Seite 11 von 68 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

  1. #201
    Dem was Tarlah sagt kann ich nur zustimmen. Je nachdem wie wenig ich mich bewege, variiert mein Apettit und auch mein Gewicht enorm. Als ich mich vor einem Monat gewogen habe, wog ich ca 4 Kilo weniger als diesen Monat. Ich nehme an das hängt damit zusammen dass ich diesen Monat versucht habe mir mehr routinierte Bewegung zu verschaffen. Diese besteht zwar hauptsächlich aus spaziergängen, Treppensteigen, Schlagzeug, sowie sit-up/push-ups/Kniebeugen, aber ich glaube die Waage lügt in dem Fall nicht. :0

    Nebenbei bemerkt sehe ich allerdings immer aus wie ein Spargeltarzan.

  2. #202
    Was wiegst du mittlerweile? Wenn ich mich ranhalte, schaffe ich es vielleicht wirklich, dich diesen August mal zu stemmen.

  3. #203
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich muss dicker werden.

    Aber wie stellt man das bloß an...?
    1. Schwanger werden.
    2. Das Gegenteil von Fettabsaugen machen.
    3. Einen Sumo-Ringer um Rat fragen und die Ernährung umstellen.
    ( http://www.pm-magazin.de/r/gute-frag...mo-ringers-aus Anfänger - wozu du sicher gehörst - brauchen sogar 10000 kcal pro Tag, während ein normaler Erwachsener nur 2300 kcal braucht!)
    4. Bier trinken und einen Bierbrauch bekommen.

    Am besten alles von 1-4 wahllos durcheinander machen und immer wiederholen - irgendwann bist du bestimmt dicker.

  4. #204
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    1. Schwanger werden.
    2. Das Gegenteil von Fettabsaugen machen.
    3. Einen Sumo-Ringer um Rat fragen und die Ernährung umstellen.
    ( http://www.pm-magazin.de/r/gute-frag...mo-ringers-aus Anfänger - wozu du sicher gehörst - brauchen sogar 10000 kcal pro Tag, während ein normaler Erwachsener nur 2300 kcal braucht!)
    4. Bier trinken und einen Bierbrauch bekommen.

    Am besten alles von 1-4 wahllos durcheinander machen und immer wiederholen - irgendwann bist du bestimmt dicker.
    Ich glaube, nonsense will eher an Masse allgemein zulegen und sich nicht nur speziell 'ne Wampe anfuttern.

    @nonsense:
    Das mit den Hosen kenne ich. Ich habe vor einem Jahr mal 6-7kg abgenommen und die bis heute nicht wieder vollständig drauf. Ich muss mir in jeden Gürtel selbst zusätzliche Löcher stanzen, damit die passen.
    Und neue Hosen kaufen ist auch blöd. Ich find so schon kaum welche, wenn ich jetzt nach noch engerem Bund gucke, ist's völlig aus. Man wird ja leider nicht proportional kleiner, je weniger man wiegt.

    Ich bin praktisch ständig am futtern, trotzdem setze ich nichts an. Das ist normalerweise auch kein Problem, allerdings ist es blöd wenn man mal ne Woche richtig krank ist, keinen Appetit hat und dann auch noch gar keine Reserven hat. Schätze aber, dass das bei mir wirklich eine Bewegungssache ist, ich müsste echt mal wieder anfangen Sport zu treiben... Dummerweise machen die meisten Sportarten mir keinen Spaß und für Sachen wie Fitnessstudio bin ich zu geizig und zu missstrauisch was Beratung und Abofallen angeht.

  5. #205
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich bin praktisch ständig am futtern, trotzdem setze ich nichts an. Das ist normalerweise auch kein Problem, allerdings ist es blöd wenn man mal ne Woche richtig krank ist, keinen Appetit hat und dann auch noch gar keine Reserven hat. Schätze aber, dass das bei mir wirklich eine Bewegungssache ist, ich müsste echt mal wieder anfangen Sport zu treiben... Dummerweise machen die meisten Sportarten mir keinen Spaß und für Sachen wie Fitnessstudio bin ich zu geizig und zu missstrauisch was Beratung und Abofallen angeht.
    Glaub mir, im Alter vergeht das

    So, ab Morgen geht es nun endgültig in meine neue Wohnung. Der Internetanschluss ist auch schon vorhanden. Endlich mal eine vernünftige Geschwindigkeit. 50 MBit/s, anstatt ~2 MBit/s

  6. #206
    Nicht schlecht - eine schnelle Leitung ist schon Gold wert!
    Liegen dann auch so viel an oder ist das wieder nur das angegebene Maximum?

  7. #207
    Kennt Jemand noch Bubble Tea? BoboQ? Die gibts noch. Ist jetzt mein Kunde.

  8. #208
    Zitat Zitat von missly Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht - eine schnelle Leitung ist schon Gold wert!
    Liegen dann auch so viel an oder ist das wieder nur das angegebene Maximum?
    Anliegen tut etwas mehr. Der Spitzenwert lag bei 52 MBit/s.
    Ich hab mir die 50 MBit/s-Flatrate von Kabel Deutschland geholt ^^

  9. #209
    @ Viddy hey dieser Bubbletea typ is ja aus Wiesbaden?!

    Bist etwa auch von da?

    Oder macht es das zauberhafte Internet möglich?

    Edit: Achnee. Er hat nur ne Filiale dort.Ich hatte nicht bedacht,dass mir google zuerst die Filiale aus meiner Nähe anzeigt. AHAHHAHAAH soviel zum zauberhaften Internet

  10. #210
    Bubbletea? Hab ich wieder nen Trend verpaßt...?
    *Strich auf imaginärer Strichliste mach*

    Is bestimmt schon bekannt, ich finds lustig:

  11. #211
    Versteh ich nicht.

  12. #212
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht.
    Doch, doch. Tust du. Ist nur nicht lustig.

  13. #213
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Doch, doch. Tust du. Ist nur nicht lustig.
    Also geht es tatsächlich nur darum, dass ein Mann mit Nachnamen Poppen heißt und sich Busch mit Tusch reimt?

    Edit: Oh Gott. Ich komm mir wie ein cranky old dude vor, wenn ich mich ein klein wenig dafür fremdschäme.

    Geändert von Byder (27.04.2014 um 00:38 Uhr)

  14. #214
    Yep, er amüsiert sich über den Nachnamen und kann deswegen nicht weiter die Nachrichten vorlesen.

  15. #215
    Also ich finde das auch nicht lustig.

    Dafür das hier: http://www.youtube.com/watch?v=ASmPodvNPtg

  16. #216
    Meine Güte, bin ich platt... in meiner Kita war heute großes Kinderfest, das heißt 40 Eltern, nochmal so viele Kinder und sechs + 2 Überstunden in Bewegung sein. Wenigstens konnte ich mir am Schluss noch eine Bratwurst und etwas Kuchen sichern.

    Marzipankuchen. Habt ihr schonmal Kuchen mit einer Marzipanschicht gegessen? Unglaublich lecker. Ich war fast versucht, nach dem Rezept zu fragen.

    Oh, und ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, das erste Mal in der Realität zu hören, wie sich ein Hals/Adamsapfel anhört, der keine Luft mehr bekommt, weil ich fast an einem zu großen Stück Bratwurst erstickt wäre. Klingt ekelhaft. So peinlich...

  17. #217
    Ieh, ich hasse Marzipan.
    Da back ich meiner Mama lieber für morgen nen schönen Frischkäse-Erdbeer-Kuchen!

  18. #218
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Marzipankuchen. Habt ihr schonmal Kuchen mit einer Marzipanschicht gegessen? Unglaublich lecker. Ich war fast versucht, nach dem Rezept zu fragen.
    Hol es. Und gib es mir. Ich will diesen Kuchen! *.*

  19. #219
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Marzipankuchen. Habt ihr schonmal Kuchen mit einer Marzipanschicht gegessen? Unglaublich lecker. Ich war fast versucht, nach dem Rezept zu fragen.
    Scheint wohl in einigen Teilen Deutschlands nicht oft zu geben O_o
    Ich mein, wer hat nicht schon Marpizankuchen/Torte gegessen? Außer diejenigen, die Marzipan unverständlicherweise nicht mögen.

  20. #220
    Zitat Zitat
    Ich mein, wer hat nicht schon Marpizankuchen/Torte gegessen?
    Ich. Also, bis gestern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •