Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Wer hilft mir bei meinem Album (durch Feedback) ?

  1. #1

    Wer hilft mir bei meinem Album (durch Feedback) ?

    Hi,

    ich habe wie ihr vielleicht seit wisst,seit Jahren die Ambition ein Album zu produzieren. Ich erhalten von Leuten die die Musik auch hören stets gute Feedbacks.Da wären wir halt am Knackpunkt.Es hören wenig Leute die Mucke.
    Es haben sich nun über die Jahre endlose Tracks angesammelt,die oft noch nicht fertig sind.Ich kann mich aber nicht entscheiden was ich fürs Album fertigen machen soll.Alles geht nicht,denn ich muss das Mastering ja bezahlen.
    Zudem schwanke ich noch zwischen dem normalen IDM&Ambient album,dass eher von weichen Synthie Sounds geprägt ist und einem eher düsteren,leicht industriellen Album.Beides auf Einem ist zu inkonsistent,vorallem weil ich möchte alles ja auch über ein Label veröffentlichen.
    Zwei Labels haben ihr Interesse bekundet,beide in letztem Jahr.Das gibt mir wieder mehr Mut.Zudem bin ich bin wenigen Monaten mit dem Studium, fertig und habe für einige Monate dann genügend Zeit mich um alles zu kümmern.Und von Elektron ist auch neuer Synthie draussen,den ich mir holen will

    Ich möchte also gerne,dass mir interessierte Leute hier rein posten oder mir mailen.Ich stelle dann eine Zipdatei Online in denen ich ein Bündel unfertiger Tracks präsentiere.Stellt euch mal auf 60-90 Minuten Musik ein

    Wir einen Eindruck dessen was ich mache gewinnen möchte: https://soundcloud.com/enixier

    Da ich schon ca. 1 Jahr dran arbeite sind dort auch keine aktuelleren Tracks.

    Wer hat Interesse?

  2. #2
    Buhuhuhuhu keiner will mich.

  3. #3
    Hört sich gut an. Hätte Interesse mir das ganze einmal anzuhören.

  4. #4
    Oh yeah!! Danke. Sonst noch Leute? Ich denke ich mache mich dann im Laufe der nächsten Woche an die Vorbereitung der Zipdatei,für welche ich alles nochmal als mp3 rendere und versuche es auf eine einheitliche Lautstärke zu bringen.

  5. #5
    Würde da auch mitmachen.

  6. #6
    YES! Danke.na vielleicht noch ein Kumpane?

  7. #7
    Ich weiß, dass mit deine Lieder auf dem letzten Sampler gefallen haben, aber da elektronische Musik nicht so mein Ding ist und ich im Moment eh wenig Zeit habe, kann ich dir leider keine Hilfe anbieten. Sorry, ich hoffe, du findest noch ein paar Probehörer!

  8. #8
    Nunja es geht bei den Sachen ich da anbiete echt an die Grenze des Hörbaren was die Struktur angeht insofern,seis dir verziehen.Ich poste dann in X Monaten mal einen Link zu, fertigen Werk.

  9. #9
    Nochmal für alle:

    "Hi

    ich hab morgen die Klausur und dann mach ich mich dran,alles Dateien nochmal zu rendern und auf gleiche Lautstärke zu bringen.
    Über die "Jahre" bin ich schon ein bisschen besser geworden,vorallem was EQ#s angeht und dadurch unterscheidet sich die Outputlautstärke der Tracks recht stark.
    Wenn man das durchlaufen lassen will,ist es nix und da ich ich was von euch will und die dinger sowieso falls ich sie aufs Album nehme fertigen machen und mischen muss,mach ichs halt.
    Rechne also mal gegen Dienstagabend mit allem.

    "

    ok das dauert noch ein paar stunden.

    Geändert von noRkia (12.02.2014 um 01:09 Uhr)

  10. #10
    Puh treffe gerade eine engere auswahl und lasse glaub ich die "techno"sachen erstmal weg.sind jetzt grad 44 microtracks.
    Vielleicht schaff ich es bis 01:00 uhr

  11. #11
    Ich würde total gerne hören wollen, was du so für Musik machst, da ich im letzten halben Jahr auch damit angefangen habe, solche Musik zu hören. Allerdings kann ich mit den Tracks, die du hochgeladen hast, nicht allzuviel anfangen, was u.a. an der Instrumentenwahl liegt oder daran, dass es mir persönlich zu durcheinander ist.

  12. #12
    Ich gehe nu in die Uni schreibe die zweite Klausur und heut Nach müsste ich das Pack fertig haben

  13. #13
    Coole Musik! Möcht auch mithören!

  14. #14
    Der Countdown läuft ich bin vermutlich um halb 9 fertig.allerdings hab ich die tracks jetzt der Lautstärke nach absteigend geordnet.Mehr dazu im infotext.
    Wo könnte man die Datei eigentlich am besten Hochladen.hmm.

  15. #15
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Der Countdown läuft ich bin vermutlich um halb 9 fertig.allerdings hab ich die tracks jetzt der Lautstärke nach absteigend geordnet.Mehr dazu im infotext.
    Wo könnte man die Datei eigentlich am besten Hochladen.hmm.
    Hast du eine Dropbox?
    Ansonsten gäbe es noch die E-Mail Möglichkeit.

  16. #16
    Achja stimmt.ich lad es grad bei sendspace hoch 24% hab kein driopbox

  17. #17
    Schade, dass du die Techno-Sachen weglässt.
    Werde mir das morgen anhören dann.

  18. #18
    Nunja "Techno", ich kanns auch nochmal nachreichen.Sagen wir eher Minimal/Deep/Tech/Trance Acid.krank is es alles

    Obwohl es sind doch noch 2,3,4 entsprechende Sachen drin.

    Achja:

    -Vielleicht die 14 erst ab 1 min,ich hab ausserversehen den verzerrten Bass am Anfang mitgerendert.
    -In der 15 sagen sie Porier.Das isn Name von ner coolen Schauspielerinn.
    -Wär in der 17 natürlicher cooler wenn "Fucker" auf die Stelle kommt,wo der Beat los geht.Aber das machen viele so
    -Zur 20 tanze ich sogar noch nach 1:45 ^ o^
    -Haha der Beat von der 21.Mega geil.Kennt ihr "Eight frozen modules"?
    -Nr 25 ist im 3/4 Takt.Daher dieser komische Beat.
    -Die 27 erinnert mich wahnsinnig an Illusion of Time.
    -Nr 28.Wer kennt Sopor Aeternus ^ o ^
    -30 vollaufdrehen BOAH!
    -Die 31 wird im späteren Verlauf sehr sehr cool.Quält durch euch
    -Ugh die 33 übersteuert aber,gnarhg.
    -Die 35 wird auch nach dem ersten Drittel fett.

    -In einem der Tracks is für 0,3 Sekunden ein Sample von Grandmaster Flash zu hören.Wer findet es?

    Zusammengefasst,war das kaum die Hälfe dessen was ich allein zu ner Datei gerendert hab.Ich liebe echt meine Sachen.Hab auch nochmal alles angehört.

    Geändert von noRkia (13.02.2014 um 01:13 Uhr)

  19. #19
    Ich werde heute dann anfangen mir das Ganze mal anzuhören. Ich denke jedoch, dass ich genaueres erst nach dem Wochenende sagen kann.

  20. #20
    Zitat Zitat
    Nunja "Techno", ich kanns auch nochmal nachreichen.Sagen wir eher Minimal/Deep/Tech/Trance Acid.krank is es alles
    GENAU meine Musik.

    Geändert von Eli (14.02.2014 um 12:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •