Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Klischees in Maker-Horrospielen ~ Was geht, was nicht?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Klischees in Maker-Horrospielen ~ Was geht, was nicht?

Ahoi Leute!

Heute eröffne ich mal wieder einen eigennützigen Thread, mit einer ganz ausgefallenen Frage:

Klischees in Maker-Horrorspielen ~ Was gefällt euch, was nicht? was geht gar nicht?

Uns ist natürlich allen klar: Auf die Umsetzung kommt es letztendlich an. Auch das lächerlichste Klischee, kann faszinieren, auch der noch so ausgelutschteste Schocker erschrecken (Fernseher geht an, Scheibe zerbricht, Telefon klingelt plötzlich, usw.)

Deswegen bitte ich euch, die von mir persönlich sehr geschätzte Diskussionsrunde des Ateliers, außen vor zu lassen
    Einfach frei heraus zu brüllen, wo ihr euch richtig erschrocken habt, oder wo ihr impulsiv anfangen musstet zu gähnen.
    Natürlich ist dadurch alles äußerst wage, aber ich würde mich freuen eure Erfahrungen aus dem Bereich Klischees, in Bezug auf Makerspiele zu hören und zu sagen, was euch gut gefallen hat und warum, was hat euch gelangweilt, wo musstet ihr lachen, anstatt verschreckt aufzuzucken?

Ich freue mich auf reichlich Material für mein Spi... äh, für eine Studie... Studie, ja : |

Geändert von Mr.Räbbit (15.01.2014 um 18:13 Uhr)