Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: 10 Fragen im Februar 2014

  1. #21
    1.Was haltet ihr von Reboots von Serien, Filmen etc.?
    Das kommt ganz darauf an, wie es gemacht ist. Serien / Filme dem Zeitgeist anzupassen, ohne daß sie ihre "Seele" verlieren, ist nicht ganz einfach. Die Batman-Neuverfilmungen sind hingegen das Paradebeispiel dafür, was man Großartiges aus Neuauflagen machen kann.

    2.Schreibt ihr lieber mit Kugelschreiber, Bleistift oder Füller?
    Ich schreib mit allen dreien gerne. Meistens aber mit Kulli, geht am schnellsten (und es gibt Vorlesungen, wo man spätestens ab Minute 35 feststellt, daß es schlecht ist, wenn man mittendrin den Anspitzer suchen muß).

    3.Wieviele Leute kennt ihr, die im Februar Geburtstag haben?
    Öhm... ich kann mir ja nichtmal meinen eigenen Geburtstag merken. Meine Omi hatte im Februar Geburtstag, aber die lebt schon lange nicht mehr .

    4.Was haltet ihr von Rundfunkbeitrag und GEMA?
    Gegen den Rundfunkbeitrag hätte ich noch nichtmal was, wenn der sich in einem weniger hirnrissen Rahmen bewegen würde und die Gebühreneinzugsmafia ihren Zwangskunden gegenüber nicht so auftreten würde, als handele es sich bei besagten Zwangsbeglückten um irgendeine Art Untermenschen.
    Gema hingegen... ich sag mal so: Im Zeitalter der Totalüberwachung behalt ich den Gedanken lieber für mich.

    5.In vielen Dingen mag ich Veränderungen nicht, was haltet ihr von Veränderungen?
    Abstand, wenn möglich. Ich bin ein Gewohnheitstier. Veränderungen, die mir als sinnvoll erklärt werden können, stören mich normalerweise aber nicht.

    6.Denkt ihr der Valentinstag ist sinnvoll?
    'Sinnvoll' ist ein seltsames Wort dafür. Sinn entsteht da eher, indem man etwas Sinn gibt. Also, aus sich selbst heraus halte ich den Valentinstag nicht für sinnvoll, feiere ihn auch nicht. Allerdings stört es mich nicht weiter, wenn Leute den Tag dazu nutzen, sich gegenseitig eine Freude zu machen. Der Hype nervt, sicher. Aber ein- zwei Tage nach dem Valentinstag bekommt man häufig sehr günstig hübsche Gestecke oder Blumengebinde .

    7.Wart ihr schon mal auf einer Messe/einer Convention?
    Ja, mehrmals. Von Equitana bis Science-Fiction - Börse war alles dabei, Expo in Hannover natürlich, auf der "You" hab ich sogar mal als Volunteer gearbeitet (das war... uhm. 2000 glaub ich. Das ist schon gar nicht mehr wahr).

    8.Nutzt ihr Musik- und/oder Filmstreams wie Spotify oder Watchever?
    Nein.

    9.Was für eine Zahnpasta benutzt ihr?
    Die teure von Weleda .

    10.Wie steht ihr zur geplanten Forenreform?
    Läuft.

    Geändert von Glannaragh (25.02.2014 um 06:14 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  2. #22
    1.Was haltet ihr von Reboots von Serien, Filmen etc.?
    Dafür kenne ich zu wenig Reboots, um wirklich eine Meinung dazu bilden zu können.
    2.Schreibt ihr lieber mit Kugelschreiber, Bleistift oder Füller?
    Ich schreibe lieber mit einem Füller, aber der ist mir zu kostspielig. In der Firma bekomme ich kostenlos Kugelschreiber. Der reicht auch ^^
    3.Wieviele Leute kennt ihr, die im Februar Geburtstag haben?
    Komischerweise keinen einzigen.
    4.Was haltet ihr von Rundfunkbeitrag und GEMA?
    Notwendig, aber veraltet, und passen nicht mehr in die heutige Gesellschaft, und bedürfen eine Reform.
    5.In vielen Dingen mag ich Veränderungen nicht, was haltet ihr von Veränderungen?
    Veränderungen sind eigentlich immer eine tolle Sache. Raus mit den alten Mief!
    6.Denkt ihr der Valentinstag ist sinnvoll?
    Was soll am Valentinstag sinnvoll sein? Auch ohne diesen Tag kann man jemanden zeigen, dass man ihn mag.
    7.Wart ihr schon mal auf einer Messe/einer Convention?
    Ja, aber ich nicht grad der Typ für so was. Die interessanten Dinge erfährt man sowieso nicht, weil sie nur der Fachpresse vorgestellt werden.
    8.Nutzt ihr Musik- und/oder Filmstreams wie Spotify oder Watchever?
    Spotify bietet nichts, was mir gefällt. Für Filme ist meine Internetverbindung (noch) zu schlecht. Selbst das Abspielen der Videos unter Youtube klappt nicht mal ohne dass ich das Video bis 3/4 puffern muss.
    9.Was für eine Zahnpasta benutzt ihr?
    Irgendwas billiges aus einem Supermarkt.
    10.Wie steht ihr zur geplanten Forenreform?
    Ein netter Anfang, aber um das Forum belebbarer zu machen, bedarf es noch weit mehr.

  3. #23
    1.Was haltet ihr von Reboots von Serien, Filmen etc.?
    Zu Serien kann ich nichts sagen, weil ich mir keine Serien anschaue. Bei Filmen finde ich es meist unnoetig. Die meisten Remakes sind um Laengen schlechter als die Originale.

    2.Schreibt ihr lieber mit Kugelschreiber, Bleistift oder Füller?
    Kugelschreiber ist mir am liebsten. Aber eigentlich schreibe ich nur noch am PC

    3.Wieviele Leute kennt ihr, die im Februar Geburtstag haben?
    Puuh, keine Ahnung. Ich kann mir Geburtstage sowieso nie merken.

    4.Was haltet ihr von Rundfunkbeitrag und GEMA?
    Keine Ahnung was GEMA ist. Rundfunkbeitrag zahlt man aber auch in der Schweiz. Hasse das.

    5.In vielen Dingen mag ich Veränderungen nicht, was haltet ihr von Veränderungen?
    Veraenderungen sind meist super. Ich habe ja vor kurzem eine Veraenderung durchgemacht, fuer einige Leute waere es vielleicht sogar eine riesengrosse Veraenderung. Ich hatte es satt jeden Tag in einem Buero zu hocken und auch sonst fuehlte ich mich, als brauche mein Leben wiedermal etwas Abwechslung. Deshalb habe ich Geld gespart, meinen Job an den Nagel gehaengt und habe vor, die Schweiz fuer laengere Zeit zu verlassen. Naja, eigentlich habe ich es schon getan. Bin nun seit drei Wochen in Afrika und dieser Wechsel in meinem Leben bereute ich bis jetzt noch zu keiner Sekunde.

    6.Denkt ihr der Valentinstag ist sinnvoll?
    Nein!

    7.Wart ihr schon mal auf einer Messe/einer Convention?
    Nein, habe ich auch nicht vor. Finde ich langweilig (zumindest die Messen, die mir bekannt sind).

    8.Nutzt ihr Musik- und/oder Filmstreams wie Spotify oder Watchever?
    Nein, ich lade mir alles einfach so oder benutze Sachen wie kinox.to etc. Wobei das in Uganda aufgrund der schlechten Verbindung aber nur sehr eingeschraenkt moeglich ist. Bin aber auch nicht hierher gekommen, um mir Filme anzusehen

    9.Was für eine Zahnpasta benutzt ihr?
    Keine Ahnung wie die heisst. Weshalb willst du das wissen?

    10.Wie steht ihr zur geplanten Forenreform?
    Was soll das sein, eine Forenreform?

  4. #24
    1.Was haltet ihr von Reboots von Serien, Filmen etc.?
    Find ich okay, solange es eine eigene Vision des bereits bestehenden Materials ist, die auf ihren eigenen Füßen stehen kann und wenn möglich nicht kacke ist.
    Gute Remakes: V - Die Besucher, Das Ding aus einer anderen Welt (1983), Dawn of the Dead (2004)
    Kacke Remakes: Alles von Platinum Dunes außer Freitag der 13te, Das Ding aus einer anderen Welt (2010)

    2.Schreibt ihr lieber mit Kugelschreiber, Bleistift oder Füller?
    Kugelschreiber und Bleistift Mit Füller schreibe ich automatisch wie'n Fünfjähriger.

    3.Wieviele Leute kennt ihr, die im Februar Geburtstag haben?
    Neben meinem Vadder noch mindestens 8-10 Leute.

    4.Was haltet ihr von Rundfunkbeitrag und GEMA?
    Können beide unter Bergen von gestrecktem Koks und hässlichen Thainutten mit Tripper-Lepra-AIDS begraben sterben gehen, während im Hintergrund "Blurred Lines" auf Dauerschleife läuft.

    5.In vielen Dingen mag ich Veränderungen nicht, was haltet ihr von Veränderungen?
    Veränderungen sind gut. Selbst die beschissenen Veränderungen ziehen manchmal gute Kosnequenzen nach sich.

    6.Denkt ihr der Valendienstag ist sinnvoll?
    Nein, ist nichtmal ein Dienstag die Scheise.

    7.Wart ihr schon mal auf einer Messe/einer Convention?
    Ja, und dieses Jahr bin ich wieder mindestens auf dreien unterwegs

    8.Nutzt ihr Musik- und/oder Filmstreams wie Spotify oder Watchever?
    Lovefilm

    9.Was für eine Zahnpasta benutzt ihr?
    Die gute Billige von Netto.

    10.Wie steht ihr zur geplanten Forenreform?
    Geil!

  5. #25
    1.Was haltet ihr von Reboots von Serien, Filmen etc.?
    Kommt auf die Umsetzung an.
    2.Schreibt ihr lieber mit Kugelschreiber, Bleistift oder Füller?

    Füller, so lange er nicht saut.
    3.Wieviele Leute kennt ihr, die im Februar Geburtstag haben?

    Spontan fällt mir nur meine Cousine ein.
    4.Was haltet ihr von Rundfunkbeitrag und GEMA?

    Gar nichts. Für mich sind das (in gewisser Hinsicht) Verbrecher.
    5.In vielen Dingen mag ich Veränderungen nicht, was haltet ihr von Veränderungen?
    Zwiegespalten. Ich lerne gern Leute kennen und probiere mich an neuen Hobbies. Momentan stehe ich
    vor beruflichen Veränderungen, die gefallen mir weniger.
    6.Denkt ihr der Valentinstag ist sinnvoll?

    Nein. Wer seinen Partner jeden Tag schätzt, braucht sowas nicht.
    7.Wart ihr schon mal auf einer Messe/einer Convention?
    Tattooconventions, Reutlingen und Strasbourg
    8.Nutzt ihr Musik- und/oder Filmstreams wie Spotify oder Watchever?

    Spotify.
    9.Was für eine Zahnpasta benutzt ihr?

    Aronal und Elmex
    10.Wie steht ihr zur geplanten Forenreform?

    Positiv.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •