Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 168 von 168

Thema: Formel 1 2014 - Diskussionen inkl. Tippspiel

  1. #161
    Glückwunsch ka08 und natürlich auch an alle, die auf dem Treppchen sind oder einfach zufrieden mit ihrer Platzierung sind

    @CT: Jap, wäre gerne kommende Saison wieder dabei

  2. #162
    Dann sag ich auch mal Danke fürs Organisieren, und ich wäre nächste Jahr auch gerne wieder mit von der Partie. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn ich an meinen Tippergebnissen noch feilen muss. Glückwunsch an die Gewinner!

  3. #163
    Glückwunsch ka08! Und gratulation auch an alle, die über mir in der Tabelle stehen, also fast alle.
    Bin wie Magnussen, mach einfach mit, bin fast immer weiter hinten, aber vielleicht mal ein Achtungserfolg
    Und wie Magnussen bin ich auch nächstes Jahr wieder dabei, kann ja (fast) nur weiter nach oben gehen.

    Danke an CT fürs unermüdliche Ausrichten und Auswerten

  4. #164
    Auch von mir Glückwunsch ka08, souverän Tippweltmeister geworden. Auch danke an CT für die Statistiken und Auswertungen.

  5. #165
    So, dank Erkältung und Stress haben sich die Awards leider doch etwas verzögert, ich bitte um Nachsicht.

    Die Rekordlisten kommen irgendwann in den Weihnachtsferien dran.


    Awards

    • Weltmeister: ka08 (226 Punkte, 4 Siege)
    • Vize-Weltmeister: CT (214 Punkte, 1 Sieg)
    • Mr. Zuverlässig: CT, dasDull, Frieden, ka08, Mircoslavux, Ocelot, Robsen85, Tarlah, Taro Misaki, TobiTobsen (je 19 Rennen)
    • Experte: ka08 (44 "Dreier" - standesgemäß)
    • Fastest-Lap-Trophy: CT & TobiTobsen (8 "Zweier" - erneut ein geteilter Sieg in dieser Kategorie)
    • Pechvogel: Taro Misaki (85 "Einer" - sonst waren es eigentlich immer die meisten 3er ^^)
    • Rookie of the Year: Shades (In einem engen Kampf mit dasDull)
    • Tagessieg-Jäger: ka08 (4 Tagessiege - noch Fragen?)
    • WM-Niete des Jahres: Robsen85 (Alonso + Ferrari - so schlecht wie letztes Jahr Gorath hat dieses Jahr allerdings niemand getippt, ALO + FER war aber die am weitesten entfernte Kombi... Wobei, rückblickend war das schon ziemlich schlecht )
    • Schlafmütze: leonhart-squall (183 Punkte in nur 16 Rennen - die Titelverteidigung, zumindest aber das Podium wäre mit drei Rennen mehr durchaus möglich gewesen )

  6. #166
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    WM-Niete des Jahres: Robsen85 (Alonso + Ferrari - so schlecht wie letztes Jahr Gorath hat dieses Jahr allerdings niemand getippt, ALO + FER war aber die am weitesten entfernte Kombi... Wobei, rückblickend war das schon ziemlich schlecht )
    Da war doch was?
    Stimmt
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    WM-Niete des Jahres: Robsen85 (Schumacher und Mercedes als WM-Tipps hätten kaum weiter von der Realität entfernt sein können. Leider.)
    Ich glaub ich brauch WM nicht mehr zu tippen. Egal wie weit ich zurückgehe, keine Punkte. Wenigstens konsequent

  7. #167
    Auch von mir noch Glückwunsch an ka08 und ein Danke an CT für die Auswertungen.

    Für mich persönlich war es mal wieder keine zufriedenstellende Saison...einfach zu wenig Dreier geholt, um ganz oben dran zu bleiben. Naja, nächstes Jahr gehts weiter...bis dahin.

  8. #168
    Zwischen den letzten Testfahrten mit Mercedes-Dominanz, der Alonso-Amnesie, seinem Fehlen in Melbourne und dem möglichen Sauber-Bankrott durch den Streit mit van der Garde, möchte ich kurz darauf hinweisen, dass es auch dieses Jahr wieder ein F1-Tippspiel geben wird. Den Tipp-Thread wie auch den neuen Diskussions-Thread werde ich am Wochenende aufmachen und hoffe dann auf rege Beteiligung - denn in etwas mehr als einer Woche geht es schon wieder los!

    Leider habe ich noch keine Zeit gehabt, die Rekordlisten zu aktualisieren. Eventuell reicht es in den Osterferien dazu.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •