Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im Februar 2014 werden?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 130

Thema: Projekt des Monats im Februar 2014: Umfrage und Auswertung

  1. #61
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich sage mal so - Inno will Luth's Stimme nicht haben, also wird Diese als ungültig erklärt.
    Daumen hoch für so viel Ehrhaftigkeit, Inno!
    Danke dir

    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Naja, ist ja nicht so, dass sie das jetzt um Meilen zurück wirft ^^
    Und selbst wenn es so wäre, wäre mir das einerlei. Es geht ja immerhin nicht um die Weltherrschaft

    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Trotzdem würde das wohl auch nicht jeder machen, darum mal von mir nen Daumen nach oben ^^
    Danke

    - Das Inno -

  2. #62
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Frage: Würde das nicht darauf hinauslaufen, dass die Wahl dadurch "falsch" wäre? Ich meine, was wer warum wählt, das ist doch egal. Eine Stimme ist eine Stimme, ein SPDler kann auch nicht einfach sagen "Was ich hab eine Stimme eines rechtsextremen bekommen? Die will ich aber nicht!".
    Manchmal muss man in der Politik eben das Richtige tun, ein Zeichen setzen und den Saal geschlossen verlassen wenn Ahmadinedschad ans Podium geht...

  3. #63
    Das ist so falsch, wie manche Politiker nicht nach Sochi gehen um dort gegen bestimmte Gesetze zu protestieren. Und Wahlen sind damit nicht vergleichbar. Ein Wahlleiter kann nicht einfach die Stimme einer freien Wahl raus nehmen, nur weil der Stimmenerhalter das will

  4. #64
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Manchmal muss man in der Politik eben das Richtige tun, ein Zeichen setzen und den Saal geschlossen verlassen wenn Ahmadinedschad ans Podium geht...
    Man kann Luthandorius vieles vorwerfen, aber den Holocaust hat er noch nicht geleugnet.
    Ich finds fragwürdig einen Idioten mit einem wahnsinnigen Radikalen zu vergleichen.

  5. #65
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Das ist so falsch, wie manche Politiker nicht nach Sochi gehen um dort gegen bestimmte Gesetze zu protestieren. Und Wahlen sind damit nicht vergleichbar. Ein Wahlleiter kann nicht einfach die Stimme einer freien Wahl raus nehmen, nur weil der Stimmenerhalter das will
    Aber hier geht das. Toll oder?

  6. #66
    Leute - wir sind eine Gemeinschaft, eine Clique, stellenweise gute Freunde.
    Hört mit der Korinthenkackerei und dem Wörter aufs Goldwaage legen auf.

    Luth will Unfrieden stiften und trollen und Inno will seine Stimme nicht haben. Also setzen wir mal ein Zeichen und gut ist.

  7. #67
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Woran deine gesamte Argumentation hinkt ist, dass sich DIESE Wahl NICHT auf dein LEBEN auswirkt - im Gegensatz zu einer politischen Wahl.
    Doch, diese Wahl wirkt sich auf mein Leben aus. Genauer gesagt auf die Unterhaltung die ich aus dem Forum ziehen kann. Wenn man gegen irgendwelche Fanboys dagegen wählt und diese sich dann ärgern, weil ihr Lieblingsprojekt nicht gewonnen hat, dann ist das gute Unterhaltung für mich. Außerdem ist es auch noch gute Unterhaltung zu sehen, dass ihr jetzt zig Posts mache wegen meiner einen Stimme.

    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Würde das jetzt bedeuten, er bekommt seine Stimme wieder oder is die jetzt weg? xD
    Weil sein Favorit ist ja nun doch wieder im Rennen ^^
    Sie wird doch für ungütig erklärt. Dass man ungültige Stimmen noch mal abgeben könnte wäre mir neu. Ist in dem Fall hier aber egal, da es sowieso keinen Unterschied mehr macht und wie gesagt es mein Fehler war, dass ich zu früh abgestimmt habe.
    Kurz gesagt: Ich gehe nicht dagegen vor und werde mich nicht deswegen beschweren. Nehmt die Stimme halt raus.

    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Frage: Würde das nicht darauf hinauslaufen, dass die Wahl dadurch "falsch" wäre? Ich meine, was wer warum wählt, das ist doch egal. Eine Stimme ist eine Stimme, ein SPDler kann auch nicht einfach sagen "Was ich hab eine Stimme eines rechtsextremen bekommen? Die will ich aber nicht!".
    Der dürfte das gar nicht wissen - bei geheimen Wahlen in der Politik.

    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Doch kann er, indem er die Wahl nicht annimmt.
    Das macht aber dann auch nur Sinn wenn es knapp ist. Hier in dem Fall also müsste Innocentia den ersten Platz ablehnen, wenn gleiche Stimmenanzahl von 2 Projekten dafür konkurrieren würde und aber nach Abzug meiner Stimme(die sie nicht will) sie nur auf Platz 2 wäre.

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Manchmal muss man in der Politik eben das Richtige tun, ein Zeichen setzen und den Saal geschlossen verlassen wenn Ahmadinedschad ans Podium geht...
    Ahmadinedschad war doch sehr cool. Charismatisch und sympathisch. Schade dass er dort nix mehr zu sagen hat. Wenn man aber es schon gut findet dass alle bei Ahmadinedschad den Saal verlassen, dann ist doch mein taktisches Wählen auch okay. Das "den Saal verlassen" ist ebenso auch nur ne Taktik und Spielerei die nicht viel bewirkt da die Reden da ja nur Gerede sind und genauso wenig wichtig wie die Projekt des Monats-Wahl.

    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Man kann Luthandorius vieles vorwerfen, aber den Holocaust hat er noch nicht geleugnet.
    Ich finds fragwürdig einen Idioten mit einem wahnsinnigen Radikalen zu vergleichen.
    Man darf so jemanden wie Ahmadinedschad nicht so ernst bewerten. Aber das ist eher Sache fürs Politikforum. Ich bin der Meinung dass solche Leute gewisse Sachen nur sagen weil es ihnen Vorteile bringt. Der muss nicht mal solcher Meinung sein. Aber wenn das gut ist(und es schlecht ist wenn er was nettes über Israel sagt weil dann "seine Leute" ihn killen und er nicht an der Macht ein geiles Leben führen kann) für ihn sowas zu sagen dann sagt er es halt. Genauso wie unsere Politiker uns Wohlstand und Vollbeschäftigung und niedrigere Steuern versprechen. Nur dass die halt da andere Probleme haben und andere Reden gehalten werden.

  8. #68
    Also ich lache ja auch sehr viel über das was Luthandorius so postet, von daher ist das alles okay.

  9. #69
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Also ich lache ja auch sehr viel über das was Luthandorius so postet, von daher ist das alles okay.
    /word

    Ignoriert das eigenartige Kind mit seinem Spielzeug und lasst uns doch einfach alle kollektiv dafür beten, dass das Karma zuschlägt und Luthandorious Internetleitung schreiend aus dem Boden springt und wegläuft.
    Wenn das nicht drin ist, lacht einfach. Ihr steckt so viel Zeit da rein auf seine Kinderkacke und offensichtliche Provokationen und aneckende (stetig wechselnde) Meinungen einzugehen... Himmel.

  10. #70
    Und damit wieder zum Tagesgeschehen. ^^

  11. #71
    Eine Frage wurde mein Post hier gelöscht??? oder wird er mir nur nicht angezeigt???

  12. #72
    Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    Eine Frage wurde mein Post hier gelöscht??? oder wird er mir nur nicht angezeigt???
    Würde mich nicht wundern, wenn mal der ein oder andere Beitrag von dir abhanden kommt. Zu viele unnötige Posts & Spam.

  13. #73
    Du hast nichts Falsches geschrieben. Ein Mod hat deinen Post gelöscht weil er auf das Thema davor Bezug nimmt und wir der Meinung sind dass bereits alles gesagt wurde.
    Wenn wir das von dir Angedeutete sehr am Herzen liegt, mach am besten einen eigenen Thread auf.

  14. #74
    Zitat Zitat von RageAgainstRobots Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn mal der ein oder andere Beitrag von dir abhanden kommt. Zu viele unnötige Posts & Spam.
    Meine Posts sind nicht unötig und Spam, wenn doch SRY soll natürlich nicht sein.

    Ok danke für die Erklärung Daen das werde ich dann in zukunft machen....

  15. #75
    Dark Sword

  16. #76
    Hab mal die 69. Stimme () diesen Monat an Bestiarium/Ragarokk gegeben, einfach weil mich dieses Projekt jetzt kürzlich nebst Assembling the Void (was ja nicht gewählt werden kann, aber meine unerschütterliche Liebe hat es trotzdem ) am meisten unterhalten hat Und ich nicht viel Anderes zu spielen schaffte. ._.

    Apropos...
    *disappears, cause serious writing and drawing stuff has to be finished*

    Liebe Grüße,
    Mephi

  17. #77
    Ich konnte mich erst wirklich nicht entscheiden ob Agoraphobia oder Dark Sword meine Stimme bekommt, aber schließlich habe ich mich dann doch für zweiteres entschieden.
    Im übrigen freue ich mich über die schon recht gute Wahlbeteiligung, hoffentlich wird sie noch höher.

  18. #78

    Users Awaiting Email Confirmation

    Onna Gokoro von Sabaku

  19. #79
    Meine Stimme ging an Onna Gokoro von Sabaku. Außerdem noch eine Ehrenstimme an ManuelMihay und sein Spiel Shadow Rising, das allerdings nicht, weil ich es besonders ansprechend fand, sonder viel eher, weil er trotz Dramen hier immernoch dran arbeitet. Wenn da mal ein bisschen mehr von steht und es wieder eine Auswahlmöglichkeit ist, könnt ich mir vorstellen, es zu wählen.

  20. #80
    Wir haben die Dreiviertelmehrheit erreicht. 75 Leute haben abgestimmt. So viel waren es noch nie. Da sieht man mal wie gut es ist einen aktiv zu beposten - das hält ihn frisch und in der Threadliste im Forum schön oben, so dass viele darauf aufmerksam werden und auch abstimmen.

    100 schaffen wir wohl nicht. Aber das wäre doch ein großes Ziel fürs nächste Mal.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •