht irre ich mich da aber auch. ^^

    Achja, meine Kaffeepackung neigt sich dem Ende, und ich brauch ne neue. Ich hab bis jetzt so ein paar Sachen ausprobiert, von Schümli, über Mövenpick, Gala Kaffe, Aldi Kaffe ...
    Hat noch wer Empfehlungen da?
    Ich hab eigentlich keine speziellen Wünsche, da ich das ganze mit so einem Filter mache, den man sich auf die Tasse stellt und dann heißes Wasser durchlaufen lässt. Ich kann also dosieren wie es mir lieb ist.

  12. #112
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich will nen neuen KungFu Panda Film.
    Soon. *_*. Mit Hannibal Mads Mikkelsen als Bösewicht. Auch wenn Gary Oldmans Shen und die wunderschönen Szenen von Teil 2 unheimlich schwer zu toppen sind. . Aber der Film kommt und ich werde bis dahin hypen!

  13. #113
    Ich hoffe ich bin nicht der einzige der bei Pos Flashback-/"Innerer Frieden"-Szene als er das letzte Mal als Baby seine Mutter gesehen hat geheult hat wie ein Schlosshund. Kung Fu Panda 2 ist mit Abstand einer der besten Animationsfilme aller Zeiten.

    Aller Zeiten.



    Dritter Teil kann nicht früh genug kommen

  14. #114
    All meine Cyberpunk-Träume wurden kürzlich wahr.
    Ein Prototyp für ein Google Glass Konkurrenzprodukt. Kann nicht viel, aber leuchtend grüne Screens <3 just like in the movies!
    Ich liebe das Bild total deswegen wollte ich es hier mal zeigen. ^^

    Apropos, GFs: wollt ihr eigentlich nicht auch einen Fotothread in der Lounge aufmachen?
    Ich hab hier noch gar keinen gesehen.

  15. #115

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Frage ist nur ob der jetzt so wichtig ist. Afaik gibt es ja die vier im TES, QFRAT, RPG-Atelier und MlP. Sollte aber die Nachfrage bestehen kann ich ja einen eröffnen. :3

  16. #116
    Ich fänd's schon cool (so als Hub des Forums), kann aber auch verstehen, wenn nicht. Zumal der im Qfrat ja relativ "allgemeingültig" ist.

  17. #117
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Soon. *_*. Mit Hannibal Mads Mikkelsen als Bösewicht. Auch wenn Gary Oldmans Shen und die wunderschönen Szenen von Teil 2 unheimlich schwer zu toppen sind. . Aber der Film kommt und ich werde bis dahin hypen!
    Oh mein Gott *__________________*
    *insert Fangirl Gekreische*
    Ich geh mal einfach davon aus, dass der Film awesome wird. Daher bin ich auch gehyped. ^^

    EDIT:
    Zitat Zitat
    Apropos, GFs: wollt ihr eigentlich nicht auch einen Fotothread in der Lounge aufmachen?
    Ich hab hier noch gar keinen gesehen.
    Zitat Zitat
    Ich fänd's schon cool (so als Hub des Forums), kann aber auch verstehen, wenn nicht. Zumal der im Qfrat ja relativ "allgemeingültig" ist.
    Ich sags mal so, wenn die Userschaft sich einen Photothread für die Lounge wünscht, sollte an sich nichts dagegen sprechen, oder?
    Zumindest würde ich sagen, dass wir das ganze dann intern nocheinmal auf die Schippe hauen.

  18. #118

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ihr wolltet ihn, ihr kriegt ihn:

    Der Fotothread der Lounge ist offen.

    *klick*

  19. #119
    Hmmm... ich lasse mir morgen von einer Freundin die Haare schneiden. Endlich. Das erste Mal seit... 5? 6? Jahren. Das Problem ist, ich weiß nicht wirklich wie. Ich habe mal einig Seiten und mehrere hundert Bilder abgeklappert, aber gefunkt hat's nicht. Mit Locken, und dann auch noch Langen, kann man leider so gut wie gar nichts anfangen. Ich weiß effektiv nur, dass ich bei dem Haarschnitt noch etwa Haare bis über die Ohrspitzen haben und eine ordentlichere Frisur will...

    Viele von euch wissen doch, wie ich aussehe. Hättet ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp, was man machen könnte bzw. was man mit langen, unordentlichen Lockenhaaren machen kann? Wenn es passt, würde ich mir die Haare auch um einiges kürzer schneiden lassen, weiß halt nur nicht genau was geht. Seid mal hilfreich. Ist sowas wie ein Pimp-your-Nonsense! Und nach Haarfarben wird ja auch gefragt, also...

    Danke schonmal.

  20. #120
    Ich find's erstmal gut. Probier ruhig ein bisschen rum. Erstmal eine etwas längere Frisur, und dann kannst du ja immer weiter runtergehen.

    Keinen Vokuhila.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •