Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Thema: NUMINA - 2. Kapitel: "Hoffnung" & Numina in HD!

  1. #21

    Anmeldung für die Beta!

    Es ist endlich soweit c: Hiermit eröffne ich offiziell die Anmeldephase für die Betatestphase von Numina!

    Anmeldephase vorbei!

    Ich werde die Betaphase so gestalten, dass ich zuerst eine kleine Gruppe testen lasse und danach nach und nach Leute hinzufüge. Das gibt mir Zeit erstes Feedback bereits umzusetzen und es direkt wieder testen zu lassen von anderen. Aber genaueres zu den Anforderungen und dem Ablauf erhaltet ihr dann nach der Anmeldung noch mal von mir c:

    Bis dann!

    Geändert von stardust (17.05.2014 um 08:58 Uhr)

  2. #22
    schade das ich derzeit prüfungen habe xD.

    Wie lange wird es dauern bis die öffentlichkeit was zu spielen hat.

  3. #23
    Schön, dass du es soweit geschafft hast! Drücke dir die Daumen, dass du kompetente und verantwortungsbewusste Tester findest.
    Selber hab ich durch meinen neuen Job wenig Zeit. Freu mich auf die fertige Version!

  4. #24
    @ken2802 Kann ich noch nicht so genau sagen, aber ich rechne schon noch mal mindestens mit einem Monat. Dann viel Erfolg bei den Prüfungen!

    @Jehu Vielen Dank c:

  5. #25
    @stardust danke

  6. #26
    da vergisst man ein paar wochen diesen bereich und schon verpasst man die Beta anmeldung Q.Q hoffentlich taugen die Tester was :P Viel erfolg und den Testern wünsche ich viel Spaß (auch wenns spät kommt :P).

  7. #27

    Fortschritt Betaphase, Runde 2

    Nach ein paar Verzögerungen kommen wir endlich in die zweite Runde des Betatestens!
    Das Menü und das Kampfsystem haben dabei schon ihre erste größere Revision durchgemacht. Aktuell rechne ich damit, dass die Betaphase mindestens noch bis Ende Juni andauern wird. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden! Oh...Da gibt es doch noch etwas, was ich euch uuunbedingt vom neuen Menü zeigen will! Das Menü selber ist noch etwas WiP, aber das Artwork bereits final c:

  8. #28
    wow.. das Spiel hat sich SEHR entwickelt seit ich es das letzte mal Testen durfte. Gute Arbeit! Sehr gute Arbeit sogar. Es sieht wunderbar aus. Kanns kaum erwarten es wieder spielen zu können :P

  9. #29
    bin zwar kein fan vom Artwork, aber es wird mich nicht abhalten das Spiel zu spielen^^

  10. #30
    wie läuft eigentlich die beta phase?

  11. #31
    keine Infos zur Beta Phase? Q.Q hast du uns verlassen stardust? rede mit deinen Jüngern wir glauben an dich! :P

  12. #32
    keine neuen Infos

  13. #33
    Ohje, entschuldigt, dass es etwas ruhig war in letzter Zeit ;_;

    Keine Sorge, ich habe nicht aufgehört oder das Projekt hingeschmissen, ich bin gerade nur in einer sehr stressigen Phase in der Uni (letzte Abgaben für das Semester und ein Gameprojekt, das zur Gamescom fertig werden soll) und habe nur wenig Zeit. Die Betaphase lief ganz gut, aber seit Mitte des Monats habe ich kaum noch Zeit dafür gehabt, die neuen Berichte durchzugehen, die ich bekommen habe. Dementsprechend steht der Fortschritt gerade etwas still und wird wohl leider auch noch etwas andauern. Aber ihr könnt versichert sein, dass ich das Projekt nicht so schnell aufgeben würde c:

  14. #34
    Irgendwie finde ich, dass das Artwork von... ich hab den Namen vergessen... Shawn? Nicht zu ihm passt. Zumindest nicht, wenn er noch der alte ist. Der alte Shawn kam mir eher so vor, als wäre er ein bisschen neben der Spur, versucht, zu erfahren, was dieser Geist (also der Spieler) nun ist, zusammen mit seinen Freunden. Der Shawn auf dem Artwork sieht verdammt selbstsicher und teilweise machohaft aus. Er sieht wirklich wie der Held der Helden aus, was er aber meiner Meinung nach vom Charakter her nicht war... Das ist verwirrend.

    Edit - Vorstellung von Shawn (erfolgreich den richtigen Namen gemerkt!) gelesen:
    ...welche das nochmal verstärkt. Ein Mensch, welcher mit solchen Schicksalsschlägen leben musste, Angst hat, dass sein wichtiger Freund stirbt und dann auch noch von einem Schutzgeist heimgesucht wird, schaut niemals in seinem Leben mehr so, wie auf dem Artwork. Nichts gegen das Artwork an sich: Es ist gut gelungen, sieht wirklich gut aus. Es passt nur einfach nicht zum Charakter Shawn.

    Geändert von Zirconia (07.07.2014 um 15:25 Uhr)

  15. #35
    @zirconia, es könnte auch sein das er nur taff wirkt aber im inneren höhst unsicher ist. Dies kommt des öfteren vor

  16. #36
    @Zirconia Danke für das Feedback! (und entschuldige die späte Antwort ;_; ) Die Rückmeldungen zu den Artworks waren schon gemischt, nicht auf die Qualität bezogen, aber viele haben auch wie du angemerkt, dass sie manche der Darstellungen nicht so passend finden. Ich werde mir die angebrachten Punkte noch ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen und mögliche Anpassungen mit der Zeichnerin besprechen. Momentan ist das allerdings etwas zurückgestellt, da es auch noch viele andere Dinge gibt, die ich machen muss, damit die letzten Etappe der Betaphase wieder ins Rollen kommen c:

  17. #37

    Aua fffffffferdammt

    Heyo allerseits!

    Leider gibt es diesen Monat nicht so viel zu berichten. Ich muss wegen einer Handverletzung so viel PC-Auszeit nehmen wie möglich, daher wird es wahrscheinlich zu ein paar Verzögerungen kommen :c Zum Glück nichts Schlimmes, aber es ist schon leicht frustrierend sich so von der Projektarbeit abhalten zu müssen - Workaholic bis ins Grab :'D

    Ihr werdet aber wieder von mir hören, sobald es weiter geht mit Numina. Bis dann!

  18. #38
    Ist das eigentlich Absicht das du verdammt mit f statt v schreibst?

  19. #39
    sicherlich, denn ein v lässt sich nicht so schön ziehen~ ^^
    Gute Besserung Dust, lass dich von sowas nicht entmutigen, die Zeit kannst du zum brainstormen und Kraft tanken nutzen um dann wieder voll durch zu starten^^

  20. #40
    und wie geht es deiner hand?
    hoffe es gibt keine beleibenden schäden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •