Seite 63 von 68 ErsteErste ... 1353596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

  1. #1241
    Die einzigen Fertiggerichte, die ich nur noch esse, sind Instantnudeln und diese Röstzwiebel-Kartoffelbrei-5-Minuten-Terrine. Aber auch sehr sehr selten nur noch. Alles andere schmeckt mir kaum noch, Das einzige, was bei uns zuhause mal mehr oder weniger verwendet wird, sind ein paar Saucenmischungen, japanisches Curry-Roux oder diese Veggie-Schnitzel von Valess, die überraschend gut schmecken.

  2. #1242
    Habt ihr Angst vor Nordkorea??
    Kim hat in den USA studiert und weis garantiert, dass ein solcher Angriff das Ende seines Landes wär. Bill hat hier ein Worte zu zusagen.



    This country is free!!!

    Besonders zu empfehlen ist die Passage, über die Opfer in Hawaii.

  3. #1243
    Ich hab das zwar eigentlich gerade schon im Technik Forum gepostet, aber möglicherweise schauen die meisten von euch ja da genau so oft rein wie ich und würden den Post daher übersehen, daher mache ich hier einfach mal frech copy + paste

    Transkriptionssoftware
    Wie der Titel schon sagt, bin ich einerseits auf der Suche nach kostenloser Transkriptionssoftware für Mac OS X. Ich hab hier nur Easy Transcript gefunden, so ganz funktioniert das aber leider nicht, wie ichs mir vorstelle.
    Falls es hier nichts gibt, würde mir schon die Funktion helfen, eine Audiodatei für 2-3 Sekunden abzuspielen und die Aufnahme darauf automatisch für 2-3 Sekunden pausieren zu können. Kennt jemand ein Programm, mit welchem man das einfach machen kann? Das sollte doch eigentlich hoffentlich nicht zu kompliziert sein oder? ^^

  4. #1244
    Meine nicht mit MIR verheiratete Kollegin hat den Gedanken geäußert, dass wir doch eigentlich einen youtube-Kanal zusammen machen könnten.

  5. #1245
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Meine nicht mit MIR verheiratete Kollegin hat den Gedanken geäußert, dass wir doch eigentlich einen youtube-Kanal zusammen machen könnten.
    Cool, über welche Art von Content habt ihr gedacht?

    Aber was hat ihr Familienstand damit zu tun?

  6. #1246
    Was?! Wirklich?! Die will was mit dir machen? Und ist nichtmals mit dir verheiratet? Krass.
    Dabei können Mann und Frau doch nur etwas zusammen machen wenn sie verheiratet sind oder miteinander bumsen.

    Was ist daran das merkwürdige?

  7. #1247
    Vielleicht bin ich auch nur etwas konservativ.

  8. #1248
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich auch nur etwas konservativ.
    Das kann ich gut verstehen.
    In Bayern spielen beispielsweise Fussballer nur dann einen Doppelpass zusammen, wenn sie verheiratet sind.
    Von daher macht dein Einwand absolut Sinn!

  9. #1249
    Ich mein, es geht um einen Youtube-Kanal. Im Zweifelsfall wird sie wohl ihrem Mann gesagt haben, dass sie einen Youtube-Kanal mit ihrem Arbeitskollegen gründen möchte.

    Oder wie oder was?

  10. #1250
    Ein gemeinsamer Kanal, das ist dann schon fast wie ein gemeinsames Kind haben, also keine Sorge norkia. Ihr Heiratsantrag kommt dann auch bald.

  11. #1251
    Vielleicht hab ich mir auch einfach nur was dabei gewünscht. Ich geh jetzt in die Schmollbox.

  12. #1252
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Vielleicht hab ich mir auch einfach nur was dabei gewünscht. Ich geh jetzt in die Schmollbox.
    Hihihihihihi

    hihihihihihi
    hihihihihihihihihihihhi

  13. #1253

  14. #1254
    Ich hab jetzt zweimal auf den Link schauen müssen um sicherzugehen, dass das nicht der Postillon ist. Wtf.

  15. #1255

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt zweimal auf den Link schauen müssen um sicherzugehen, dass das nicht der Postillon ist. Wtf.
    Clickbait-Überschrift mit dem richtigen Inhalt im Text. Macht die Sache aber auch nicht besser...

  16. #1256
    Ich meinte, weil der Artikel so absurd ist, dass es schwer zu glauben ist, dass das keine Satire ist.

  17. #1257
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt zweimal auf den Link schauen müssen um sicherzugehen, dass das nicht der Postillon ist. Wtf.
    Der Postillon könnte den Artikel 1:1 kopieren und ihn re-releasen, würde keinen Unterschied machen. Vielleicht stellen sie ja irgendwann den Hr. Erdogan ein, wäre sicher ne Bereicherung.

  18. #1258
    Ich fahre in einigen Wochen 7,8 Tage nach München und bin nun auf die Idee gekommen, dass ich ein Handy brauche. Wichtig ist:

    1. Ich will Musik hören. Und zwar will ich am PC Mp3s per Drag+Drop in Ordner stecken und dann wenn ich das Handy in der Hand habe, ohne Kabel, will ich auch Mp3's löschen können.
    2. Es muss einen Wecker haben. Das Hotel hat kein Telefon aufm Zimmer.
    3. Ich muss die Aktienkurse und am besten meine Emails überprüfen können. Per Wlan reicht mir das. Ich will keinen Vertrag, sondern nur ein Telefon. Ich will auch niemanden anrufen oder Leuten schreiben. Ich will auch nicht angerufen werden.
    4. Am besten wäre es wenn man PDF's darauf lesen kann.

    Leider sind alle Handys die ich jemals gesehen habe hässlich, ausser son japanisches aus den frühen 2000ern und das hier (NATÜRLICH IN DER FARBE!!!)

    http://www.billiger.de/products/7331...peria-z5-gruen

    Media Markt hats für 400. Ist das passend? Welche Kabel brauch ich? (Zum Laden und Mp3s überspielen?) Ist da ne Memorycard dabei?

  19. #1259
    Du willst 400 Euro für ein Gerät ausgeben, welches folgende Eigenschaften hat:

    1. Musik-Player
    2. Wecker
    3. Internetzugang
    4. Gute Readability für PDFs.

    Dafür würde ich keine 400 Euro ausgeben. Vor allem nicht für ein Handy, welches du eigentlich garnicht als Handy benutzen willst.
    Schonmal an ein günstige Tablet gedacht? Das ist zwar nicht so handlich, bietet aber gerade zum lesen von PDFs, E-Mails und bestimmt auch zum checken der Aktienkurse einen schönen großen Bildschirm.

    Der ganze Kram lässt sich heute übrigens auch ohne Verträge und all den Quatsch kaufen. Einfach das Gerät bestellen, fettich. SIM Karte brauchste ja keine.

  20. #1260
    Das waren ja nur die Main-Features. Man kann photographieren. Ein Tablet ist leider zu unhandlich, auch wenn der Screen größer ist. Ich möchte das Gerät herumtragen und Musik hören, wenn ich durch die Stadt spaziere und jogge.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •